CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Bewerbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34548)

Agent7777 28-06-2003 20:12

Bewerbung
 
Hallo Bewerber

Unser Clan wurde am 26.12.2000 von Kishant gegründet

Hier erst mal ein paar Antworten, die hoffentlich alle deine Fragen klären, bevor du dich entschließt, zu uns zu kommen.


Wir sind ein reiner Funclan, in dem hauptsächlich Yuri gespielt wird, sowie Renegade.

TS, AR2 und Generals spielen wir als Clan nicht.

Der Großteil des Clans spielt in der Regel Fungames, jedoch für Member, die einen anderen Weg gehen möchten und Hardcore zocken, haben wir unsere Elite Sektion eingerichtet, in der ihr richtig aufdrehen könnt.


Ob normaler Funspieler oder Elitespieler, wir sind hier alle Teil einer großen Gemeinschaft.

Möchtest du an unserer Gemeinschaft teilnehmen?

Wir legen Wert auf ein aktives Clanleben, regelmäßiges Erscheinen in der Lobby und im Forum sind mehr als erwünscht.

Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten, von 16 bis über 40.
Einige Frauen spielen auch schon lange bei uns mit. Wir sind also ein gemischter Haufen.

Das Mindestalter um bei uns zu joinen beträgt 16 Jahre.

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, erwartet dich eine Abstimmung durch unsere Mitglieder. Alle gemeinsam entscheiden über deine Aufnahme bei uns.

Ist diese erste Hürde geschafft, bekommst du nach einer Probezeit von 2 Wochen Zugang zum internen Forum.

Sobald du auch ins interne Forum kommst, bist du auch automatisch stimmberechtigt.
Der Eliteclan steht dir dann auch offen, wenn du Interesse haben solltest.
Nutze also deine Probezeit zur regelmäßigen Kommunikation mit allen anderen Membern. Msn ist der Standard, mit dem wir uns alle unterhalten.

Cheaten und Pushen ist das Schlimmste, was ein Member machen kann. Verstöße werden sofort mit dem Ausschluss aus dem Clan und Bannung aus dem Forum geahndet. Das sollte dir bewusst sein, schaue einfach vorher noch mal in unsere Clanregeln.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns.

Viel Glück!

RMuMuX 01-07-2003 16:08

HI all

Hiermit bewerbe ich mich als Member für den Clan Loth

Wieso? ersten hab ich kein Clan zurzeit, zweitens hatte ich mit einigen eurer Members ne menge lustiger fungames die mir viel Spaß gemacht haben und ich möchte gerne in einen Forenclan!

Als mich dann der Daniel fragte, ob ich nich lust hätte zu loth zu kommen, sagte ich ich überleg mir das noch!

So hab mich nun entschieden ;)


Und nun zu meiner geschichte:

Also, meine clangeschichte fing erst bei einigen eigenen clans an bis ich dann zu neo*e bzw neo*k ging! damals mit armeen
:p

dann war meine nächste station -mef-, mit denen wir dann später zu den forenclans durften! (deshalb auch forennick RMuMuX)
Aber als bei den MuMus immer weniger los war hab ich den clan verlassen un mich bei oktron beworben!

Dort war ich bis vor ca. einer woche??:confused: !!
Auf jedenfall gab es da ein Problem, wobei ich etwas schlechtes getan hab un 2 wochen clansperre bekommen hab......

is ne lange geschichte, abe ihr werdet in der nächsten zeit bestimmt alle einzelheiten erfahren!

Meine Nicks waren: Ir0nCrash, Menth0r, LegaLlzed, RMuMuX.....

Das sind die, welche ich am meisten benutze!

Hm??

hobbys : yuri und gen zocken! mehr aber yuri! und Fußball natürlich ;)

So hab ich nun Alles??

Ich hoffe das ich bald eine antwort bekomme weil ich nich lange ohne clan bleiben will!

Ansonsten sag ich jetzt mal bye bye!


Ps.: Bin ich der 1. der sich bei euch bewirbt?? :p

MewtoX 01-07-2003 16:23

*freu*

nein bist du nicht gg is nur n neuer thread :D

ddeber 01-07-2003 17:05

ein saarländer juhu wie könnt ich da nur ablehnen *fG*

mal im ernst michi es freut mich sehr das du zu uns kommen willst
was die sache mit oktron betrift hab ich schon mit merl gesprochen und er hat mir die angelegenheit erklärt ich seh keine probleme dich aufzunehmen das klären wir aber gemeinsam im loth internen das dauert so 2-3 tage dann geb ich dir bescheit

also saarländer hab noch gedult und adde mich mal im msn

thomasddeber@hotmail.com

ps ich komm aus molschd und zu dir ist es nur ein katzen sprung ;)

DaRkCh4MP 01-07-2003 17:11

wow richtig geil
ich hoffe du kommst rein ;)

Agent7777 01-07-2003 17:42

Hallo Michael schön das du dich bei uns beworben hast.Wie Thomas schon sagte, du bekommst in 2-3 tagen bescheid.Ich denke aber länger wie 2 tage brauchst du nicht zu warten ;) .

Markus 01-07-2003 22:29

Geil Micha freut mich das Du Dich bei uns beworben hast:D :D

RMuMuX 02-07-2003 23:23

Wollt grad mal bescheid sagen, das ihr noch etwas Zeit habt zu Entscheiden ob ich zu euch darf oder ned weil ich fahr morgen auf die SummerJam!
Bin erst wieder Montag online!

Bis denne

bye

centerbul 03-07-2003 02:03

is ok

meld dich dann

RMuMuX 06-07-2003 22:21

Bin wieder Back from the SummerJam

Habt ihr euch schon entschieden?? darf ich in euren clan??

MewtoX 06-07-2003 22:31

ja du darfst joinen...

nur nu is eine frage.... loth is in 2 teile :S wohin möchtest du lieber ?

einmal is loth geblieben und dann gibt es den #UD# clan das is unserer der neu gegründet wurde... für mehr infos meld dich einfach bei mir über msn...

es ist allein deine entscheidung, und ich will und werde dir da auch nicht reinreden... also bis denne ;)

RMuMuX 06-07-2003 23:48

Hmm..

Ich weiß zwar ned was bei euch intern los war :ka: ,
aber fakt is das einige members von euch den clan verlassen haben, wegen denen ich eigentlich zu loth kommen wollte!
:( :(

Daher muß ich leider die bewerbung zurückziehen!

bye

MewtoX 28-07-2003 16:38

hey.. i want to come back ... :)

ich wollte wieder zurück kommen zu euch.. wo ich mich wirklich wohl gefühlt hatte... nachdem ich bei UD an grenzen gekommen war, die mir unbekannt waren, bin ich clanlos...

also ich hoffe ihr gebt mir noch eine 2. chance bei euch ;)
bin au wida lieeeeb :girl:

aja meine daten :D

Wohnort : Hunteburg
Alter : 19
zz. Azubi 3. lehrjahr ;)

WOL nicks : FeiVel, Istrike02, IraqChamp, IwinUn00b

also bis denne ... Daniel ;)

xReideeNx 28-07-2003 23:24

lol aha da raus geflogen bei oktron abgeblizt und nu wieder zu uns ???
forget it

habe fertisch

Ewokx7x 28-07-2003 23:37

lol daniel ich habe dir glaube ich ziemlich deutlich gesagt was ich von dir halte?!

wenn nicht ,gerne noch mal :

"du bist ein verzogenes, arrogantes, kleines kind "
und ich habe nicht die geringste lust mir deine altklugen und dummen kommentare weiter an zu hören,also hoffe von mir nicht auf unterstützung.

Ewokx7x

Bhvpatt99 28-07-2003 23:52

ich möchte mich ja nicht einmischen oder so
aber das würd ich nochal gerne ablassen

daniel das ist genau das was ich dir gesagt habe warum ich dagegen bin das du bei uns reinkommst und ich habe mit den beiden vorher nicht einmal gesprochen wir dncken nun mal alle das selbe .das kann ja nicht an uns liegen

centerbul 29-07-2003 00:17

ey leute,

das is nen bewerbungsthread. also reißt euch mal am riemen.

wir erwarten hier sachliche bewerbungen und genauso sollte das auch mit den anworten sein. also unterlasst sowas in kuzunft.

also bitte intern erstmal klären.


danke .....

xReideeNx 29-07-2003 01:27

naja wenns stimmt dann stimmt es halt

MewtoX 29-07-2003 15:42

Zitat:

Original geschrieben von xReideeNx
lol aha da raus geflogen bei oktron abgeblizt und nu wieder zu uns ???
forget it

habe fertisch

was bin ich wo ?

ich bin nicht geflogen sondern gegangen...
beio oktron war es das prob mit patt und JA ich möchte wieder zu euch...

rico falls du dich erinnerst war es doch so, JEDER bekommt ne 2. chance....

was du gemacht hast war noch viel schlimmer damals... aba ich habe auch für dich gestimmt da ich dachte das es sich wohl erledigt hatte.. und ich hatte recht.... nur nun verstehe ich net dass du mir in den rücken fällst... d.h. nicht dass ich was von dire erwarte.. aba denk doch nochmal drüber nach... und ausserdem war nicht ich es damals der vor deiner aufnahme damit rumgeprollt hatte dass er damals der beste war und mich locker plätten würde... naja komisch find ich nur, dass manu da auch mitzhieht.. is klar iss ja deine frau... iss ja deiner meinung... nur habe ich euch beiden NICHTS getran... und ich war euch ggnüber NIE vorlaut oder sonstwas ! :rolleyes: hab echt ka was ihr von mir wollt.... @ bodo @ sven meldet euch nochmal bei mir über msn wegen GB3 ;)

xReideeNx 29-07-2003 16:25

ich sag dazu nur noch eins
manu is meine verlobte ja stimmt aber sie hat eine eigene meinung schon immer gehabt
und nu nerv mich nich weiter ab
such dir mal ein hobby dann wirste auch ruhiger

MewtoX 30-07-2003 19:31

ja, wie, ja, nein, vielleicht :shy:

nicht dass ich ungedultig wäre... wollte nur mal nachfragen :freu:

MewtoX 03-08-2003 19:06

und ? wie siehts aus ? bis jetzt noch keine antwort :freu:

centerbul 04-08-2003 00:52

umfrage erstellt. rest kennste ja

centerbul 26-08-2003 20:27

somit hat sich diese bewerbung erledigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.