CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ein Playboy auf abwegen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10623)

Dr.Death 30-04-2002 00:14

Ich dreh durch der Kerl schreibt nur goile Sachen. So weggeschrien habe ich mich nur selten und dann die Sprachausgabe. Krass krass krass.

Ich finde keine Worte :rofl: :lol: :rofl:

Und dann fängt der an die Susie anzugraben :D :lol: :rofl: :D :D:crazy: :tasty: Ich kanns nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was wolltest du nochmal werden?? PinUP-Master oder so??

Skyrazer 30-04-2002 00:51

Ok kicke jedem ne Antwort :D

@crash
Zitat:

Aber seit doch mal ehrlich Jungs, wären nicht auch die Frauen glücklicher wenn es mehr richtige Männer gäbe anstatt nur Welpen oder halt eben Noobs?
Ja also das kommt nicht von mir alter das kommt persönlich von den Girls...warte kenne ne gute Story über das...kann z.T noch schlimmer ausgehen...

---> N Girl (recht gutaussehend) hat einem Typ ihre Tel-Nummer gegeben...er ruft an, sie ist nicht zuhause, er stottert was zusammen auf den anrufbeantworter...war schon sein 1. Fehler nervös was zusammenzureden...und er rief tatsächlich am gleichen tag nochmal an und redet nochmal auf den anrufbeantworter sowas in der art "hallo hier ist nochmal X, hab vorhin schon mal angerufen blablabla" Tja und das Girl hat sich mir ihren Freundinnen einen abgelacht, wieder und immer wieder...je früher der arme Kerl ein 2. Mal angerufen hat umso schlimmer...nachdem sie sich ein bisschen beruhigt haben haben sie sich gefragt wo denn eigentlich die richtigen Männer geblieben sind...üble Story aber ist wahr

@susie
Zitat:

Hehe... "richtige Männer"
Da drängt sich ja geradezu die Frage auf, wann ist ein Mann ein (richtiger) Mann?
Hey susie du solltest das doch am besten wissen ;)

Geb dir einen kleinen Hinweis, schau dir mal ein paar Kontaktanzeigen im Internet an und studier welche Eigenschaften die Frauen angeben die sie bei Männern suchen...(ist euch schon mal aufgefallen wieviele "Humor" und "Selbstbewusst"reingeschrieben haben?! :))

@Dr.Death Pick-Up Master ;)

susiebond 30-04-2002 01:16

Humor ist immer gut, ob bei Männlein oder Weiblein :D
Aber - auf den Text in Kontaktanzeigen würde ich nicht vertrauen, an Deiner Stelle :oh: :lol:
Für mich ist ein "richtiger Mann" so gut wie eine "richtige Frau" - ein Mensch, der sich nicht zu ernst nimmt, glücklich ist, wenn er/sie andere glücklich machen kann und seine Schwächen mit Würde erträgt. Unter diesen Voraussetzungen ist sicher auch guter Sex drin ;)

Dr.Death 30-04-2002 07:23

Guckt euch die Sig von :lol: :lol: El Pick-up Master an :ast: :

Youth-Playboy :thx:

Ich dreh echt durch. Das kommt ja vom amusement schon fast an den Dönermoschisten ran. (aber auch nur fast)

crashblue 30-04-2002 11:35

Sag mal, ist gutes Aussehen für dich eigentlich alles was zählt? Und: Redest du mit Mädchen auch, wenn du nicht an ihnen "interessiert" bist?
*sigh*
:sleep:
*pfeif*
dumdidum...
*summ*
hmmhmmhmmhmmmmhmmm
Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind...
*pfeif*

:eg:

Skyrazer 30-04-2002 11:45

Hab ich irgendwas von Aussehen gesagt?! ;)

Rede z.B mit susie hier in diesem Forum und habe sie noch nie gesehen also gibt das ja wohl Antwort auf deine Frage :shy:

crashblue 30-04-2002 11:46

*KopfgegenMonitorhau*
*oink*
*narf*
:dead:

Darkwolf 30-04-2002 11:57

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind...

immer diese vorurteile... :)

wobei - eigentlich hast du ja recht *indieluftguckundpfeif*

crashblue 30-04-2002 12:00

Hm? Darf man nicht mal mehr vor sich hinsummen? *summ*

Darkwolf 30-04-2002 12:03

doch, klar darfst du... vor allem bei so typen haste ja echt recht =)

kann mich BadDadRS nur anschließen:

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Klingt nach dem selben Müll wie der in der einen Talkshow letztens: " Boah, ich bin der größte F*****er, mich wollen alle"..

:noe: au mann, sowas von selbstproduktiver Komplexkompensation geht mir mal null rein... :hr:

(weißt du noch was ich dir auf der LAN erzählt hab? :D )

SoerenS 30-04-2002 12:07

ich sage nur löl :D
irgendwie drehen jetzt auf einmal alle am rad

Der_Mosch 30-04-2002 14:23

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Stark und behaart sein?
Wenn es um Behaarung geht... muss ich noch was sagen? :D

ComSubVie 30-04-2002 14:51

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
*KopfgegenMonitorhau*
*oink*
*narf*
:dead:

+++:D:D:D

Darkwolf 30-04-2002 17:31

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
*KopfgegenMonitorhau*
*oink*
*narf*
:dead:

hey, nicht tun... tut doch weh, und das wegen SO EINEM? ^^ (nein, ich ziehe jetzt NICHT über das UF her ;) )

*kopfschmerztablettereich* tz tz tz...

crashblue 30-04-2002 17:33

Aah... danke... *grabsch* ich glaub ich brauch gleich noch eine... boah was'n komischer Tag! :crazy:

Darkwolf 30-04-2002 17:45

*nochnekopfschmerztablettereich*

wieso ein komischer Tag? was war los?

borish 30-04-2002 17:46

Übersetzung :
Hi Leute

Bin eigentlich mehr im UF tätig aber das UF ist langweilig geworden also kicke ich mal hier rein was mir gestern Abend passiert ist (Sitzte den ganzen Tag vorm Pc)

Also dann mal los, war gestern Abend weg, Office-Party in nem Nightclub, hab mir folgendes vorgenommen, einfach (das 1 Mal)) rausgehen, fun haben und Zeugs ausprobieren...

Taxi angerufen von Zuhause, musst enoch schnell einen Kolleg besuchen der arbeitet als Security in ner Bar(Jugendclub)...also ich hin, ausm Taxi ausgestiegen und über die Strasse gelatscht...sehe 3 Girls (Kindergatenkinder)ein bisschen vor der Bar stehen...Augenkontakt(ich geb ihr nen Lutscher )...sie hat angebissen lief an ihnen vorbei, sie hat nachgepfiffen und gesagt "nice jeans...!"(sie wollte noch nen Lutscher ) naja es war noch nicht mal 6 Uhr und noch hell und wollte eh nur Zeugs (das 1 Mal Alkohol) ausprobieren also who gives a shlt

Kolleg getroffen, Pässe für Nightclub bekommen(wir warn die ersten im Jugendclub), Wingman (auch so einer) ist nach 10min auch angekommen, dann ab zum Jugendclub...angekommen, Riesenschlange(keiner da )...easy wir stehen eh nicht an, rufen mich ein paar Girls(ich träume ) aus der Schlange zu...easy kannte die wollte aber rein in den Club also dann schnell Hi gesagt und dann ab rein in den Club :eye:

Oki drin waren wir, musste Jacke abgeben, Club schon über zur Hälfte voll (um 9:15pm)(endlich kam einer), also angestanden wo man die Jacke abgeben kann...Girls hinter uns(schulmädchen kamen )...ich und Kolleg fun gehabt, Girls neigierig geworden, die ein paar Sachen gefragt, nix ernstes passiert(wollten Bonbons) lieber fun gehabt mit meinem Kolleg, Jacke abgegeben und an die Bar...

Drinks gekauft(cola geholt), Lage ausgecheckt, auf den Dancefloor...einfach fun gehabt...naja dann ging die Party los hehehe, also ehrlich gesagt ich weiss echt nicht mehr was alles abgelaufen ist, auf alle Fälle viel (haben B.S.B gehört)

Haben ein paar vor der Bar angemacht (wollten n paar Sachen ausprobieren), dann gesagt wir müssen jetzt gehen, lol, geküsst und gegangen (schon wieder ein Traum)

weiss auch nicht mehr mit wievielen Girls (kamen immer mehr mächen )wir gedanced/geredet haben, waren auf ale Fälle viele...nach oben gegangen, paar Girls gesehen, ne andere geküsst(Tagträumer ), die war etwa ne 8.5 (Bewertungssystem, geht von 1-10, 1 -6.9 ist hässlich, 7.0-7.9 ist normal, 8.0-10 ist hot), easy runtergegangen und mit Girls gedanced, lol keine ahnung mehr

Ach ja yo da war ne 9, Blondine, hab sie gesehen, Kolleg hat gemeint nicht schlecht...rübergegangen, Augenkontakt war schon da, gut das Problem hätten wir schonmal gelöst...ihre Hand genommen und gedanced...ihre Barrieren gingen rauf...scheisse musste handeln, war ne 9...also ein bisschen fluff-talk (blahblahblah etc. der übliche Kram, Name etc.) dann hab ich sie auf die Wange geküsst...gut kein Widerstand...naja aber zum french-kiss gings nicht über...etwas anderes probiert...hab ihr gesagt sie soll ihre Augen schliessen...sie hats gemacht...BUMM drin naja dann sind meine Hände halt ein bisschen gewandert...so Richtung Hintern und Oberweite

Ging dann wieder mit meinem Kolleg aufn Dancefloor mit anderen, andere Kollegen gesehen, einer war zu scheu, ich so easy komm mit, umhergeschaut, ein Girl gefunden, hab ihn am Arm genommen, ging mit ihm zum Girl, hab ihre Hand genommen und auf seine gelegt...naja hätte geklappt aber er war doch ein bisschen zu scheu Na soll jetzt einer sagen ich wäre egoistisch hehehe

Yo also weiss nicht mehr alles, nach der Party war ich vor dem NIghtclub (wartete auf meinen Kolleg) und war wieder mit Girls am reden lol

Alles in Allem war voll geil Jemand gleiche Erfahrungen dieses Weekend erlebt?

Comments Welcome
(Fazit : ich bin ein cooler Angeber )

;)

:( ;)

crashblue 30-04-2002 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
*nochnekopfschmerztablettereich*

wieso ein komischer Tag? was war los?

Aah... *grabsch* *schluck* besser! :thx:
Hm, hatte ich dich nicht schon im ICQ?

Darkwolf 30-04-2002 17:51

im ICQ? glaub net... (104343274)

@borish: +++ :D :D :D !!!!! :thx:

crashblue 30-04-2002 17:54

Authorize mich gefälligst! ;)

gersultan 30-04-2002 17:55

ich will auch mal meine Meinung abgeben...

erstmal @Crash: :troest::knuddel: alles wird wieder gut ;)

@Sky: :lol: erinnert mich an die Zeit, als ich letztes Jahr noch in so einem Betrieb arbeitete... kann mir vorstellen, dass es genauso ablief :D

@all: ob Angeber oder nicht... ist das wirklich interessant? wir haben hier eine nette Story ;)

@Susie: gute Fragen... ich werd mir Spaghetti mit Bolognese (eigencreation) machen ;)

crashblue 30-04-2002 17:58

Hehe, thx gersi! :D :freu:
Betrieb? :confused: Inwiefern hat das was mit Skys, ähm, abenteuerlichen Discobesuchen zu tun? Hast du etwa deine Arbeitskolleginnen angemacht? :lol: ;)

Darkwolf 30-04-2002 18:00

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Authorize mich gefälligst! ;)
schon passiert :)

gersultan 30-04-2002 18:03

:ast: konnte ich mir als Vorgesetzter nicht erlauben ;)

Aber wie 18-20jährige "Bengels" und gleichaltrige rummachten und die ganzen Sprüche drumherum :lol: Man bekommt schon mit, wie die Jungs "die Lage abchecken", die Frauen "katalogisieren" etc. btw: die girlies machen es genauso ;)

crashblue 30-04-2002 18:13

Katalogisieren? :confused:
Wie katalogisiere ich denn jemanden?

gersultan 30-04-2002 18:22

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Katalogisieren? :confused:
Wie katalogisiere ich denn jemanden?

wie und ob du es machst, weiss ich nicht ;) es war generell gemeint (es macht ja auch nicht jeder Junge/Mann) und meist so:
- erstmal "Skala" (1-10)
- dann "freiwild" oder mit Partner da
- etc.

Sven 30-04-2002 18:24

Naja, auf einer Skala von 1 - 10 :D

crashblue 30-04-2002 18:24

:lol:
Die Skala kenn ich... :nos: ähm, ich meine... :rolleyes: da stuf ich immer Filme ein und so... :o:

Darkwolf 30-04-2002 18:32

hm... ich katalogisiere doch nicht... *indieluftguckundpfeif* :)

crashblue 30-04-2002 19:43

Neee, du doch nicht!! *amKopfkratz* :bla:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.