CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Mausklick-Geräusch !?! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69705)

MRThomm 29-11-2006 21:29

Mausklick-Geräusch !?!
 
Hi @ll,

ich hab hier vielleicht ein ziemlich winziges Problem, allerdings stört mich das soweit, dass es mich schon fast wieder wahnsinnig macht :angel:

Ihr alle kennt doch dieses Mausklickgeräusch, wenn ihr im Internet auf irgendwelche Links klickt. Bei mir funktioniert das seit gestern unerklärlicherweise nicht mehr.

Wisst ihr wo man so etwas einstellen kann?? Ich kann mir nicht erklären, wieso keine "Klicks" mehr kommen, denn ich hab weder was verändert, noch hat eine andere Person am PC gesessen.

Danke schonmal.

PS: Hab Win2k und nach wie vor den alten IE6

ViTaCoKe 29-11-2006 21:43

start -> systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> sounds -> Navigation starten

das müsste helfen :)

MRThomm 29-11-2006 22:05

Bei mir gibts diese Rubrik leider nicht.

Aber du meinst sicherlich bei Win2000 "Sounds und Multimedia" oder?

Dort kann man die Sounds für bestimmte Anwendungen wie z.B. Ordner öffnen einstellen.

Da gibts auch einen Punkt, der sich "Symantec Integrator: Mouse Click" nennt. Hab dort auch schonmal die Einstellung verändert, aber einen Mausklick hab ich leider immer noch nicht :(

ViTaCoKe 29-11-2006 22:07

ja die rubrik meine ich, da muss aber auch irgendwas davon stehen, ansonsten wähl mal das Profil "Windows Standard" aus.

Comet 29-11-2006 22:50

Zitat:

Zitat von MRThomm
Bei mir gibts diese Rubrik leider nicht.

Aber du meinst sicherlich bei Win2000 "Sounds und Multimedia" oder?

Dort kann man die Sounds für bestimmte Anwendungen wie z.B. Ordner öffnen einstellen.

Da gibts auch einen Punkt, der sich "Symantec Integrator: Mouse Click" nennt. Hab dort auch schonmal die Einstellung verändert, aber einen Mausklick hab ich leider immer noch nicht :(

Symantec Integrator: Mouse Click

Das ändert nur das Geräusch des Klicks im Menu von zb Norton AV oder der Firewall.

MRThomm 29-11-2006 22:54

Ok gut zu wissen ;)

Ansonsten finde ich da aber keinen Punkt, der irgendwas mit Mausklick oder Link öffnen zu tun hat.

Windows Standard hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert aber leider immer noch nicht.

Bei meinem XP gehts ohne Probleme, aber ich arbeite doch die meiste Zeit auf Win2000 ...

ViTaCoKe 29-11-2006 23:37

such mal im windows-Ordner (2000) nach einer Datei "start.wav", gibts die (müsste in nem Unterordner sein, schlag mich tot ich weiß jetz nich wie der heißt :shy: )

Edit:
Der Ordner sollte Media heißen

MRThomm 02-12-2006 23:09

jo diese wave Datei gibts bei mir und die hab ich auch bei Sounds + Multimedia gefunden, nur weiss ich nicht wo ich die hinzufügen soll :ka:

[edit]

Problem hat sich wie von Geisterhand selbst erledigt :angel:

Hab gerade den neuen CnC-Trailer angeschaut und auf einmal hör ich wieder ein Klicken im Ohr, wenn ich mich durchs Netz klicke ;)

Trotzdem danke für jede Hilfe :thx:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.