CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Map World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Auf ein Neues! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48092)

T90ZUG 15-07-2004 19:24

Auf ein Neues!
 
Tja irgendwie haben wir es geschafft wieder mapworld aufsteigen zu lassen und die notwendigen members dazu gefunden.
wir werden jetzt mit vereinten Kräften die Seite wieder an ihren Platz zu pulsieren wo sie früher mal war! ;)

Wir werden erstmal die notwendigsten Dinge an der Seite bearbeiten und dann damit anfangen wieder neues für die Besucher draufzumachen wie maps,tool,tutorialsn etc.

Wir suchen immer noch Members wer Mitglied bzw. Maptester werden will kann sich gerne hier bewerben ihr seit herzlichen willkommen.Unser Team stellt sich nun mitlerweile aus 9 members zusammen wir würden uns sehr um unterstützung freuen :)

GaTyOu 15-07-2004 23:35

hmm
ja wie wärs wenn sich die leute hier vorstellen würden???
so a bissal informativ halt über uns was schreiben???


mfg rene

Sven 16-07-2004 08:46

Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einer Domain oder so?

Skyline44 16-07-2004 19:47

Mal eine Frage habe :D Was muss man auf dem Kasten haben , wenn man Mitglied werden will bei euch ?? Also ich meine die Aufgaben :tasty:

@Edit

Sry habs zu spät gesehen bevor ich gepostet habe :nos:
Habs gefunden mit den Aufgaben.....also leider kann ich immer noch kein html :noe: Was währen denn noch für Aufgaben frei ?? :)

T90ZUG 16-07-2004 21:07

newspaosten
maptesten (bewerten)
tutorials schreiben bsp. wie wende ich das und dies an
alles was sich um C&C und Maps dreht

mehr fällt mir momentan nich ein es gibt aber noch mehr :D
Was würdest denn du machen? mal so ausen gefühl heraus?

Alexander 16-07-2004 21:57

Hi Skyline :cu:

Es ist immer gut,wenn man weitere Leute in der Truppe hat.Wie schon erwähnt sind Maps testen oder Newsposten auch ohne HTML Kenntnisse möglich,also wären das wohl geeignete Aufgaben für dich,wenn du einsteigen willst ;)

Wenn du einsteigen willst,dann arbeit dich mal durch unsere MSN-Liste und füg uns alle hinzu :D

Meine findest du hier: gkc4life@hotmail.com

EckoZ 17-07-2004 16:08

wie sven schon sagte WIE WÄRS MIT NER URL?

ich hätte auch interesse und könnte maps testen oder machen

T90ZUG 17-07-2004 16:16

Ja das mit der URL ist erstma so ne sache :D
wir wollen die Seite erstmal wieder Online fähig machen ins sonem maroden Zustand geht das ja nich von heute auf morgen ;)

Also wir würden uns über jegliche Unterstützung was das Map testen betrifft freuen ;)
Zur Zeit sind noch nicht alle Mods Online aber ich glaube nicht das es da Probleme gibt :)

Sonic 19-07-2004 07:52

Hallo

Ich möchte mich gerne als map-maker bei euch bewerben

maps und html kann ich gut
Nur mit tutorials siehts weniger gut aus

Meine Maps mache ich mit den fa2yr 1.01 mapeditor

Hin und wieder sind auch modifiezierte drunter

ddeber hat hat mir gesagt das mapper immer gesucht werden und hat mir deinen MSN gegeben

MFG
Sonic

T90ZUG 19-07-2004 13:40

Ich werde sehen ob ich heute nomma alle Mods zusammenbekomme und dann entscheiden ob ihr mitmacht ;)

Firecleg 21-07-2004 21:33

ALso kennste mich noch @ T90ZUG :D

Würde gerne FA2 weiter ins Deutsche übersetzen, oder habt ihr das shcon "abgehagt"?

T90ZUG 22-07-2004 13:29

ach der herr firecleg natürlich kannst du das machen zur zeit abeitet niemand daran ;)

Ironman 29-07-2004 12:44

:meld: würde mich gerne als maptester bewerben
falls ihr nichts dagegen habt, sprecht mich in msn ( zizouu@hotmail.com )
an oder wo kann ich mich melden O.o

T90ZUG 01-08-2004 01:35

Also Momentan haben wir 4 Bewerbungen ich bitte totzdem nochmal darum ein wenig gedult zu haben da Ddeber den Style noch fertig machen muss spätestens nächsten freitag oder eher denk ich mal hat er ihn Fertig und dann können wir euch einstellen ;)

Wenn es totzdem zu einer Verzögerung kommen sollte 1-2wochen dann bitte bei Ddeber melden er sagt euch dann wie weit er ist:)

relaxnoob 01-08-2004 08:26

würd mich auch gerne als map tester bewerben ein guten als maptester kann man doch nicht ablehen :D

joke is natürlich eure sache wen ihr nimmt

Ironman 04-08-2004 10:58

ach ja.. bin vor 13. bis zum 28. weg :cu:

mcmaeh 04-08-2004 18:32

also falls ihr noch jemanden braucht ich würd auch gern als maptester bei euch mitworken ;)

meine msn is mcschaf@hotmail.com....bin jetzt aber erstmal 2 wochen weg ;)

Alexander 04-08-2004 23:03

Jo,wir melden uns dann,sobald wir selber mal zur Potte kommen ;) :D

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.