CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ein Playboy auf abwegen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10623)

borish 28-04-2002 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Wenn's für dich normal wäre würdest du nicht bei jeder Gelegenheit davon erzählen....
Ach Sven lass ihn doch ......
Da sitzt bestimmt so ein pubertierendes , krankes Hirn vorm Pc und denkt sich irgendwelche Storys aus .....

Und wenn wir ihm zuviel Beachtung schenken , dann denkt er naher noch wir glauben seine Storys .....

Also Wayne interssierts......:D :rolleyes:

Skyrazer 28-04-2002 21:42

tu ich ja gar nicht, ist mein erster post hier im Off, im UF hatte ich seit etwa 6 Wochen nix mehr gepostet ;)

Chriss 28-04-2002 22:47

Nur glaube ich nicht daran, das es IRGENDJEMANDEN gibt, der bei ALLEN frauen gut ankommt. oder auch nur bei der hälfte. Von dem her - :noe: Deine Geschichte ist ja wirklich nett, aber sie ist nicht realistisch.

SoerenS 28-04-2002 23:36

tz tz tz , seid wann gehts im ot um realismus ?!
dann duerfte ich ja gar nix mehr schreiben :rolleyes: aehm *huestel* :D

Skyrazer 28-04-2002 23:54

Ehm darf ich mal ne Zwischenfrage stellen?

Wieso denkt ihr ich hab mir das Zeugs nur ausgedacht und ist frei erfunden?

stefros 29-04-2002 06:42

Sie kennen dich halt net Sky , organisier mal ein Real-Life-Treffen damit sich dich kennenlernen .
Und Minderwertigkeitskomplexe huh wus lol
Wegen dass so ne Story im UF ankommt und hier net liegt wahrscheinlich daran dass die meissten Leute im UF im Gegensatz zu hier ein Nighlife haben tja was will man machen zur falschen Zeit am falschen Ort ^^

Der_Mosch 29-04-2002 07:18

Zitat:

Original geschrieben von Skyrazer
Wieso denkt ihr ich hab mir das Zeugs nur ausgedacht und ist frei erfunden?
Weil du demonstrativ immer wieder darauf hinweist. Siehe "...moment SMS von nem Girl...sodala wieder da... ": Ich will nicht bezweiflen, dass du eine SMS bekommen hast (obwohl es eigentlich SM heissen müsste... aber das ist ein anderes Problem), aber das musst du nicht jedem unter die Nase reiben. Wenn ich jedesmal, wenn mich etwas ablenken würde, eben dieses hier vermerken würde, wäre ich lange am schreiben - mal ganz abgesehen davon, dass es sinnlos ist.

Fazit: Durch Übertreibung wirkst du unglaubwürdig. Jetzt alles klar?

stefros 29-04-2002 07:32

Omg fahr nach Schottland und schaus dir selbst an . Im UF isses halt manchmal so das man einen RLF-anteil mit in seine Posts bringt das liegt in der naturalität des Lebens selbst hihi
Ja stimmt es müsste SM heissen mich kotzt das auch immer an aber man wird die Leute da nimmer ändern könnnen is schon zu fest drin.

Negative Creep 29-04-2002 14:05

Zitat:

Original geschrieben von stefros
organisier mal ein Real-Life-Treffen damit sich dich kennenlernen .
Lieber nicht - wahrscheinlich laufe ich sonst noch ernsthaft Gefahr, schwul zu werden :D

Skyrazer 29-04-2002 14:51

Hehe Yo also wegen nem Real-Life Treffen...könnte man machen ;)

by the way...is mir grad so eingefallen hehehe "if you dont have any balls you're a pussy" :santa:

:p

crashblue 29-04-2002 15:12

:hmm:
Boah, ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen...
:sleep:

Sag mal, hast du dich hier nicht genug blamiert?

Gizmoo 29-04-2002 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Auch wenn ich sie selbst nicht für ganz voll nehme - witzig ist sie trotzdem irgendwie ;) Nur hat das vielleicht etwas andere gründe als man zuerst denken könnte :D
jo....sehs so ähnlich

Psycho Joker 29-04-2002 16:11

Lass ihn doch crashblue, er ist halt masochistisch veranlagt. :D :D

crashblue 29-04-2002 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Skyrazer
(...) hättet vielleicht was lernen können (...)
Das würde ich eher Größenwahnsinn gepaart mit üblen Illusionen nennen. :eg:

ComSubVie 29-04-2002 17:28

ich würde sagen, da fehlt das "dann bin ich aufgewacht und das bett war nass" :D :rofl:

crashblue 29-04-2002 17:32

:rofl:
Naja, ich glaube wir sind genug über den armen Kleinen hergezogen... komm her :troest: das wird schon wieder... :eg:

Chriss 29-04-2002 18:18

+++:eg::eg::eg:

genau so kommt's rüber ;)

NodMot 29-04-2002 18:32

Wuuuuuuaaaaaaahhhhahahahahahaha ! :rofl:

O Mann, bin ich blöd. Daß ich den hier nicht schon eher gelesen habe. Ist ja saugeil !!!

Nach dem Master Pick Up dachte ich eigentlich, daß sich der Thread nicht lohnt, aber so wie der anwuchs, musste ich doch mal reinsehen. Ich werde den auf jeden Fall bewerten, muß einfach sein.

Und jetzt mal wieder auf den Stuhl hochrutschen, die Kollegen gucken schon ganz komisch. :lol:

stefros 29-04-2002 19:19

Hab grad gesehn hier is auch ein Nightlife Thread also scheint ihr ja doch eins zu haben :O
Anyway fahrt nach SCO und labert net

Skyrazer 29-04-2002 20:23

;)

Schon gut Jungs, ist eh nur Internet aber was solls...

Freak-Show hier :p

Pepi 29-04-2002 20:39

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Hab grad gesehn hier is auch ein Nightlife Thread also scheint ihr ja doch eins zu haben :O
Anyway fahrt nach SCO und labert net

Und selbst wenn wir keines hätten...die Welt geht auch dann nicht unter. BTW,was mach ich in Scottland ? An den Highland-Spielen teilnehmen ?? :D :D :lol:



Zitat:

Original geschrieben von Skyrazer
;)

Schon gut Jungs, ist eh nur Internet aber was solls...

Freak-Show hier :p

Tja, fragt sich nur, wer hier der grösste Freak ist...ich tippe auf den 14-jährigen pubertierenden Jüngling, der sein unzureichendes Selbstbewusstsein durch Stories ,in denen er den verdammt harten und megacoolen Grossmeister darstellt, aufzumöbeln versucht - während er neben bei vom Cover der Fernsehzeitschrift so geil wird, dass...naja, eh schon wissen..darf man das hier schreiben ?
Egal...jeder weiss, was gemeint ist...aber warum reg ich mich eignetlich auf...jeder weiss, dass diese Gesellschaft dem Untergang geweiht ist...da sollte man es manchen Leuten nicht verübeln, dass sie nochmal ein wenig Spass haben wollen,bevor alles zu Ende geht...

camva 29-04-2002 21:14

ich finde den thread cool, obs wahr ist ist ne andere sache, aber lustig sind die antworten hier schon ;)



P.S.
wehe hier hat jemand was gegen 14jährige!! ^__^

P.P.S.
Das ist hier Offtopic also find ich den thread ganz niedlich

wodkasta 29-04-2002 21:35

also ich gewinne beiden forumen(is das so richtig) ihre positiven seiten ab denn bei den cncforen ne ernstgemeinte frage stellt bekommt man auch eine ernste antwort was im uf eher in beleidigungen und irgendwelchen lustig gemeinten aber unlustig rüberkommenden antworten endet
dagegen is im offtopic des uf(das einzigste nutzbare) viel mehr spass denn wie ich aus dem topic entnehme hat hier fast niemand eine ahnung vom echten nightlife am wochenende und zu 99% hat niemand hier ne ahnung wie alt sky is(@pepi er is 19), wo er wohnt(@pepi in schottland) und wie er aussieht(@negative creep ich seh das so ähnlich wie du)
ich könnt ja kommentare verstehen wenn ihr ihn kennt und ihn für so schlechtaussehend haltet dass seine storys einfach unglubwürdig sind aber ihr labert hier rum ohne wirklich ahnung zu haben wovon
@der_mosch das mit der sms is wirklich übertrieben

cu wodi

Sven 29-04-2002 22:04

Mir geht's nicht wirklich drum ob das so stimmt - aber irgendwie ist alles was ich von Sky höre nur zu dem Thema...
Da ensteht der Eindruck nun doch nur etwas Eindruck schinden zu wollen ;)

Wie war das: Der Gentleman geniesst und schweigt :D

Skyrazer 29-04-2002 22:44

Jungs um ehrlich zu sein das mit dem SMS war schon ein bisschen arrogant hab mir selber noch überlegt ob ichs schreiben soll...

Ok ich entschuldige mich hiermit für meine...erhm bisschen arrogante art vorallem das mit dem SMS, auch wenns wirklich so war hätte es nicht schreiben sollen...

Auch wenn mir keiner glaubt, ist doch interessant oder nicht? ;)

Mache euch nen Vorschlag...geht nicht nur das CnCBoard an...irgend alle finde ich...

--> Ab sofort höre ich auf irgendwelche Stories reinzukicken und mehr fun zeugs aufzuschreiben...meine kann ja nicht nur Girls sein...wenn ich wieder n eUnterhose geklaut habe dann mach ich n foto und kick sie rein mehr nicht ;)

So muss mal mein Image aufbessern hier, also nochmal bin euch was schuldig, deshalb entschuldige ich mich...kann selber nicht glauben das ich das gerade getan habe :)

*Sorry Jungs*

susiebond 29-04-2002 22:50

Hm... 19? Skala von 1 bis 10 und 'ne aufgebrezelte Blondine in 'nem Tanzschuppen kommt auf Platz 9?
So einen kenne ich auch... sieht ganz gut aus, sehr gute Figur, hat nur 'girls' und Sex im Wasserbett im Kopf.
Also ich glaub's ihm... Ist doch schön, wenn die Jugend ihren Spaß hat ;)
Why not, wie sicher auch der gemeine Glasgower gerne mal sagt :D

Skyrazer 29-04-2002 23:03

Haha ich glaub mich beisst das mäuslein :) Da gibts sogar ein weiblicher User, sie glaubt mir sogar :freu:

Ja kenne auch ein paar die nur solches Zeugs im Kopf haben, bin ja selber einer :santa:

Aber seit doch mal ehrlich Jungs, wären nicht auch die Frauen glücklicher wenn es mehr richtige Männer gäbe anstatt nur Welpen oder halt eben Noobs? :)

Think about it ;)

So genug hab gesagt ich ändere mich und so bleibts jetzt auch...:)

crashblue 29-04-2002 23:21

Ich fress doch glatt'n Besen...

Zitat:

Original geschrieben von Skyrazer
Haha ich glaub mich beisst das mäuslein :) Da gibts sogar ein weiblicher User (...)
Uhm... yes. That's the 21st century I guess.

Zitat:

Original geschrieben von Skyrazer
Aber seit doch mal ehrlich Jungs, wären nicht auch die Frauen glücklicher wenn es mehr richtige Männer gäbe anstatt nur Welpen oder halt eben Noobs? :)
:rofl:
Also, ich behaupte ja nun wirklich nicht, mich mit diesen komischen weiblichen Wesen besonders gut auszukennen, aber: NEIN! Richtige Männer... :lol:

:noe:

susiebond 29-04-2002 23:53

Hehe... "richtige Männer" :D :girl:
Da drängt sich ja geradezu die Frage auf, wann ist ein Mann ein (richtiger) Mann? Wenn er verzweifelte Blondinen in der Disco begrabschen kann? Wenn er Windeln wechseln und Sauce Bolognese en nature machen kann? Muß er belesen sein? Lustig sein? Ehrlich sein? Stark und behaart sein?

ComSubVie 30-04-2002 00:03

naja, ich würde sagen ehrlich ist das einzige aus deine aufzählung, das wirklich immer zählen sollte, der rest.... naja...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.