CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   TSF Alternate (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=426)
-   -   Welcome (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56937)

BurnXout 26-10-2003 23:07

Welcome
 
Hallo!

Hier ist also euer Forum in dem EURE Regeln gelten.

Bei Wünschen, Fragen oder sonstigen bitte PN an PsYcHo oder mich.

Viel Spaß hier ;)

~Memento~ 26-10-2003 23:11

Willkommen ;)

HF

[-TSF-]TheEagle 26-10-2003 23:52

Servus Team Hq,

erst einmal möchten wir uns herzlich bei euch für das Forum bedanken. Wir werden euch natürlich unter Sponsoren bei uns aufführen da Ihr uns das Forum bzw. die zwei Foren ja hostet. Wir werden das Forum in Ehren halten, hüten wir der Schäfer die Schafe und für Ordnung sorgen. Naja und für Betrieb natürlich auch ;)

Nun noch an meine Member, ich hoffe das Forum wird euch gefallen und ich bitte alle um eine aktive Beteiligung. Spam ect. ist untersagt und wie ihr wisst ich mach keine Witze :P

Also los los los hop hop hop posten ist angesagt !

@BurN einmal bitte für [-TSF-]Samurai / [-TSF-]TheShark und mich Modrechte ;)

[-TSF-]Samurai 26-10-2003 23:57

Hallo leute

ich bedanke mich natürlich auch für das forum :D find ich ownage von euch. :prost:

:supi:

thx Hq Team

mfg
Samurai

[-TSF-]TheClit 27-10-2003 00:11

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööön!!
 
wenn ich eine frau wäre,würde ich dich für dieses forum heiraten.

Stoned Warrior 27-10-2003 00:14

:welcome:
Viel Spass hier!

[-TSF-]TheShark 27-10-2003 00:14

:D :asto: :cool: ;) :) :grr: :eg:

thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

für unser forum danke danke danke mal 1000

echt klasse von euch

[-TSF-]Aytlon 27-10-2003 00:52

hehe

thx for this nice little forum :D

i'll need to learn some german i think

i'll start right away :p

Gr33tz

~Memento~ 27-10-2003 00:53

Zitat:

Original von [-TSF-]TheEagle
@BurN einmal bitte für [-TSF-]Samurai / [-TSF-]TheShark und mich Modrechte ;)
Ich heiß zwar ned Burn aber ich hab die Mods mal eingestellt ;)

[NNB]CrYoZ 27-10-2003 04:34

Herzlich willkommen im Forum. :welcome:
Und bleibt ja aktiv, sonst, muss wieder eins geschlossen werden *gg*
Viel Spaß noch

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 10:43

Zitat:

Original von PsYcHo
Zitat:

Original von [-TSF-]TheEagle
@BurN einmal bitte für [-TSF-]Samurai / [-TSF-]TheShark und mich Modrechte ;)
Ich heiß zwar ned Burn aber ich hab die Mods mal eingestellt ;)
Ähm aber mich hast vergessen :p ;)

[-TSF-]Samurai 27-10-2003 10:59

gib dem eagle keine rechte der macht nur unfug *gg* lol :D :P
:com: :supi:

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 11:13

Tja tja da macht man Leute zum Co Leader und Sie werden frech :p Hey mate ichs glaub du brauchst deine morgentliche 1 L Flasche ownage ;) Greif lieber nicht nochmal zur Falsche nubish man sieht ja was bei rauskommt :stick: :D

[-TSF-]Samurai 27-10-2003 11:18

ich bin antinubageholiker
ok dann gebt ihm mod rechte :stick:

~Memento~ 27-10-2003 11:35

Zitat:

Original von [-TSF-]TheEagle
Zitat:

Original von PsYcHo
Zitat:

Original von [-TSF-]TheEagle
@BurN einmal bitte für [-TSF-]Samurai / [-TSF-]TheShark und mich Modrechte ;)
Ich heiß zwar ned Burn aber ich hab die Mods mal eingestellt ;)
Ähm aber mich hast vergessen :p ;)
achso... jo dann sucht euch 2 bitte aus, 2 Mods reichen wirklich vorerst.

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 11:48

Psycho, auch bei drei Mods sollte es kein Problem sein kenne mich gut mit dem wbb2 Board aus. Wir sind nicht irgend ein kleiner Clan der meint hier alles inaktive werden zulassen ;)

Uns wirst hier solange finden wie es cnchq gibt , also bitte ;)


Achso eine bitte noch da wir sonst ernste Probleme bekommen könnten. Ihr habt beim Forum das hier angegeben --> Das Forum des Special Force Clans

Wäre net wenn ihr da " TSF Alternate" hinmacht da wir verpflichtet sind das Alternate auf allen Homepage bezüglichen Seiten anzugeben.

ColdBlizz 27-10-2003 13:39

Welcome TSF. Rockt das forum und bleibt immer schön aktiv. ;)

~Memento~ 27-10-2003 15:49

Zitat:

Original von [-TSF-]TheEagle
Psycho, auch bei drei Mods sollte es kein Problem sein kenne mich gut mit dem wbb2 Board aus. Wir sind nicht irgend ein kleiner Clan der meint hier alles inaktive werden zulassen ;)

Uns wirst hier solange finden wie es cnchq gibt , also bitte ;)


Achso eine bitte noch da wir sonst ernste Probleme bekommen könnten. Ihr habt beim Forum das hier angegeben --> Das Forum des Special Force Clans

Wäre net wenn ihr da " TSF Alternate" hinmacht da wir verpflichtet sind das Alternate auf allen Homepage bezüglichen Seiten anzugeben.
Hab ich irgendwas von ein Technischen Problem gesagt?
Voerst max. 2 Mods, warten wir mal ab, später können wir über ein 3.mod weitersprechen.

btw: Den Forumnamen hab ich geändert ;)

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 16:20

rofl wasn quatsch :rolleys:

Hanswurst 27-10-2003 16:44

Zitat:

Voerst max. 2 Mods, warten wir mal ab, später können wir über ein 3.mod weitersprechen
Is jetzt net dein Ernst, oder? :-/

Das hier is das Forum des Clans!! Hier gelten denen ihre Regeln, also sollten sie auch bestimmen wer hier Mod ist, da habt ihr euch meiner Meinung nach garnet einzumischen!

Sie können nämlich auch ganz schnell sagen, "So nicht, nicht mit uns" und weg sind se! ann habt ihr wieder was für's Archiv. :mad:

Das Team vom HQ is zu lustig, erst mich ohne Grund(nur dumme Vermutungen) kicken und bannen und dann noch über andere bestimmen wollen. :rolleys:

ColdBlizz 27-10-2003 16:47

Huhu Swifty! :welcome:

Na, wie gehts?:D

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 16:57

Hm irgendwo hat hans auch recht, klar könnte es verstehen wenn es so ein Aufwand wäre. Aber das ist nicht der Fall es dauert keine 2 Minuten und fällt garnicht auf wenn es einen Mod mehr gibt. Wiederspruch ist schonmal da, naja erklär mal warum Psycho. Irgend wo finde ich es auch nicht grade Fair vorallem ich würde niemals sagen : "mach den und den zum Mod und das dann wieder rückgänig". Naja will da auch nicht mehr viel zusagen denken uns unseren Teil dazu und handeln dementsprechend ;)

Greetz
Eagle

~Memento~ 27-10-2003 17:04

@HansWurst
Kann dir doch egal sein. Halt dich bei sachen raus die dich nix angehen und fang bitte nicht wieder mit den kinderquatsch an.

Hier gelten die Forenregeln da es ein Forum auf CnCHQ ist ;) Aber das hat mit dem nix zu tun, ich finde es für unnötig 3 Mods zu machen da ihr erst seit kurzen hier seid, und wie man in Vergangenheit sieht sind viele Clans nicht lange hier gewesen.

Ich sag ja nicht das ich den 3.Mod für immer ausschließe.

Das ist Sache und dem das nicht passt kann ich auch nix tun.

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 17:21

Zitat:

Das ist Sache und dem das nicht passt kann ich auch nix tun.
So Psycho nun mal zu deinen Sätzen. Also wie man auf unserer Page sieht sind wir Clan Since 1999 das alleine sollte schon viel Aussagen. Naja wir bringen auch nicht grade wenig aktive User aufs Board.

Klar verstehe dich wenns um irgend nen neuen Clan gehen würde, aber nicht wenn es um einen Clan geht den es schon ewig gibt und der auch bekannt für seine Aktivität ist. Naja gehe es nachher mit unseren Admins durch und dann sehen wir weiter. Wie gesagt sind keine n00bs mehr ;)

Naja meine Leutz wissen bestimmt jetzt schon was kommt, die kennen mich schon verflucht lange :)

[-TSF-]Samurai 27-10-2003 17:52

lolage der clanleader bekommt keine modage rechtage :D
:uncool:

BurnXout 27-10-2003 19:17

Für einen Clan eurer Klasse ist d9ie Ehre auf unserer Seite ;)

[-TSF-]TheEagle 27-10-2003 23:49

Naja Samu irgendwo echt arm, aber np *gg

[-TSF-]TheShark 28-10-2003 00:14

:asto: :rolleys: lieb guck bütte bütte 3 mods der clan is auch in 3 sa leuts geteilt die des leiten :shy: hielft betteln :D :) bettel bettel

Maschke 28-10-2003 02:24

Hm
 
Also ich finde wir sollten erst einmal abwarten bis sich der Forumverkehr hier vergrössert hat bis dahin kann ja Fox(Eagle) und noch ein anderer die Rechte bekommen.

Rainfighter_KKC 29-10-2003 20:08

Habe euch jetzt erst hier gesehen^^

Viel Spaß noch mit eurem Forum und seit ja aktiv!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.