CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   [Umfrage] 1. Balancing Teil 1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72721)

Malik07 24-06-2007 18:12

[Umfrage] 1. Balancing Teil 1
 
Bei vielen offenen Spielen steht bereits "No Scrin" oder man bekommt es im Spiel mit.

Sollen Scrin endlich auf die anderen Fraktionen balanciert werden?

montrey 24-06-2007 20:57

mein gott -.- es gibt immer welche, die rumflamen müssen ... scrin sind ok, sie wie sie sind...

Matze I 24-06-2007 20:58

Man muss nur wissen, wie man gegen diese vorgehen muss...

Tobias.H 24-06-2007 22:34

Ich find GDI um einiges härter.

Saroc 25-06-2007 14:12

Ein paar kleinere Sachen müssen gemacht werden, generell sind sie aber glaube ich schlagbar.

RedBasti 25-06-2007 14:35

Also das einzige was mich akut stört ist das Mutterschiff, von mir aus dürfte es ja so stark sein, wenn es wirklich erst in die Basis fliegen müsste aber so macht das keinen Spaß. Ich finde das Ding sollte nicht sofort über dem Gebäude (wie hieß dieses Tech-Gebäude doch gleich?) entstehen sondern es müsste so ca. 20 Sekunden dauern bis es kommt und so lange kann man das Gebäude dann noch zerstören.

montrey 25-06-2007 15:09

Naja den Mastermind kannste durch einfaches aufpassen und durch nen Anti-Inf-Tower leicht kaputt machen...wer in seiner base vor sowas nicht aufpasst ist am ende ja selbst schuld....

RedBasti 25-06-2007 15:13

Ach wirklich? :rolleyes:

Ein APC oder ein Anti-Inf Tower reicht da nicht, bis der am ersten Gebäude dran ist. Ebenso wenig reicht ein Obelisk. Und selbst wenn genügend Anti-Inf da ist macht das nichts. Dann schickt man einfach das MBF schnell in die Nähe, das klappt auf kleinen Karten auch häufig.

montrey 25-06-2007 15:18

naja ich spiele ja selber hauptsächlich scrin, und der mastermind alleine schafft es nich bis zum Bauhof...ich bau da immer noch nen paar mehr inf einheiten und lass den dann mit den andern bis zum bauhof laufen...

sylver123 29-06-2007 12:47

wozu brauchst du denn den bauhof ? ich glaub du redst scrin nur fair weil du sie selbst spielst und dich freust das du immer gewinnst naja is ja auch keine kunst mit so nem missstand

der mm hält auf alle fälle zu viel aus er hält 5 sniperschüsse aus , anti inf tower kannst kannst knicken und selbst obel und sonic tower treffen ihn nicht er währe fairer wenn man keine gebäude an die eingenommenen dran bauen könnte dann währe nämlich das problem mit dem mutterschiff gelößt das man dann eigentlich IMMER in der base hat wenn man gegen scrin spielt

ElDono0 29-06-2007 13:39

och mensch, sobald sich jeder an das mutterschiff gewöhnt hat, passt man doch automatisch besser auf...

war doch bei TS mit dem maulwurftransportern oder bei RA mit dem transporter nicht anders

der einzigste unterschied ist halt, das dass mutterschiff viel viel mehr kostet

witchdingsda 29-06-2007 15:39

das mutterschiff sollte evtl. nicht mehr alles durchschrotten, sondern auf einen gewissen bereich begrenzt bleiben. das wäre auch ne lösung.

ansonsten finde ich scrin nicht allzu overpowered. es ist eigentlich nur so, dass nod zu schwach ist.

Tobias.H 29-06-2007 16:48

Da die Gebäude ungefähr im gleichen Abstand zueinander gebaut werden, gibt es automatisch nur 2 Fälle beim Mutterschiff.

1. Der Radius ist zu klein um das nächste Gebäude zu erwischen und ist dadurch völlig nutzlos.

2. Der Radius ist groß genug um das nächste Gebäude zu erwischen und plättet somit die gesamte Base, da alle Gebäude ungefähr im gleichen Abstand zueinander stehen.

Meine Lösung: Den Radius noch etwas vergrößern und dann den Radius der Kettenreaktion mit jedem Schritt exponenziell verkleinern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.