CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Bewerbungen (bitte hier rein) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12044)

craim 13-10-2002 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2

höhrt sich so an wie wenn GKC einen 2 clan aufmacht u. du automatisch dabei wärst :twink:(verdammt sicher sich schon is wie?)
...und die aussage : ...``Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!..´´ höhrt sich an wie wenn du nen clan springer wärst..:twink:
------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
wir koennen aber keine gleichwertige 2. division aufmache, da das gegen die kodexregeln verstossen wuerde. und eine 2. division fuer schlechtere member wird derzeitig auch von der mehrzahl abgelehnt.
wie so kann/darf man keinen gleichwertigen 2 clan
aufmachen???:twink:
der 2 clan darf natürlichz net den anschein erwecken das es sich um einen *2te wahl -clan *handelt...;)
------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Original geschrieben von BamDeluxe
is doch cool, wenn wir so viel members haben!!!!
kann ja *cool* sein wenn man nen 2t clan aufmacht weil der erste schon voll is ....aber man sollte es nicht auf *ach u. krach* versuchen ihn mit irgend welchen membern zu stopfen ,mit den man vieleicht später nur arbeit hat u. ärger bekommt.
ein member sollte sich schon intensiv um den wunsch -clan bemühen ,ansonsten kann man ganz schnell zu einem
*Müll-clan* werden ...:D :p ;)

craim der selber Anwärter -beauftragter gewessen is um sie vorher kennen zu lernen u. zu überprüfen

Killerst2 13-10-2002 20:13

hmm
Clanspringer denke ich nicht, er meint...
er hat zurzeit keinen clan, und sucht schon lange hat aber noch keinen gefunden...
deshalb müsste er sonst immer weiter suchen ;)

«der dem craim gerne mal auf die sprünge hilft!!:D

AgentLie 13-10-2002 21:31

auszug aus der codex-agenda:
Zitat:

§3 Trainingsclans
3.5 Mehrere Hauptclans nebeneinander zu führen ist nicht gestattet und widerspricht dem Codex-Bund.
das meinte ich mit dem 2. hauptclan. wir duerfen keinen 2. hauptclan machen, wo einfach alle member reinkommen, die sich erst spaeter beworben haben. (ich waer sowieso aus den von craim angesprochenen gruenden dagegen :D) aber vielleicht kommt ja ein trainingsclan. ;) @ craim: du hast dir auch den falschen clan ausgesucht. in wirklichkeit bist du ein killer. schreibst du auch hier so viel. :D (AgentLie der craim gerne mal auf die spruenge hilft)

craim 14-10-2002 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
@ craim: du hast dir auch den falschen clan ausgesucht. in wirklichkeit bist du ein killer. schreibst du auch hier so viel. :D (AgentLie der craim gerne mal auf die spruenge hilft)
netter versuch Lie ,aber is eher die sache das unser clan kein öffendliches forum hat ...u. ich nun halt öffter mal bei anderen clans reinschaue, so kann man besser den kontakt halten ...;)
Zitat:

Original geschrieben von Killerst2
hmm
Clanspringer denke ich nicht, er meint...
er hat zurzeit keinen clan, und sucht schon lange hat aber noch keinen gefunden...
deshalb müsste er sonst immer weiter suchen ;)
«der dem craim gerne mal auf die sprünge hilft!!:D

was dein satz bedeutet gilt für diese aussage ...:
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*weiter * ....auf Clan-Suche sein!

die aussage lautet aber ....
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
--------------------------------------------------------------------------------
kleiner,aber entscheidener fehler ;)
--------------------------------------------------------------------------------


craim der dem Killer gern mal auf die sprünge hilft....;)

Creme2 14-10-2002 21:27

Craim schreibt nur Scheiße!
 
Craim du bist ein Klugscheißer, von wegen "Clanspringer" und so. Wie "Killerst2" es schon geschrieben hat, ich habe seit längeren keinen Clan, und deswegen such ich eben!
Du solltest lieber erstmal nachdenken und dann schreiben!


Das mit dem Fehler
"weiter" auf clansuche... "immer" auf Clansuche
Das ist doch kein Fehler ich bin halt fast immer auf Clansuche!

Creme

gersultan 14-10-2002 23:13

was mich als Aussenstehender interessieren würde: du sagst dein aktueller Nick in YR ist Creme2... wie waren/sind denn deine anderen?

Killerst2 14-10-2002 23:44

Zitat:

Original geschrieben von craim

netter versuch Lie ,aber is eher die sache das unser clan kein öffendliches forum hat ...u. ich nun halt öffter mal bei anderen clans reinschaue, so kann man besser den kontakt halten ...;)

was dein satz bedeutet gilt für diese aussage ...:
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*weiter * ....auf Clan-Suche sein!

die aussage lautet aber ....
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
--------------------------------------------------------------------------------
kleiner,aber entscheidener fehler ;)
--------------------------------------------------------------------------------


craim der dem Killer gern mal auf die sprünge hilft....;)

ach craim, komm gibs zu, du schreibst das doch nur weil creme2 deinem namen sehr ähnelt oder etwa nicht?? :D
naja son kleiner schreibfehler ist ja wohl nicht die welt, aber ich hab dir mal wegen dem sinn von seinem beitrag áuf die sprünge geholfen(ups hab ich mich jetzt etwa verschrieben? naja abends hab ich immer schreibschwäche)


<<der den craim gerne nachmacht :D:D:D

Airtoxin 15-10-2002 12:36

Also meine nicks sind :
- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Antiarmee, Dragenaut, Yurideaht, Airbombe.
Meine clans waren bis jetzt:
- uck*2, A-T-C.
Mein alter :
- Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15.
Etwas über mich:
-Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten ich habe leider noch Isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine Mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe, bekomme ich Cabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun und clan games und Quatsche gerne in der Lobby. Bin mindestens 2-7 mal in der woche online
Meine msn Adresse lautet:
- Airtoxin@msn.com

Ich würde mich über einen beitritt bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin.

(((((((((((Airtoxin))))))))))) [size=4]*Ich bin der Sympahtischste Spieler aller Gezeiten *

Merlin 15-10-2002 15:02

Hi airtoxin,

ich habe mal ne Frage, die bestimmt viele interessiert.

Bist du im Oktober genullt worden?

DaRkCh4MP 15-10-2002 16:50

hi@all *GKC*members!


mit diesem schreiben möchte ich mich gerne bei euch bewerben!ich bin 17jahre
alt,spiele gerne und oft yuris rache!ich möchte mich auch gerne für meinen
bruder bei agermann entschuldigen,mein bruder hat einfach mit dem nick
gespielt ohne das ich es wusste
das schlimme war ja er hat noch gecheatet gehabt,bitte gebt mir eine chance


mit mfg:HeroChamp

Killerst2 15-10-2002 17:15

hmmm...
finde sowas bissl blöd, arzt, du schreibst jetzt sau oft die bewerbungen hier rein die du von jemanden bekommst, aber in den regeln steht eigentlich das der jenige sich hier registrieren soll, und selber ne bewerbung schreiben soll...

PS:ist der HeroChamp nicht dieser pusher??

Airtoxin 15-10-2002 17:21

Wieso genullt worden ich habe im oktober keine schnellen spiele gemacht. Und ich werde auch nie wieder schnelle spiele machen.
Ich bin letzten monat 5 cheatern begegnet dass hat mich 150 punkte gekostet. Vieleicht kennt ihr diesen Dontcheat der hackt alle pass und pusht sie auf 0 punkte und dieser dontmeswm hat an einem tag 799 schnelle spiele gewonnen und damit 2018 punkte geholt glaubt ihr dass das möglich ist ?
Also ich habe ausgerechnet ein spiel muss mindestens 3 minuten gehen und seine gingen alle 4 minuten also dann müsste es dem zufolge ein 54 stündiger tag gewesen sein.

Also ich hab den cheat reporter(Anti Cheat Programm) wer in will soll sich per msn mit mir in verbindung setzen.:grrr: :grrr: :grrr:



*Airtoxin der symphatischste Spieler aller Gezeiten*

craim 15-10-2002 17:22

Re: Craim schreibt nur Scheiße!
 
Zitat:

Original geschrieben von Creme2
Craim du bist ein Klugscheißer, von wegen "Clanspringer" und so. Wie "Killerst2" es schon geschrieben hat, ich habe seit längeren keinen Clan, und deswegen such ich eben!
Du solltest lieber erstmal nachdenken und dann schreiben!


Das mit dem Fehler
"weiter" auf clansuche... "immer" auf Clansuche
Das ist doch kein Fehler ich bin halt fast immer auf Clansuche!

Creme

junge was willst du von mir ??...von wegennachdenken ...denk du lieber mal was fürn *scheiß* du hier schreibst ...

*du suchst immer nen clan* ...dann denke ich mal das du hier aufem bord eher keine chance bekommen wirst, weil so einen wie dich mag hier wohl keiner im clan haben.


ich wollte ledendlich eine genaue dalegung deiner aussage haben ....u. dieser so genannte fehler war auf killer bezogen ...

da du mir nochmal bestätigt hast das du immer auf clan suche bist geb ich dir deswegen keine zukunft ...aber mach wie du denkst ...den mit dieser 2ten aussage bist du fürmich ein *clan-springer*...nix mit ernsten absichten ...auf jeden fall ersehe ich keine......:twink:


craim

Sebai-giz-Frill 15-10-2002 17:32

okok leutz, genug :off2: hier drinnen, kommt bitte mal wieder zum wesentlichen (bewerbungen :D )

Swizzy 15-10-2002 21:16

was seid ihr genau für ein clan? also meine ich is egal oder seit ihr yuri clan oder soviet?

ich bin irak/lybien(sleten) spieler und kann oft n sein.

DaRkCh4MP 15-10-2002 21:31

wir sind ein reiner yuri clan
ein sehr erfolgreichen mit vielen ausnahmespielern
;)
19 members haben wir
ps : cooles avatar

Swizzy 16-10-2002 01:01

danke :lol:

also an deinem avater siehts man yuri clan ;) lol nein ich meine darf man bei euch nur mit Yuri spielen?

DaRkCh4MP 16-10-2002 09:31

quatsch ich zocke mit yuri überhaupt nicht wir sind ein Yuris Rache Clan man darf zocken mit wem man will ;)

Swizzy 16-10-2002 11:21

axo dann is gut goku is euer leader oder?? wann is er zurück hab gehört er is wech 2 wochen ?? am 4 hab ich ihm ne pm geschickt und warte auf antwort ;) achja was muss man tuen für euren clan? probegame? was müsst ihr wissen von mir?

Creme2 16-10-2002 11:35

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
was mich als Aussenstehender interessieren würde: du sagst dein aktueller Nick in YR ist Creme2... wie waren/sind denn deine anderen?
Meine Alten Nicks waren: mageneon, volcoy

Creme2

Creme2 16-10-2002 11:37

Clan
 
Wie ist das denn jetzt mit dem Clan?
Können jetzt noch welche rein oder nicht?

Creme2

DaRkCh4MP 16-10-2002 11:44

@ swizz eine bewerbung hier im forum mit alten clans alten nicks und a bissle was über dich
@ creme red mit agermans darüber der is immoment leader da gts bis sonntag weg is;)
MFG DARKCH4MP

Swizzy 16-10-2002 12:10

aha ok ich war ne zeit lang im wow clan und in seal clan (vergessen wie er heisst war ein scheiss cheaterclan :mad: )

ich bin soviet spieler! alten nicks hab ich keine ich bleib meinem treu ;) wassupch
bin 15 jahre alt, hab am freitag geburtstag !
:santa: (dann werd ich 15) wohne in zürich hobbys sind: sport!sport! kino freunde etc.
hab viel zeit ! spiele noch andere games online wie Z.B. Sof2,NHL YR, tbsun (naja nich mehr so oft) und wenn ich neuen PC hab auch noch unreal und BF1942

noch mher?

DaRkCh4MP 16-10-2002 12:37

ne das reicht schon völlig aus
abstimmung wird geöffnet
in 2 - 3 tagen bekommste das erbebnis sei aber auch mal so um 4 uhr online dann sind alle von uns da
dann kannste mal mitzocken
MFG DarkCh4mp

raptorsf 16-10-2002 13:52

@airtoxin: Don't cheat pusht niemanden grundlos auf 0. Auf der Omerta-Website findest Du mehr Details.

@swizz_ruler: Du bist nicht mehr in unserem Clan. Nimm also bei Deiner Signatur den WOW-Clan raus, danke.

@ gkc: würde die 2 Members ganz genau durchleuchten....

craim 16-10-2002 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Airtoxin
Euer Airtoxin.

(((((((((((Airtoxin))))))))))) [size=4]*Ich bin der Sympahtischste Spieler aller Gezeiten *

grins ich sehe was was du nicht siehst .....:p :p :p


craim

Sebai-giz-Frill 16-10-2002 21:27

sodale, ich mach den jetz erstmal zu aus 2 gründen

1. wir sind voll, haben noch 2 bewerbungen laufen und müssen noch entscheiden wie wir das jetz machen

und 2. wird hier drin in letzter zeit n bisschen viel gespammt

der bleibt mind. solang zu bis gts wieder da is o. ich zu viel beschwerden krieg :p :D (soll jetz aber nich heißen dass ihr mich mit pms zumüllen sollt ;) )

Agermans1 27-10-2002 14:47

das is meiner meinung nach sinnlos soll ruhig jeder der sich bewirbt ein thema aufmachen
is jetzt eh wurscht erstmal
ham sowieso viel zu vile offene themen
da kommst auf die auch net mehr an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.