CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tippspiel Fußball Europameisterschaft 2008 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75819)

AnNo1935 29-06-2008 22:49

letzter :D

RoteZora 29-06-2008 22:52

Da gratuliere ich dem Sieger unseres Tippspiels. :knuddel:

Blackdragon hat sich mal wieder mit Hermann ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Diesmal hatte er die Nase vorn.

Lieber Daniel, ich würd gern wieder eine Siegerehrung machen und dir den 1. Preis übergeben. Sag Bescheid, ob du nächstes Wochenende schon wieder soweit gesund bist. Wenn nicht, dann machen wir es dann, wenn du soweit bist.

Lieber raptorsf, du hast auch etwas gewonnen. Du hast jedes Spiel getippt und 43 Punkte erreicht. Damit hast du den Trostpreis gewonnen. :knuddel:

Bitte schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir alles zu, der Weg zur Siegerehrung wird für dich wohl zu weit sein? :jupp:


Mein Dank geht aber auch an alle, die so fleißig mitgetippt haben und die EURO 2008 so zu einem Event für CnCForen gemacht haben.


Denkt dran, dass zum Beginn der Bundesliga das nächste Tippspiel anfängt.
Ich würde mich freuen, wenn wieder recht viele mitmachen würden.
Dann geht der Spaß hier weiter. :gf:


Nachtrag:

Shady hatte mich per PN um 20:47 Uhr gebeten, seinen Tipp nachzutragen und ich hatte den falsch herum eingetragen.
Er hatte definitiv auf Spanien getippt. Meinen Fehler habe ich gerade noch mal korrigiert. Deshalb sieht die Tabelle gerade evtl. ein wenig anders aus, als ihr sie vorhin gesehen habt. Kann mich nur bei euch entschuldigen.

An den Gewinnern hat sich dadurch jedoch nichts geändert. ;)

Shady 29-06-2008 22:56

Der Posteingang von RoteZora ist voll. RoteZora kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.


:p

RoteZora 29-06-2008 23:01

Rote Zora kann wieder Nachrichten empfangen, nachdem einige von Shadys Nachrichten dem Orkus übergeben wurden. ;)

Blackdragon 29-06-2008 23:08

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1544352)

Lieber Daniel, ich würd gern wieder eine Siegerehrung machen und dir den 1. Preis übergeben. Sag Bescheid, ob du nächstes Wochenende schon wieder soweit gesund bist. Wenn nicht, dann machen wir es dann, wenn du soweit bist.

Erstmal Danke für die Glückwünsche !
Bisher habe ich am Wochenende nix geplant und somit können wir uns treffen.

Es war wie immer spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Bonuspunkte, ist das Tippen an die einzelnen Spiele teilweise unwichtig gewesen. Man sieht es daran, wenn man die letzten Bonuspunkte noch verteilt, wird Hermann seinen 2. Platz an Tommie verlieren, weil dieser wie ich noch 10 Bonuspunkte für den Europameister und Torschützenkönig bekommt.

Swizzy 29-06-2008 23:28

Gratuliere Daniel :) :thx:.

Wie wärs neben der Bundesliga mit ner Champions League Spielchen? Oder UEFA Cup...

Germane45 29-06-2008 23:33

Glückwunsch zum Tippspielsieg, Daniel. :)
Wie gewöhnlich ein tolles Rennen mit deinem härtesten Konkurrenten.

Gegen euch zu verlieren bin ich da gewohnt.

Aber.........
das mich Ösis und Ricola Bömbsken überholt haben, lässt mich an meinen Tippfähigkeiten zweifeln. :motz: ;) :p

AnNo1935 29-06-2008 23:42

Herzlichen Glückwunsch

tommie 30-06-2008 00:15

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1544391)
das mich Ösis und Ricola Bömbsken überholt haben, lässt mich an meinen Tippfähigkeiten zweifeln. :motz: ;) :p

Bei mir kannst du dich auf mein Anfängerglück ausreden ;)



Herlzichen Glückwunsch Blackdragon, viel Spaß mit Kane :D

Germane45 30-06-2008 00:37

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1544419)
Bei mir kannst du dich auf mein Anfängerglück ausreden ;)

Nach Ausreden suche ich nicht.
Du warst einfach besser.

Dazu stehe ich auch. :yes:

AnNo1935 30-06-2008 02:53

Ich bin ja garnet letzter (22.)

Da die anderen aber nie ihren Tipp abgegeben haben bin ich es doch .... :D

klaus52 30-06-2008 03:08

Na dann mal ein Glückwunsch an den Gewinner!

Mit meinen Tipps war es diemsal - abgesehen vom ersten Spieltag - nicht so weit her... Ich gelobe im Bundesliga-Tippspiel besser abuschneiden! :D

RoteZora 30-06-2008 05:40

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1544388)
Gratuliere Daniel :) :thx:.

Wie wärs neben der Bundesliga mit ner Champions League Spielchen? Oder UEFA Cup...


Hmmm, da muss ich mal sehen, ob das geht. Besteht denn da von mehreren Leuten Interesse? Meldet euch mal dazu bitte. :D


Hab nachgesehen, ist keinThema. Ich werde in ein paar Tagen under dem Zugang für die EM ein neues Tippspiel starten.
Da kann ich dann die Champions League eintragen. Aber eine Weile möchte ich schon noch für alle das Endergebnis sichtbar lassen.

Ich denk mal, dass ist in Ordnung so?

Hmm dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen, wenn ich denn bei der CL unterstütze.

KISS0695 30-06-2008 08:23

Herzlichen Glückwunsch Daniel!:Prost: Zum Ende einer Saison oder jetzt bei der EM geht mir immer wieder die Puste aus und Daniel überholt mich mit großen Schritten. Treppchenplatz ist auch in Ordnung.:crazy: Jetzt kommen erst ein paar Wochen Fussballpause und dann greifen wir wieder in der neuen BL-Saison an.;)

Shady 30-06-2008 11:13

Glückwunsch ;)


Und die Idee vom Schweizer sollte man zum CL Beginn wieder aufgreifen :D

RoteZora 30-06-2008 17:17

Werde ich, werde ich, verlasst euch auf mich. :)

MRThomm 30-06-2008 20:15

Gratz dem Gewinner! :thx: Glückwunsch Daniel! :freu:

War mal wieder eine spannende Tipprunde. BuLi-Tipp ist natürlich wieder Pflicht. Ob für die CL auch so viele Leute zusammen kommen, ist eher unwahrscheinlich.

Aber dabei wär ich bei sowas auf jeden Fall ;)

Shady 30-06-2008 20:19

Ich kann dir versichern , dass zumindest die Schweizer und Österreicher die CL Tipps mehr interessieren als die deutsche Bundesliga ;)

Swizzy 30-06-2008 21:01

Für Euch ist die BuLi natürlich intressanter - für uns weniger. Und ich hab auch nicht die Lust die ganzen Kellerclubs bei euch anzusehen (also mich darüber zu informieren) damit ich die Ergebnisse ungefähr tippen kann ;). Bei der CL isses was anderes ;).

Swizztrex 30-06-2008 21:10

Jo ich waere bei CL oder UEFA auch dabei.

Shady 30-06-2008 21:28

CL is immer interessanter , da sind die Engländer dabei :D

RoteZora 30-06-2008 22:19

Dann schaut am Wochenende mal hier in OT und dann könnt ihr euch anmelden. So lang möchte ich die EM-Tipps noch einsehbar lassen. Die werden danach glaub ich überschrieben oder so.

Also wartet den Druck ab, ich mach ein CL-Tippspiel auf, versprochen. :)

Germane45 05-07-2008 22:37

Das Tippspiel wurde ja mit einem Sieger beendet, wenn auch nur knapp.
Wie ich gerade sehe, sind auch vom Siegertreffen ein paar Pics veröffentlicht worden.

Siehe hier.

Swizzy 05-07-2008 22:57

Sie müssen ein Mitglied dieser Interessengemeinschaft sein, um Bilder ansehen oder hinzufügen zu können. Möchten Sie dieser Interessengemeinschaft jetzt beitreten?


Kann man das auch bitte öffentlich machen ;)...

Shady 06-07-2008 04:04

Aber echt ey


Wie uncool :D

RoteZora 06-07-2008 07:34

Das Ding hab ich doch öffentlich gemacht. Jeder kann beitreten, jeder kann sich das ansehen. :confused:

Ich kann mir doch auch die Bilder der Hamburger ansehen. Könnt ihr die sehen?

Wie auch immer. Ich hab die Bilder ja in ein Album auf meinem Profil hochgeladen, seht sie euch ansonsten dort an. ;)

RoteZora 06-07-2008 13:40

2 Anhang/Anhänge
So jetzt ist das Tippspiel für die EURO 2008 gelöscht worden.

Von den letzten Ständen hab ich mal Screenshots gemacht und hier angefügt.

Da kann dann noch mal jeder sehen, wo er stand und wie sein letztes Spiel ausgegangen ist. :D

Raptorsf, ich hab noch immer nicht deine Anschrift. Willst du deinen Preis nicht?

Die Mitglieder habe ich alle gelöscht. Unter diesem Account habe ich ein Tippspiel für die Championsleague aufgemacht. Achtet auf den gesonderten Thread, den ich gleich eröffnen werde. Um mitzuspielen müsst ihr euch dann ganz neu anmelden.

Danke noch einmal an alle, die mitgespielt haben.

Die Spiele sind zu Ende - mögen die neuen Spiele beginnen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.