CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo III wurde angekündigt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76350)

Darkwolf 02-07-2008 22:59

und auch d2 hatte, in gewissem rahmen, eine comicgrafik. eine linie, die sie mit sc und wc3 sowie wow ja auch konsequent gegangen sind. und außer bei wow hat sich da eigentlich auch nie jemand beschwert.

ich weiß ned, zuviel realismus würde einem d3 glaub ich auch ned guttun.

Dark Warrior 02-07-2008 23:12

Also ich hätte nichts gegen zu viel Realismus, leider wird uns bestimmt nicht der Gefallen getan obwohl die bestimmt genug Ressourcen dafür hätten...:rolleyes:

Darkwolf 02-07-2008 23:15

ach, ich weiß ned, ein hack&slay-spiel is eh unrealistisch ohne ende. und da dann übertriebenen grafischen realismus reinzubringen, scheint mir fragwürdig. außerdem, wenn schon realistisch, dann auch richtig - und damit steigen dann die hardwareanforderungen wieder ins unermessliche. weniger realismus gibt einfach mehr spielraum für die entwickler.

Dark Warrior 02-07-2008 23:25

Gugg dir CoD 4 an, dass läuft auf low end Rechnern gut und für high end Rechner kann man die Grafik hochschrauben.;)

Darkwolf 02-07-2008 23:36

ich wollt mich damit auch keinesfalls gegen ordentliche grafik aussprechen. das war vielleicht missverständlich. ich hoffe sehr, dass d3 auf guten rechnern auch nen bisschen was fürs auge liefert, auch wenn das für mich nicht grad oberste priorität hat.

aber das setting in einem recht abgedrehten spieleuniversum (was cod einfach nicht ist, im gegensatz zu diablo) macht "realismus" einfach etwas schwierig umzusetzen. weniger realismus bietet einfach mehr kreative möglichkeiten, weil man nicht bei jedem detail noch darauf achten muss, ob das nun auch realitätsnah genug ist. und, sollte man bei einigen dingen auf den realismus verzichten, würde es unpassend wirken, wenn man bei anderen (z.B. bei den charaktermodells) zuviel wert darauf legt. von daher, lieber ein bisschen comichaft, dabei aber gut abgedreht. d2 hat sich selbst ja auch schon nicht zuuuu ernst genommen, ich denke da grad ans cow-level.

Dark Warrior 02-07-2008 23:54

Ich will halt einfach nicht so eine Kindergrafik wie bei SC oder WoW haben.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Ich denke, dass kann man schon gut nachvollziehen, will ja kein spiel haben wo mein quad total unterfordert ist.:rolleyes:

Swizztrex 03-07-2008 03:35

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1545133)
Also ich finde es nach wie vor dunkel genug und davon abgesehen war der zweite Akt in Diablo2 ja an einigen Stellen auch recht hell. Aber wenn ich daran denke um welche Nichtigkeiten sich die CnC-Community schon gestritten hat wundert mich diese Petition nicht. :D

Jo meist wars aber nur draussen Hell, D2 hatte eigentlich gute Abwechslung mit dunklen und hellen Gebieten. In D3 seh ich bisjetzt nunmal fast nur helles, darum denke ich sollten sie es in den Gruften/Hoehlen einbisschen dunkler machen, draussen ist es mir eigentlich egal.

Sowie ich die Story mitgekriegt hab ist die Diablo 3 Welt bevor Diablo wieder eintrifft eine froehliche Welt von daher kann ich mir schon vorstellen dass es draussen bisschen huebscher ist als bei D2/D1. Aber eben indoor sollte das bisschen dunkler aussehen finde ich.

Germane45 22-07-2008 23:15

Zumindest wird das Onlinespielen weiterhin kostenlos bleiben.
Das sagt zumindest Frank Pearce, Boss der Entwicklungsabteilung bei Blizzard.
Originaltext mit Quelle müsste ich auf Wunsch raussuchen.

Ultron 22-07-2008 23:39

Das hört sich doch toll an, hätte mir es nähmlich nich zugelegt wenn es wie bei WoW gehandhabt wird :rolleyes:

RedBasti 23-07-2008 10:16

Damit ist für mich die Kaufentscheidung endgültig. Das kann nur gut werden. :)

Dextro23 23-07-2008 12:28

Also bei WoW ist die welt doch ständig in bewegung, damit meine ich, dass die Welt um WoW ständig ugdates bekommen hat, neue Quest, Bösse, Gegner sogar ganze Gebiete, dann sind GM´s(GameMaster) rund um die Uhr erreichbar, die wie Schiedsrichter oder einfach nur als Problemlöser ins Spiel eingreifen dürfen.
Das sind alles Faktoren, die eben WoW zu einem Kostenplischtigen Spiel gemcht haben.
Diablo III wird sowas denke ich nicht nötig oder erst garnicht haben, deswegen, ist es für mich keine Überraschung das D2 nix online kosten wird.

Dex:gf:

Ultron 23-07-2008 14:56

Mag ja sein, das WoW dadurch tolle Features erhält, leider schrecken mich monatliche Beiträge einfach nur ab und hätte ich auch keine Zeit für, damit sich die Monatsbeiträge für mich lohnen würden.

Swizztrex 10-10-2008 23:10

Wizard/Zauberin wurde angekündigt an der Blizzcon heute.
Mehr Infos: http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml

Swizzy 19-02-2009 03:57

Gibt einige "neue" Screens, macht Lust auf mehr ;).

Klick mich

Hier gibts auch noch 3 Videos, neben dem Trailer noch eines zur Wizzard - Zauberin: Klick mich

Mitdaun 19-02-2009 13:26

Eins muss man Blizzard lassen, wie man Videos macht wissen die, wenn ich die Videos so angucke, bekomme ich gleich lust das Spiel zu Spielen:D

Tyranos 19-02-2009 13:42

Macht Bock auf mehr:yes:

Swizzy 19-02-2009 14:19

Jop, die Videos sind immer sehr genial - Ich staune immer wieder wie die das so hinkriegen, nicht nur vom aussehen, sondern auch die Art des Movies und was gezeigt wird. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig, die Balance machts ;).

Naos 05-03-2009 16:03

Saugeiles Gameplay Video. Super gemacht mit dem beschreibenden Text!!

Sag mal wie lang geht das Video? Keine Zeitangabe mit dabei stehen - wollts mir eben im Geschäft anschauen - das is ja endlos :D

Zum Game sebst: Endgeil! Ich bin so froh das sie Diablo nicht neu erfinden, sondern Diablo 2 in ein neues Gewand packen. Du Guhls die am Anfang die Wände hoch klettern sehen echt klasse aus... ...der Rest natürlich auch.

Swizztrex 05-03-2009 17:11

Das Gameplay Video ist ca 19min lang.

Wenn du mehr übers Game erfahren/sehen willst rate ich dir mal einen Blick in den Infothread zu werfen ;) http://cncforen.de/showthread.php?t=77720

Naos 05-03-2009 17:38

Ahh, da is ja wieder so´n abartig ausgearbeitetes Topic :thx:

Ich glaub das Release wird der Zeitpunkt sein beidem ich mir einen neuen Rechner zulege :gf:

Elrod Cater F-K 17-03-2009 18:58

Die Kollegen von Videogamer.com haben den ehemaligen Vizepräsidenten von Blizzard North, Blill Roper, darüber befragt, was er denn von dem bisher gezeigten Material aus „Diablo III“ so hält. Und der Mann, der einst eine wichtige Rolle bei der Entstehung der ersten beiden „Diablo“-Teile spielte, scheint davon nicht sehr angetan zu sein: Der Titel fühle sich nicht so recht wie eine Fortsetzung der Hack’n’Slay-Reihe an. Es sei zwar nicht so, dass sein erster Eindruck ganz furchtbar gewesen wäre, aber das ansonsten für „WarCraft“ und „StarCraft“ verantwortliche Blizzard-Studio in Irvine habe „Diablo“ nun eindeutig seinen Stempel aufgedrückt.

Damit meint er vor allem die comicartigere und farbenfrohere Darstellung von „Diablo III“ gegenüber seinen Vorgängern. Roper wäre es lieber gewesen, wenn Blizzard den ursprünglichen eher fotorealistischen und düsteren Stil beibehalten hätte. Damit ist er nicht der einzige: Schon im Juli starteten „Diablo“-Fans eine Petition, um Blizzard dazu zu bewegen, den Grafikstil von „Diablo III“ noch zu ändern. Mittlerweile verfügt diese über fast 60.000 Unterschriften.

Nach dem Scheiden von Blizzard gründete Bill Roper seine eigene Spieleschmiede Flagship Studios, die nach ihrem Erstlingswerk „Hellgate: London“ wieder dicht machen musste. Mittlerweile arbeitet er für Cryptic Studios an dem Superhelden-MMORPG „Champions Online“.

@www.krawall.de



jaja so sehen das sogar die alten diablo macher :P

Swizztrex 17-03-2009 19:34

Jo das ist halt der Punkt den ich schonmal angesprochen habe.. Diablos 1/2 Stärke kam von der Atmosphäre durch Sound und Grafik. Aber mal schauen, ich sag erst was wenn das End Produkt da ist ^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.