CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Hallo :) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66777)

DeimosMX 04-03-2006 11:37

Hallo :)
 
Heyho ...

nachdem ich alle CnC Teile verkauft habe und sehr lange nichts mehr damit zu tun hatte, hatte ich jetzt gerade Langeweile und habe mir the first decade gekauft :)

Habe grad Semesterferien und nen Gips an der Hand, deshalb hab ich Zeit zu zocken, wenngleich es sich auch schwer gestaltet nur mit links zu spielen und keine hotkeys zu verwenden :D

Is noch irgend ein Ritter ab und zu in RA2/YR unterwegs?

Merlin 04-03-2006 16:39

ich glaube Ritter findest du keine mehr in Yuri.

Ich würde an deiner Stelle nach CdR Ausschau halten. CdR = Clan der Rebellen. Dort haben viele ehemalige Ritter ihr Lager aufgeschlagen.

DeimosMX 04-03-2006 20:00

Ach, den Merlin gibts auch noch :D

dann schau ich doch mal ...

Merlin 04-03-2006 20:06

Ich bin immer noch CnCForen Dauerkonsument :D

Außerdem findet man mich ab und zu in Yuris Rache und öfter in Stunde Null, zusammen mit meinen Clankollegen, die z.B. mit mehr oder weniger Erfolg in Yuri laddern. In Yuri war Zockergod bis kurz vor Monatsende sicher auf Rang 2 und hat den leider verspielt, weil er mehr wollte ;)

DeimosMX 04-03-2006 22:51

Irgendwie sind kaum noch gute Spieler da in YR. Habe mal n paar QMs gemacht keine wirklich guten Leute gesehn. Wenn meine Hand nich platt wäre, wäre Top5 ohne Probleme drin, obwohl ich mich noch nich eingespielt hab.

CdR hat kein Clanforum hier. Wo soll ich denn nach denen suchen? :confused:

PaniChriZ 04-03-2006 22:51

die guten fangen alle erst am monatsende an. top 5 is schwer :)
außerdem gibts nen 200 punkte filter. sprich mit 0 punkten kriegste die ganzen schlechten als gegner und je mehr du hast desto besser werden die gegner auch :)

DeimosMX 04-03-2006 22:59

Mim Filter is schon klar. Aber wenn die guten erst am Ende loslegen is was anderes. Ich mach mir eh keine Hoffnungen mit meiner Behinderung :D

Hauptsache n bissl Spaß. Is aber einfach krass wieviel fun das spiel noch immer macht :) ... Habt ihr noch sowas wie Clanabende? Wenn ja, dann würd ich mal dazustoßen wenn ihr nix dagegen habt.

Merlin 04-03-2006 23:02

Sonntags 19 Uhr treffen wir uns und zoggen zusammen. Wenn du Lust hast, dann lass dich sehen ;)

DeimosMX 04-03-2006 23:07

Wenn ich dran denk komm ich sicher ... :)

Dhaos 06-03-2006 20:55

*hust*
Also tut mir leid für diese späte Antwort, aber es gab für mich viel zu tun.
Nun... mit dem Ende von TCW gibt es keinen weiteren Anlass YR noch weiter aktiv zu zocken. Ich habe dieses Game nun offiziell beerdigt und werde es auch nicht mehr spielen.
Es wäre cool gewesen, wenn du noch mitgemacht hättest bei TCW, aber du bist leider erst jetzt erschienen.
Dann wären wir mit ziemlicher Sicherheit als Sieger von TCW hervorgegangen.
Da wir ohnehin schon sehr nah am Sieg waren, war es ärgerlich, dass wir keinen mehr allzu motivierten Spieler am Ende mehr hatten.
Deswegen wärst du genau unser Mann gewesen...
Wie dem auch sei. Wenn noch wer aktiv YR spielen wird, dann Earthman, allerdings weiß ich nicht, ob das auchin Zukunft so sein wird. Seine Motivation war auch nicht mehr sonderlich...
Ahits wird mit dem Ende von TCW auch kein YR mehr anrühren...
Vielleicht lag es auch an der generell fehlenden Motivation einiger Leute zum Ende hin..Das Fazit ist eben nicht so hervorragend, wenn man kurz vor dem Sieg steht und jeder so langsam kein Interesse mehr zeigt, auch wenn man es wenigstens noch hätte durchziehen können.

Wenn man davon absieht, wäre natürlich noch das RL. Während du jetzt mal vorbeischaust - weil du mal Semsterferien hast - und auch deine Hand nicht sonderlich fit ist, kann man nicht wissen, ob auch bei dir dieser Zustand von langer Dauer sein wird. So schnell wie du motiviert bist, kannst auch wieder mit dem Ende deiner Semesterferien von der Bildfläche verschwinden.
Das soll jetzt nur eine generelle Einschätzung sein. Ich denk eben, dass es so verlaufen wird. :S
Ist also nicht böse gemeint oder so^^

Ansonsten könnten wir ja mal wieder chatten oder so, darüber wär ich natürlich nie abgeneigt.:)

ahitsawin 06-03-2006 20:58

hi deimos, jut ma wieder was von dir zu hörn :)
im grunde genommen kannih xavi nur zustimmen, auf dem xwis sonderlich aktiv sind wir nicht, jens spielt halt weiter seine qm etc, aber ansonsten lag unser focus immer nur auf tcw welches ja gerade beendet wurde

Junker 06-03-2006 21:17

Da sag doch mal einer, dass alte Clanforen von toten Clans zu garnichts mehr nütze sind. :p
Ich habe C&C seit etwa einem Jahr nicht mehr gespielt. Weder online noch offline. Glaub in RA2 ist mehr los als in Yuri. Es gibt seit 2 Wochen oder so auch inoffizelle XWIS-Patches für RA2 und Yuri, die einiges an Bugs und Balancing Dingern raushauen. Die könntest du dir auch mal angucken. Im RA2-Forum findest du mehr Infos.
Die Interesse daran ist allerdings auch nicht mehr allzu gross. Es spielen immer weniger.
Sonst ist von den Rittern keiner mehr über ausser uns glaub ich. Ab und an guckt MafiSoft hier noch rein glaub ich. Das wars dann aber auch schon.

topact 06-03-2006 23:12

^^ warst du auch mal bei Oktron.....? Deimos..........mir sagt der Name wage etwas........:D


Mal sehen ob du nächsten Sonntag wieder dabei bist;), kannst gerne wieder mit zogggggggen..............waren ja funny games, also bis denne :cu:

DeimosMX 07-03-2006 13:53

Ah, schaun ja doch noch welche hier rein :)

@Xavi

das hast du richtig erkannt. Sobald Uni wieder los geht und meine Hand wieder funktionsfähig ist, werde ich C&C wieder meiden.

1. weil ich kaum Zeit dafür habe
2. weil ich nicht will, daß ich mir Zeit dafür nehme und anderes vernachlässige ^^

Wollte nur mal nachfragen, ob noch Knights RA2/YR spielen (sowas wie Clanabend oder so), wäre lutsig gewesen mit ehemaligen mates n paar fungames zu machen. Für mehr kann man mich mit einer Hand eh nicht gebrauchen. Ich bin schon froh wenn ich nach 3 min keine 3 Tanks im Rückstand bin :D



@ Topact

Wenn ich Zeit habe komm ich gerne :shy:

Dhaos 07-03-2006 20:23

Zitat:

Zitat von DeimosMX
@Xavi

das hast du richtig erkannt. Sobald Uni wieder los geht und meine Hand wieder funktionsfähig ist, werde ich C&C wieder meiden.

1. weil ich kaum Zeit dafür habe
2. weil ich nicht will, daß ich mir Zeit dafür nehme und anderes vernachlässige ^^

Wollte nur mal nachfragen, ob noch Knights RA2/YR spielen (sowas wie Clanabend oder so), wäre lutsig gewesen mit ehemaligen mates n paar fungames zu machen. Für mehr kann man mich mit einer Hand eh nicht gebrauchen. Ich bin schon froh wenn ich nach 3 min keine 3 Tanks im Rückstand bin :D

Na, wie gesagt: Interesse lässt allgemein nach.
Außerdem denke ich diesbezüglich genau wie du denkst - hab auch kein bock mehr auf intensives Gamen. Hab' schon genug Zeit verloren durch diese Scheiß Gamerei.
Zeit will ich mir deswegen auch nicht mehr nehmen, da es dann wieder ausarten wird. Und das muss ja nun nicht wieder passieren.
Das ist unter anderem auch ein Grund warum ich nie WOW gespielt habe - außer in der Beta.
Denn solch ein Game saugt die Lebenszeit sowas von weg, da bleibt einem gar nichts mehr. Monate und Jahre gehn da drauf. Ich frage mich nur wieso es Leute gibt, die solche Zeitfresser entwickeln...
Eigentlich erklärt sich das aber schon in der Frage, da Profit eben doch was Gutes darstellt.
Aber ich find dennoch, dass wir mal Chatten sollten :S

DeimosMX 08-03-2006 00:56

hab dir meine ICQ Nummer mal per PN geschickt ...

Dhaos 12-03-2006 16:51

hast mich irgendwie net geaddet, kann das sein?

swizzhero 26-03-2006 14:30

hey deimos was geht :D ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.