CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   Treffen der CnC - Foren Spieler auf dem Xwis ... Tag ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47202)

LIQUIDFD 15-06-2004 10:10

Treffen der CnC - Foren Spieler auf dem Xwis ... Tag ?
 
Hio Leuts, :ansage: ich würde gerne ein Treffen auf dem Xwis veranstalten, es dient einfach mal dazu, sich mal auf dem Xwis Spass zu haben, der Server ist Schnell, hat keine Bots und ist Cheater frei. Ihr dürft den Tag oder das Wochenende bestimmen wo die Meisten Zeit haben. Ich wäre mal dafür, dass die Arbeit die die Leuts für den Server gemacht haben auch mal Belohnt wird.


Ich erhoffe mir auch dadurch dass vielleicht einige zu der Erkenntniss kommen dass der Server gar nicht mal so Schlecht ist wie einige ihn dahin Stellen.

Man braucht das Tool ja nur EIN EINZIGES MAL ZU STARTEN und danach kann man ihn wieder, wenn ihr wollt, von der Platte runterschmeißen. Ich hoffe es werden sich viele viele Spieler Melden. :chron:



Danger 15-06-2004 10:21

wieso nicht? Könnte man von mir aus machen. Hier sind die Clanleader angesprochen.

LIQUIDFD 15-06-2004 10:26

Gute Idee, die Clan Leader könnten dieses Thread weiter geben und man sieht ja wie die Spieler darauf Reagieren, also: Hallo ihr Leader Da drausen bitte helft, gibt diese Info Weiter, Treffen auf dem Xwis geplant, aber ein Großes :)

http://smilies.cncforen.de/generator...%20Long!%20Liq

CaptureX 15-06-2004 11:59

Zitat:

Zitat von LIQUIDFD
Hallo ihr Leader Da drausen bitte helft, gibt diese Info Weiter, Treffen auf dem Xwis geplant, aber ein Großes :)

http://smilies.cncforen.de/generator...%20Long!%20Liq


wende dich an deinen leader, damit er im Clanleader (internen) einen Thread öffnet. ;)

waaaaagen 15-06-2004 13:19

gute idee. :)
ich wär immer auf Xwis, aber da is meistens nichts los :sleep:

mcmaeh 15-06-2004 13:35

falls es zeitlich passt bin ich auf jeden dabei.....sowas lass ich mir nit ergehen :D

Speedy 15-06-2004 13:41

bin auch auf jedenfall dabei.

cyvox 15-06-2004 16:16

Jo, auch wenn das meinen Clan-Leader nicht interessiert, wäre ich auch dabei.

Auch wenn ich das Spiel nciht mehrkann ab und an macht es schon noch spaß :)

See you & bye

kaki100 15-06-2004 17:00

Jo, Wenn die Zeit gut passt dann garantier ich dir das viele Spieler vo GKC dabei sein werden! ;)

peter8402 15-06-2004 17:35

Von Memento Mori kommen sicher auch ein paar Leute zu nem XWIS-Treffen, auch wenn einige Probleme haben auf den server zu kommen. Also nennt mal nen Termin ;)

kaki100 15-06-2004 18:44

Du Peter, können wir mal xwis qm machen... du spielst doch in letzter zeit viel odeeee? ... ich glaube du hast dich zu nem klasse gegner entwickelt! ... Natürluch nur wenn du lust hast ;)

KingAdler 15-06-2004 19:32

jo wenns mit der zeit hinkommt bin ich auch auf jedenfall dabei . :freu: :thx:

CaptureX 15-06-2004 19:49

me too ..leider ist ja noch das em2004 spiel. :(

LIQUIDFD 16-06-2004 07:39

So Langsam wäre ein Datum angebracht ;)
Step by Step: Wie wäre es mit nem Wochenende, dass auf jeden fall wa?
Es wäre ja mal schön wenn sich einige übers Wochenende dort Treffen könnten, ihr werdet schnell merken das es Spass macht.
Wie wäre es in 9 Tagen? das wäre der 25.06.04 sagen wir mal so, 25. ist ja ein Freitag, Samstag und Sonntag gibbet ja auch noch, ist ja nicht so als ob wir auf einen Abend fest legen müssten, sagen wir einfach ab 25. den Freitag ist Xwis Treff angesagt, wehn ich allerdings im WOL erwische der sich hier gemeldet hat der darf sein Ar-sch ausbreiten und der Liquid holt seine Wasserpeitsche raus ... den Rest könnt ihr euch ja denken hehe :eg:

So Long! :ast:

aD4rkB0rg 16-06-2004 09:22

Eine Invasion aufm XWIS des CnCF begrüsst der ganze OKTRON-Clan ! Der Zeitpunkt konnte aber schlechter nicht gewählt werden ! ( EM und Urlaubszeit ) Es gibt auch ein Leaderforum , wo das Thema angesprochen werden Kann ! :)
Lasst uns doch 2 Tage (ab 20:00 Uhr) in der Woche für den Anfang ausmachen ! Einen in der Woche und einen am Wochenende ! Ich wäre für Mittwoch und Samstag ! :D

Gruß Marco !

Danger 16-06-2004 09:56

..gute Idee. Macht Ihr Leader das in Euren Clans intern aus. Und redet dann Miteinander. Ich könnt viellicht alle diesbezügliche Teilnahmethreads (intern) öffnen. Und dann den Festgelegten Termin mit anderen Clanleadern besprechen.

LIQUIDFD 16-06-2004 12:12

Zitat:

..gute Idee. Macht Ihr Leader das in Euren Clans intern aus. Und redet dann Miteinander. Ich könnt viellicht alle diesbezügliche Teilnahmethreads (intern) öffnen. Und dann den Festgelegten Termin mit anderen Clanleadern besprechen.
Das wäre ne feine Sache, ich fänd es wirklich cool wenn sich je nach dem, jeder Clan daran beteiligen könnte ;)
Ich hätte gegen einen Mittwoch nichts einzuwenden... so kommen welche die Mittwochs Zeit haben und die Jenigen kommen Samstags.... oder Wochenend wo nicht den Mittwoch kommen konnten ;)

Datum war ja auch nur ein vorschlag von mir... (hab eh keine Peilung von der EM und Urlaub ...)
Ich denke wir können uns ja noch auf einen gerechten Datum einigen.

So Long! Liq

CaptureX 16-06-2004 14:06

gute idee vote 4 mittwoch + sonntag :D ab 17h ??

PaniChriZ 16-06-2004 17:56

ich find die idee auch gut, da man dann mal wieder wirklich yr zocken könnte und nicht auf spiele wie ra2 zurückgreifen müsste ...
warum nur ein zockertag frag ich mich, warum treffen sich nicht die ganzen leutz die jetzt im usa und korea hq aufm euro abhängen auf dem xwis wenn sie auf dem euro eh nur untereinander spielen? ich verstehe da so manches nicht, aber ein zockertag wäre immerhin ein anfang

NodMot 16-06-2004 18:18

Nur wollen ja genau die Leute, die Du da ansprichst, nicht auf XWIS kommen.

Also kann es sowieso nur darum gehen, mal eine einheitliche Zeit zu finden.

Earthman 17-06-2004 14:36

Zitat:

Zitat von peter8402
Von Memento Mori kommen sicher auch ein paar Leute zu nem XWIS-Treffen, auch wenn einige Probleme haben auf den server zu kommen. Also nennt mal nen Termin ;)

die leute die nicht aufn server kommen kümmern sich auch nicht. eine pm an mich , ahitsawin oder swizzhero genügt und schon wird geholfen. hatte noch nie einen fall der aussichtsos war...und selbst wenn können ahits oder ich immernoch olaf fragen..

swizzhero 17-06-2004 14:50

http://www.strike-team.net/index.de.html

hier eine erklährung auf deutsch von denen es viel gibt ... man muss nur bisschen lesen und ein kleinwenig zeit aufwenden ...wenn mans dann immernoch net schafft ... sollte man PC verkaufen ;)

btw finde ich die Idee super ^^ :)

PaniChriZ 17-06-2004 15:10

Zitat:

Zitat von Earthman
die leute die nicht aufn server kommen kümmern sich auch nicht. eine pm an mich , ahitsawin oder swizzhero genügt und schon wird geholfen. hatte noch nie einen fall der aussichtsos war...und selbst wenn können ahits oder ich immernoch olaf fragen..


der esel nennt sich immer zuletzt :wife:

und olaf habbich auch im msn weil der in ra2 mal grundlos meinen m8 auf die blacklist gesetzt hat (für einen monat) :nos:

Earthman 17-06-2004 17:36

:S normal nenne ich mich nie zuerst aber eigentlich wollte ich nur mich nennen, dachte mir aber dann das ich die beiden mods auch nennen könnte...aber is ja auch egal :>

gibma link zur bl...hab die letztens gesucht aber ned gefunden :S

PaniChriZ 17-06-2004 17:41

Zitat:

Zitat von Earthman
:S normal nenne ich mich nie zuerst aber eigentlich wollte ich nur mich nennen, dachte mir aber dann das ich die beiden mods auch nennen könnte...aber is ja auch egal :>

gibma link zur bl...hab die letztens gesucht aber ned gefunden :S

gibt glaub ich keine mehr, man kann höchstens die hall of shame als eine solche bezeichnen: http://xwis.net/xcl/?hos=
meine geschichte war eine anekdote aus mf zeiten :p

aD4rkB0rg 18-06-2004 05:57

:ansage:

1. Versuch für die Invasion der CnCF auf dem XWIS ist Morgen Samstag um 20:00 Uhr !

swizzhero 18-06-2004 08:49

Ich bin da ;)

aD4rkB0rg 18-06-2004 09:32

Das klingt schon mal gut ! :D

kaki100 18-06-2004 14:45

OHNITSCH... ich bin da :D ... falls net mein kollege sein geburtstag vorfeiert :D

CaptureX 18-06-2004 14:50

kommt auf das EM-Spiel Ergebniss an..... :Peace:

Gewinnt Deutschland werden wir wohl ne Kneipentour machen :jupp:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.