CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

DerDude 02-06-2002 09:28

Ein Tipp für alle die kein Premiere haben:In NRW kann man über Kabel NOS und NOS2 empfangen,die zeigen jedes WM-Spiel :-)
Gesendet wird ab 9 Uhr(nachmittags Viva +),jetzt gleich kommt Paraguay-Südafrika.Man muss halt nur den holländischen Kommentar ertragen.

stefros 02-06-2002 11:52

Paraquay - Südafrika 2-2 , gg.

stefros 02-06-2002 11:54

1-0 England durch Campbell , gj Junge lol

Shady 02-06-2002 12:03

kanns sein dass du dazu neigst gerne Doppelpostings zu machen ?? :twink: wie wärs wenn du deine beiträge mal editierst :rolleyes:

Ansonsten :

England gewinnt , Larsson lässt sich die haare wiede wachsen (:p ) , und Argentinien wird Weltmeister.


Ach ja : ARGENTINIEN : Nigeria 1 zu 000000000




MfG



shady

stefros 02-06-2002 12:11

Nein , es geht ausserdem um 2 vollkommen andere games das is ein Wunder das das überhaupt in einen Thread kann aber in einen Post !? Niemals!
England bleibt weiter Offensiv jedoch hat auch nun Schweden mal ein paar Chances

ejah 02-06-2002 12:14

Schweden soll noch ein Tor machen, aber jetzt is ja die erste Halbzeit gleich vorbei.....:(

RealZocka 02-06-2002 12:47

hehe 1:1!
echt geiles tor finde ich :)

DerDude 02-06-2002 12:52

Sch.......ade fast hätten die Schweden nachgelegt.Argh schon wieder Pech,der Kerl is ein Chancentod :p

stefros 02-06-2002 13:21

k Abpfiff , 1-1 gg ...
Ich hätts Schweden gegönnt aber wenn england dauernd glitcht kamma auch nix machen ...

Blackhawker 02-06-2002 13:28

Gutes Spiel von Beiden Manschaften, auch wenn england in der 2 Halbzeit nicht mehr so stark war, aber Schweden waren auch überaschend stark!

Naos 02-06-2002 13:36

da sieht man mal wieder: die wm steckt voller überraschungen. hätte auf jeden fall auf england getippt - genauso auch hätte ich nicht erwartet das frankreich verliert.
geil, gefällt mir alles bisher :)

peter8402 02-06-2002 17:04

Als nächstes verliert dann Brasilien gegen die Türkei:D :D

pixel:matrix 02-06-2002 17:40

Juhu!! Bin auch dafür, dass die Türkei Brasilien schlägt! Wird aber wohl doch eher unwahrscheinlich sein... obwohl... Emerson musste ja wieder nach Hause...
Spanien hat Slowenien 3:1 geputzt... Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs gg. Irland am Mi. präsentieren. Bin aber recht zuversichtlich nach dem 8:0. Man darf das zwar nicht überbewerten bei einem Gegner, der gelinde gesagt nur "anwesend" war, aber gegen die muss man auch erst mal 90 Minuten konzentriert zur Sache gehen und 8 Kisten machen! Mein Tipp für Mittwoch 3:0 für Deutschland! Und die Saudis werden sich am Riemen reißen und es Kamerun richtig schwer machen!!

AgentLie 02-06-2002 17:53

worauf ich wirklich gespannt bin sind die nächten spiele der saudi-araber. ich glaube wenn man ihnen erstmal "freiraum" gelassen hätte wären sie auch für deutschland ein schwerer gegner geworden.

comcire2 02-06-2002 17:59

ich wünsche, dass die Türken gegen Brasilien gewinnen... technisch können die natürlich nicht mithalten, aber ich vielleicht können sie über Kampf zum Erfolg kommen

pixel:matrix 02-06-2002 18:24

Naja, vor allem muss man auch sehen, dass die Brasilianer lange nicht mehr so stark sind, wie sie das noch bei der letzten WM waren. Gleiches gilt natürlich für die Franzosen. Da hab ich übrigens ein interessantes Kommentar von Paul Breitner über die gehört.
Der hat gemeint, dass die in etwa so ein ähnliches Problem haben, wie die Deutschen in den letzten großen Turnieren. Nämlich eine überalterte Mannschaft!! Was haltet ihr davon?

Psycho Joker 02-06-2002 18:58

Also ich hätte Schweden einen Sieg gegönnt. Das Tor von England war im Grunde nicht mehr als Glück. Wären die Wikinger (die Bezeichnung passt perfekt - habt ihr euch mal die Typen angesehen?! Krass! Mellberg is tha Vi-king :D) in der ersten Hälfte nciht so krankhaft zaghaft im Angriff gewesen, hätten die die Bobbys sogar hochaus schlagen können!

chAos 02-06-2002 19:07

schade daß para verlorn hat, aber am 3. spieltag darf Chilavert wieder ran, ich dneke mit ihm werdens sies wieder schaffen

Psycho Joker 02-06-2002 19:08

Also ich hab momentan 2 Lieblingsmannschaften in der WM, denen ich den Titel gönnen würde:
- Deutschland (bin eigentlich kein Deutschland-Fan... ganz und gar nicht, aber dieses blöde Rumgeunke von der dt. Presse nervt unheimlich)
- Schweden!!!!! Die Wikinger haben's mir angetan. ;)

Mal schaun wer noch so alles dazukommt... Nigeria war mir auch immer schon sympathisch.

aDEATHlol 02-06-2002 19:32

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Als nächstes verliert dann Brasilien gegen die Türkei:D :D
dan wärs doch ne ganz gute WM erst lost FRANKREICH vs SENEGAL und dan brasil vs türkei :D wär doch was oder'?!?!

BurnXout 03-06-2002 14:24

Eine bodenloase Frechheit ist das!!!
 
Jetzt mal meine Meinung zu Kirch: Da läuft die Wm...ja! Das Ereignis des Jahres! Und wir dürfen nur ein Spiel am Tag (:mad1: ) sehen! was soll das? Ich werde heute nun mir Premiere World kaufen! Kann mir einer sagen was das kostet und ob der Sportsender (da wo WM läuft) extra kostet! Danke!

Sven 03-06-2002 14:28

Damit machst du doch genau das was Kirch will....
Ich werd den Teufel tun und mir Premiere zulegen. Soll er doch auf seinen Rechten sitzenbleiben - dann wird man vielleicht irgendwann sehen daß es sich nicht lohnt in Deutschland Bezahlfernsehen anzubieten.

Btw gehört das hier in den WM Thread...

stefros 03-06-2002 14:29

Sogar in Holland werden alle übertragen obwohl die garnet dabei sind LMAO , naja bei Eurosport kommen manchmal glaub auch Spiele , aber ardzdf sux anzwaz

devil 03-06-2002 14:38

ich bin premiereuser seit der ersten stunde und ich finds garnet mal so schlecht =P

und mit der Humax Box kosten sogar die filme kein cent :D

Nalfein 03-06-2002 16:56

Türkei unglücklich verloren... :(

Brasilien vs. Türkei 2:1

Nalf

P.S. Deutschland wird vielleicht Waldmeister, aber kein Weltmeister. Sonst kostet mich´s nen karton Jack Daniels... :eek: Okay, den zahl ich dann gern. ^^

DerDude 03-06-2002 16:59

DrDeath,hast du Kabel oder Schüssel?Mit Kabel kannste alle Spiele kucken.

peter8402 03-06-2002 17:15

Also irgent so ein belgischer Sender überträgt meine ich alle Spiele;)
Und die klugen deutschen Kommentare kann ich mir auch ersparen.
"Man hat gesehen, dass die Mannschaft Fussball spielen kann"
Was echt? hätt ich mir gar nicht vorstellen können:rolleyes:

Shady 03-06-2002 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich hab momentan 2 Lieblingsmannschaften in der WM, denen ich den Titel gönnen würde:
- Deutschland (bin eigentlich kein Deutschland-Fan... ganz und gar nicht, aber dieses blöde Rumgeunke von der dt. Presse nervt unheimlich)
- Schweden!!!!! Die Wikinger haben's mir angetan. ;)


Ich hab da so meine eigenen Favoriten denen ich den Titel gönne , bzw. NICHT gönne.

Favourites : ARGENTINIEN (wer sonst ?? )
BRASILIEN
PARAGUAY
PORTUGAL

Titel bloss nicht an : FRANKREICH

sonst jeder , bloss grade die nicht ;)

Psycho Joker 03-06-2002 19:12

Jo, Portugal würd ich den Titel auch gönnen, aber Argentinien?! Nööööööö, die konnt' ich noch nie leiden. Und Brasilien schon gar nicht!!!!! :mad1:
Haut die Brasilianer raus!!!!!

Psycho Joker 03-06-2002 19:14

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Also irgent so ein belgischer Sender überträgt meine ich alle Spiele;)
Und die klugen deutschen Kommentare kann ich mir auch ersparen.
"Man hat gesehen, dass die Mannschaft Fussball spielen kann"
Was echt? hätt ich mir gar nicht vorstellen können:rolleyes:

Ich empfehle dir nur mal Fußball im österreichischen Fernsehen zu gucken! Das ist ENDGEIL!!!! :D :D
Dazu ein paar Biere mit den Kollegen kippen und du hast ne Wahnsinns-Fußball-Stimmung! :D :D :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.