CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   8mile (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25871)

~Memento~ 28-01-2003 05:23

8mile
 
Wer hat eigentlich schon alle 8mile gesehen?
Was sagt ihr dazu?

Ich hab ihn mir zwar irgendwie anders vorgstellt, aber passt zu Eminem. Ich fand ihm ganz gut, man musste eben viel lesen aber das störte nicht weiter :D

Es ist zwar keine Autobiographie von Eminem alias Marshall Mathers aber einige dinge aus seinem Leben sind wirklich im Film integriert und beruhen auf wahre Begebenheit wie z.b. das er in Detroit auf der einen seite der 8mile aufgewachsen ist, die situation mit seiner Mutter, die Rap-Battles (die es tatsächlich gibt) usw.

redmanxxx 28-01-2003 05:44

jojo
 
hab ihn mir angeschaut weil alle gesagt haben das is soooooo ein Genialer film...... naja der hatte schon ein hartes leben ....
der film sollte ihn doch nur wieder ein bissl beliebter machen ... der arme eminem .... an der 8mile aufgewachsen ...
mir persöhnlich hat er nicht gefallen

Earthman 28-01-2003 08:04

eminem is ein verdammtes genie :)
den viel fand ich auch ganz ok, jedoch glaub ich kaum das man, wenn man den film gesehen hat sich einbilden kann eminem zu kennen bzw verstehen zu können was er durchgemacht hat. der film war ja noch relativ harmlos. und warum sollte eminem sich beliebt machen wollen ? wer gerne hiphop hört mag ihn sowieso und der rest ist eigentlich egal...sein letztes album so wie der 8mile soundtrack sind so ziemlich die besten CDs die im letzten jahr rauskamen.

redmanxxx 28-01-2003 12:14

für die eltern
 
was meinst glaubst du das die eltern der kinder die eminem hören da nix dagegen haben ? von denn texten her ...
durch 8mile bekommt er einwenig mitleid da kann mann echt nix gegen sagen das is so ....

xDABRAx 28-01-2003 12:15

Ich bin eigentlich gar kein Hip-hop Freund (mehr)... aber der Film ist saugenial. Der Junge hat echt was drauf, das hat er eindrucksvoll bewiesen...auch schauspielerisch. Ich musste es mir zwar ohne Untertitel bei den Battles angucken, hab somit nicht alles verstanden...leider, aber trotzdem ein HammerFilm:)

Bin gespannt auf den zweiten teil, falls es einen geben wird...davon gehe ich aber aus, schon allein wegen dem offenem Ende von 8mile.

Voitex 28-01-2003 12:23

Ich hab mir den Film auch angesehen und muss sagen, dass er ziemlich genial war. Hat mir richtig gefallen. Eminem als Hauptrolle hat seine Sache auch super gemacht. Wie gesagt, super Film :thx:

Sven 28-01-2003 12:25

Jupp, netter Film, ich hab ihn schon vor einiger Zeit als Vorpremiere gesehen ;)

Veggeto 28-01-2003 15:23

ja hab dne film 2 mal gesehen ist gut gemacht aber der schluss ist mehr alls dämlich

xDABRAx 28-01-2003 15:25

Wieso?
Das finde ich gar nicht, eher im Gegenteil... so kann der Zuschauer sich mehr Gedanken darüber machen... und somit ist alles für eine Fortsetzung offen gehalten.

Naos 28-01-2003 15:35

ich weis nciht was ihr an dem film so gut findet!

das einzige wo mer mal richtig losrappt ist am schluss. zwischendrin passieren lauter kindereien - mit gotchapistolen auf fesnter schießen - und dann noch vor den bullen flüchten wie wenn sie einen erschossen hätten.

dann ist es absolut keine biographie sondern total frei erfunden.

wenn man bei dem rapbattles den text nicht bversteht kannste die szenen auch knicken >> totlangweilig. ich meine wer sieht shcon gerne 2x 5min zu wie ein paar leute im kreis stehen sich annicken und irgend nen shit rappen den man nciht versteht.

und der schluss ist ja auch schon von anfang an klar - am schluss hat er kein schiss mehr und kommt als held raus.

das beste an dem film war noch der TRAILER, der war saugeil, aber der film meinerseits :nein:

ahranger 28-01-2003 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Naos
und der schluss ist ja auch schon von anfang an klar - am schluss hat er kein schiss mehr und kommt als held raus.

Was is so schlimm daran dass man den Schluss schon vermuten kann. Bei Titanic weißt du ja auch schon von Anfang an dass das Schiff untergeht...

Ich werd ihn mir heut abend anschaun, mal schaun was raus kommt. Wir müssn nämlich noch ein Bild über 8mile zeichnen, dazu brauch ich erst mal Inspiration
mfg
andy

susiebond 28-01-2003 17:02

Mir hat der Film gut gefallen - ich denke, ich versuch mal, ihn im Original zu sehen, so doll ham die ja nicht genuschelt ;)

aCgMasterKiller 28-01-2003 23:10

ich werd den Film nicht anschauen da ich Eminem nich mag

Volker 29-01-2003 00:13

Den Film fand ich ganz gut,obwohl ich"Eminem"eigndlich nicht
mei Ding ist.:)

Aleecsy 29-01-2003 00:20

Eminem
 
schwache story, aber gut umgesetzt !


hi :)


irgendwie fehlt dem film das gewisse etwas. was mir auffiel, ist die gute schauspielerische leistung von eminem.

die musik war auch recht cool, obwohl ich hip hop weniger mag.

ich sag mal, ein nettes filmchen, mehr aber auch nicht.



mfg aleecsy

SLPMcP0tt 29-01-2003 09:11

der film ist super genial! hätte den am liebsten nochmal geguckt in der nächsten vorstellung :D

und das die mraps auf englisch sind ist auch ok kommt ja auch besser ich mein stellt euch mal den synchronsprecher beim rappen vor naja ich weiss nicht!
woibei die syncro sehr gut ist also die von eminem!

Chriss 29-01-2003 09:29

Die raps könntest du garnicht übersetzen, von dem her fand ich das so ziemlich gut gelöst...

Und auch wenn mir Eminem sonst nicht so gut gefällt - der Film ist gut. Allerdings ist er teilweise nicht gerade einfach zu verstehen...

SLPMcP0tt 29-01-2003 09:36

klar kannstr du das übersetzten aber du weiss doch auch das es untertitel gab bloss es ist nicht so cool wenn ein nub versucht zu rappen!

Chriss 29-01-2003 09:37

Ok, falscher ausdruck. Du könntest das übersetzen, aber dann wären das keine Raps mehr. Es geht einfach nicht im deutschen das genauso zu machen wie im Englischen

Naos 29-01-2003 16:58

steh ich wohl alleine da mit meiner meinung. also meine leute hier finden ihn durch die bank weg auch kagge.

was genau findet ihr denn an dem film so gut?

Zonk 29-01-2003 17:20

Naja Ich sag nur eins dazu.
Ich kann es nicht verstehen wie man so nen schmarn anhören kann oder anschauen aber das ist eure sache!!!

Magata 29-01-2003 17:30

Also ich war noch nicht drinn, aber ich würde mir den nicht mal im Fehrnsehn ansehen, nicht mal wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ich hasse Eminem so sehr, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!!!! Der is doch einfach nur beknackt der Typ!!

Generlas 2k 29-01-2003 23:23

BBUU !!!!!
habe den Film gesehen !!!! BUUU
der Film Besteht aus 3 Teilen
1.Auto fahren
2.Schlagen
3."Singen" oder was die da unter singen verstehen ich empfinde das eher als beschimpfen und ich als nigger häte ich es mir nicht bieten lassen von einen weißen besiegt zu werden

ich fand das der Film nur für Extreme Eminem fans ist mehr nicht

ich fand ihn Schaise

Magata 30-01-2003 01:05

@Generlas 2k So sieht ein vernünftiger Kommentar zu 8mile aus!!!!

ZiviChef 30-01-2003 01:14

Zitat:

Original geschrieben von Naos
steh ich wohl alleine da mit meiner meinung. also meine leute hier finden ihn durch die bank weg auch kagge.

was genau findet ihr denn an dem film so gut?

Nee bist nicht alleine...

Also ich fand den total langweilig den Film, also wenn der EMINEM dafür nen Oscar gewinnt dann weiß ich nimmer...

Hab mir was besseres vorgestellt.

Der Film is scheisse Synchrinisiert, Kim Basinger ist en witz und die "Ich-liebe-meine-schwester-über-alles"-Tour war einfach nur kitschig.

Das war irgendwie "Good Will Hunting" nur ohne Good Will...

Also mein Fall war es net obwohl ich sagen muss die Titelmelodie also das was im Abspann kommt find ich noch ganz gut...

Auch wenn ich nicht so ganz auf RAp stehe (eigentlich gar net) fand ich die Battles ganz witzig gemacht, hab jetzt viele neue Beleidigungen gelernt.

Aber ein Meilenstein war der Film bestimmt nicht und 8 Miles erst recht net ;) (Wow was für ein Wortspiel)

So nun schau ich mal welche Filme hier och besprochen wurden hehe..

Gruß ZiviChef :hat

SLPMcP0tt 30-01-2003 22:13

Zitat:

Aber ein Meilenstein war der Film bestimmt nicht und 8 Miles erst recht net (Wow was für ein Wortspiel)
wieso muss ein guter film gleich immer ein meilenstein sein und neue zeichen stzen ist doch dumm der fil ist genail!

saemikneu 30-01-2003 22:43

Ich hab das Making of dazu gesehen und muss sagen, der Film sieht schon so gut aus :)

Aber:

Der Film spiegelt eigentlich bloss Eminem (also Marshall Mathers)wider, der ja zu über 85% gleich lief, wie seine Figur (Jimmy?)

Generlas 2k 30-01-2003 22:56

Zitat:

@Generlas 2k So sieht ein vernünftiger Kommentar zu 8mile aus!!!!
war das ironisch gemeint ?

ich vermute mal eher nicht
aber das war meine meinung :D und die darf ich nnur im internet veröfentglichen den wenn ich es in der schule mache fiege ich ganz schnell darunter

Extinction 30-01-2003 23:55

ich kann dazu nur eins sagen!


richtig fettes battle am schluss und die tracks davon sind richtig fett!

Chriss 30-01-2003 23:56

Nein, ich glaub nicht das das ironisch war.

Und ich stimme ihm zu.

hab jetzt nur leider keine Zeit mehr....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.