CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Map World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wettbewerb (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1447)

Agent Smith 09-08-2001 02:30

Wettbewerb
 
Oha, so ein Mapcontest gefällt mir! Morgen muss ich gleich mal wieder mein FA2 anschmeißen! Zählen für den Contest nur neue Maps, die jetzt kommen oder auch ältere? Oder auch welche, die noch nicht online sind, aber schon per Mail vorhanden sind?


Aaarrgghh ich hab keinerlei Inspiration!!! Und wie soll ich Ejah schlagen? *schluck*

Excytee 09-08-2001 06:53

Hmmm... versuch einfach mal ne neue Map. ;) Ich kann nur sagen, dass uns Teambattle sehr gefallen hat... :freu: Kannst ja vielleicht auch Trigger einbauen => Leben in der Map ?!

Agent Smith 09-08-2001 13:12

Trigger check ich net. Naja das eigendlich schon aber das in Verbindung mit Wegpunkten zu bringen kapier ich nicht.

Achja ne Mapstruktur hab ich schon aber ich weiß nicht, ob ich Urban oder wasweißich nehmen soll...
Vielleicht mach ih auch wieder sowas wie Die Tropen oder so.

Heißt das, dass jetzt alles was ich uploade für den Wetbewerb gilt?

Excytee 09-08-2001 13:54

Prizipiell ja, wäre aber gut wenn du dann unter Bemerkungen schreibst welche du dafür vorsiehst.

klaus52 09-08-2001 16:03

Wie du Ejah schlagen sollst? Musst du nicht :D ihr könnt ja beide was gewinnen ;)

Und um Trigger zu verstehen: Schau dir am besten einfach aml ein paar funktionierende, z.B. bei Ejah oder den offiziellen Maps an ;)

Excytee 09-08-2001 17:10

Ich weiche mal kurz ab: ;) :shy:

Bei Trigger muss ich irgendwie fast immer an Trigger Happy TV und meine beiden Lieblingsverarsche denken: den Typen mit dem GIGANTISCHEN Handy und den Eichörnchen die "Leute verprügeln", Sachen Klauen oder so... :lol: :lol: :lol:

Ok, nun dürft ihr bitte gerne wieder über den Wettbewerb reden. :)

Agent Smith 10-08-2001 13:46

Ich hab mal 3 Fragen:


- Darf man Maps, die man schonmap upgeloadet hat stark üpberarbeiten und dann für den Contest uploaden? Meine Map: "Ein Berg aus Gold" finde ich ziemlich mistig, dabei hat sie gar keine schlechte Struktur...

- Wieviele Maps darf man denn für den Contest "anmelden"?

- Was genau befindet sich in diesem "sowieso-Pack", welches ihr in euren News erwähnt habt?

LordMordred 10-08-2001 15:01

zu eins ich sag jetzt mal wir haben kein Problem wenn du einer deiner Karten überarbeiten willst, aber es sollte eine sein die noch nicht online ist und du solltest uns bescheid sagen welche das wir diese nicht online stellen, da wir ja nicht sehr ähnliche Karten online stellen wollen sondern eine auswahl an verschiedenen Karten haben wollen ;), also ein Berg aus Gold würde gehen, sag aber bitte einmal definitiv bescheid das wir es wissen.

Ich sag jetzt mal prinzipiell ist es uns egal wieviele Karten du dazu anmeldest, aber du musst davon ausgehen das es nicht viele Karten sind die zählen, :D es kann dir passieren wenn jemand eine Karte einschickt die besser und ausgefeilter wie deine ist das die dann bevorzugt wird, da wir nur dann mehrere Karten von einem Autor reinnehmen wenn nichts gleichwertiges von einem anderen Autor vorhanden ist. Aber wir freuen uns über jede Karte die du uns schickst und für so gut hältst ;)


Ein Premium-Fan-Mappack enthält die Karten die unserer :rolleyes: unmaßgeblichen Meinung :D einfach die Besten Karten sind die in den nächsten 1 1/2 Monaten eingesendet werden. Es werden vielleicht weniger Karten sein aber sie sind einfach sehr gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.