CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [REAL] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=258)
-   -   Was soll das ? Was haben wir falsch gemacht das man uns hacken muss ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45669)

Swizzy 19-04-2004 22:01

Was soll das ? Was haben wir falsch gemacht das man uns hacken muss ?
 
Wie Primitiv muss man sein ? Eine Clanpage hacken gehen , an dem Clan geburtstag... Was bringts ? Wir haben keinen Streit keine Feinde.... was soll der mist ?


Was is die Motivation solcher dummen Kinder ? Was ? sagts mir ... is d och echt zum kotzne !

feuerreal 19-04-2004 22:06

Jetzt weiß ich warum Webmaster so sucide gefährdet sind :(.

Sowas, ein Tag on und schon gehackt :dead:.

Greetz Grey

Saroc 19-04-2004 23:35

Entweder hatte jemand Langeweile oder wir haben Feinde, von denen wir nichts wissen... :nos:

CnCWarGoD 20-04-2004 00:02

Macht es doch wie UF ! :king: "Worum gehts ??? mcgreger is schuld!"


Meine HP hats bei dem Angriff auch verrissen. Ich glaub die haben auch was gegen uns G]o[D'ler. :-\

:dead:

redspawn 20-04-2004 00:34

Ja son sinnlosen Hacker Angriff hab ich auch noch nicht gesehn :nos:

Einfach zum irre werden mal ehrlich das kanns doch echt nicht sein :(

:mad: Sch... Hacker :mad:

feuerreal 20-04-2004 13:54

Also nun ist das 19.04 "morgensfrüh" Backup wieder drauf.

Bis auf ein Paar Kleinigkeiten ist alles wieder ok.

Ja Andy, GoD is auch mit abgesoffen :(.

Also erstma Schwamm drüber und weiter machen ...

Greetz Grey

Stealthman 20-04-2004 14:23

Warscheinlich hat derjenige nicht gegen den Clan, sondern gegen mich. Es wurde ja nur mein Account gehackt.
Ich werde das ACP noch mit einer weiteren Passwortabfrage schützen. Die müssen mein PW gewusst haben, mir ist kein Prog oder hacker bekannt, der eine htaccess umgehen kann, das ist bisher noch nicht passiert. Naja die [REAL] Page konnte ich wieder herstellen, nur leider hab ich es falsch eingestellt, er sollte eigentlich die ganze DB sichern, stattdessen hatr er "nur" die [REAL] Page gebackuppt. Die G]o[D liegt nämlich in derselben Datenbank.
Ich vermute halt ehct, dass es einer war, der was gegen mich hatte. NUR WER? Ich versuche eigentlich allen Leuten zu helfen, die mich fragen, ob ich ihnen helfen kann. Wenn mich z.B. einer nach nem Banner fragt, dan mach ich ihm den auch, auch wenns vielleicht etwas dazuert, weil ich immer so viel zu tun hab.
Ich versuche immer jedem zu helfen, da ne homepage dort nen Banner deswegen hab ich so wenig Zeit, deswegen dauert einiges vielleicht länger. Aber irgendjemanden muss ich verärgert haben, der sich halt mit sowas auskennt. Möglicherweise ein Webmaster? Ich wüpsste nicht, wer sich sionst so gut mit sowas auskennt, mal eben ne Datenbank zu löschen.

So genug gelabert, es ist ja alles wieder gut

MfG

Stealthman

feuerreal 20-04-2004 14:35

Mach dir keine Sorgen, ich glaube net, das ers auf dich direkt abgesehen hat :ka:.

Greetz Grey

Stealthman 20-04-2004 14:50

Wieso nicht? kann doch sein? Kannst du das begründen?

NfG

Stealthman

feuerreal 20-04-2004 15:29

Ich begründe es dir per MSN.

Ach übrigens, das Gästebuch funzt noch net.

Greetz Grey

Stealthman 20-04-2004 22:28

tja da du das offenbar vergessen hast, bitte ich dich, mir es zu erzählen :D
Gästebuch geht wieder ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.