CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Rücktritt vom Leaderposten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65436)

CU2002 27-11-2005 12:41

Rücktritt vom Leaderposten
 
Zitat:

Leader sollte für seinen Clan stets da sein können. Information und Wissen über Member, aktuelle Geschehnisse in der Onlinewelt und vor allem Zeit und Lust. Keines der sogenannten Aufgaben können unsere beiden Leader hier nachgehen, wäre hier nicht mal rücktritt ne nachdenkensache?
Da ich keiner dieser aufgaben mehr nachgehen kann, trete ich vom posten des leaders zurück und zieh mich als inaktiver member zurück

kaki100 27-11-2005 12:44

Bist du dir sicher? :confused:


Ich weiß nicht ob du das jetzt überreagiert machst. Aber wie gesagt, ich wollte damit nicht rumstacheln, aber es ist nun mal die Sache, dass wir GKC in ein neues Spiel integrieren müssen was ich mit Dennis auch schon beredet habe und da wäre "aktive" Leader wirklich was feines ;) ...

Wenn das entgültig sein sollte, Danke für die Zeit wo du geopfert hast :)

CU2002 27-11-2005 12:47

ALex, ich habe einfach keine zeit mehr ... wo ich den posten damals angetreten habe war ich noch schüler und hatte zeit für den posten.

aber jetzt opfer ich meine zeuit für ausbildung, berufsschule und führerschein .. ausserdem freundin und da is keine zeit für internet und deswegen trete ich ganz einfach zurück.

ich beförder mich zu den inaktiven member und mehr is nich

war jetzt zwar erst seit 11-05-2004 ... aber so macht es keinen sinn

Bossi 27-11-2005 13:04

Hio

All das was du angesprochen hast, sehe ich genauso!

Man muss irgendwann Abstriche machen und für sich entscheiden auf welche Richtung man sich konzentriert!
Ergo kann ich deinen Entschluss gut verstehen....

>genauso kann ich auch die Einstellung von Kaki verstehen....ein Clan braucht einen Aktiven Leader um weiter vorwärts zu kommen!

Ich denke, das ihr intern bei euch darüber reden werdet oder bereits geredet habt !

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute im RL auf das , was du so geplant hast und noch machen wirst auch so läuft !

Halt die Ohren steif digga!

PS: Ich hoffe , das ihr (*GKC*) eine adäquate Lösung bzw einen adäquaten Ersatz findet!

in diesem sinne³:

Ironman 27-11-2005 13:53

Zitat:

You'll never walk alone
:cu: ich denke es ist besser, dass ein anderer der mehr zeit hat den posten übernimmt und finde die entscheidung auch richtig
auch wenn sie bedauerlich ist :(
euch allen noch das beste :cu:
und dass ihr schnell einen guten ersatz findet :eg:

CU2002 27-11-2005 18:47

dürfte schnell geklärt sein wer neuer leader wird ;)

Haze 27-11-2005 19:32

nochmal ein extra thema aufzumachen wäre glaub ich sinnlos also schreibe ich es hier

ich trete ebenfalls als co leader zurück.
durch fachabi und freundin hab ich leider zu wenig zeit. bin auch eher selten on und dabei auch vorm pc und nich am saugen :D

ich denke auch hier wird ein nachfolger schnell gefunden sein.
member bleibe ich natürlich nich das hier einer was falsches denkt ;)

fadmax 27-11-2005 20:08

Weise Entscheidung! Naja auch wenns jetzt etwas schnell ging, mit den Rücktrittsmeldungen, möcht ich mich auf jedenfall für die Clanleitung über die Zeit bedanken und hoffe das ihr uns trotzdem erhalten bleibt, nicht nur als inaktive Member, sondern wenigstens im Forum und ab und an mal ingame. ;)

gl & hf

T90ZUG 27-11-2005 20:30

Jo hast den Laden zu deiner aktiven Zeit sauber geschmissen.
Hoffe du erreichst deine Ziele die du dir gesetzt hast in deinem Leben ;)

italyTanX 28-11-2005 09:01

Ihr beide habt aufjedenfall alles richtig gemacht, kein großer Krach etc, ihr habt den Clan mit zusammengehalten ;)

~Memento~ 28-11-2005 09:13

Zitat:

Leader sollte für seinen Clan stets da sein können. Information und Wissen über Member, aktuelle Geschehnisse in der Onlinewelt und vor allem Zeit und Lust. Keines der sogenannten Aufgaben können unsere beiden Leader hier nachgehen, wäre hier nicht mal rücktritt ne nachdenkensache?
Lass das mal lieber nicht bis ins MM HQ rüberwandern sonst bin ich auch abgesägt wenn ich mir die letzte Zeit so ansehe :shy: :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.