CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   So ne sauerei!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27293)

Georg 17-02-2003 19:33

So ne sauerei!!!
 
Ich habe es geschaft 10 mal hinter nander zu gewinnen.
Und hab gottseidank ne medalie bekommen.
Doch beim 11 Spiel ist die Verbindung des Gegners kurz vor meinem Sieg abgeschmiert.
Und dann ist er rausgeflogen.
Und in meiner statistik ist jetzt ein bruch.
Das heißt die 10 mal gewonnen zählen nicht.
Ich muss also 25 Spiele hinternander gewinnen um an die nächste medalie zu kommen. Und das nur wer der kerl sein verbindgung gekapt hat!

Thundi 17-02-2003 19:34

Tja Shit happens kann man da nur sagen ......

Naos 17-02-2003 19:36

ging mir nahezu genauso. aber bei der ladder lohnt sich´s aufregen nciht.

kreisch 17-02-2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Naos
ging mir nahezu genauso. aber bei der ladder lohnt sich´s aufregen nciht.
wenn ich wenigstens zocken könnte!!!!!!
bei mir funzt jetzt keine lobby mehr und kein QM!!!!

verbindung zu anderen spielern irgendwas


ich bekomme solangsam das reiern.es lief doch schon :( oder liegts daran das noch so viele rumrennen bei denen generals net funzt?ich weiß nimmer weiter!

Trouble4ever 17-02-2003 20:12

Zitat:

Original geschrieben von kreisch
wenn ich wenigstens zocken könnte!!!!!!
bei mir funzt jetzt keine lobby mehr und kein QM!!!!

verbindung zu anderen spielern irgendwas


ich bekomme solangsam das reiern.es lief doch schon :( oder liegts daran das noch so viele rumrennen bei denen generals net funzt?ich weiß nimmer weiter!

benutzt du auch die online ip?

kreisch 17-02-2003 20:24

ja ja.online und lan ip stimmen!sind auch die gleichen.es lief doch schon ein paar mal jetzt aber nichtmehr :( bin ein klein wenig enttäuscht aber das wird sicher mit dem patch 1.3 behben werden :)

CrazyIvan 17-02-2003 21:16

ach! ich hab eine offizierclub medaille aber mir ist das scheiss egal! scheiss auf die medaillen!:D

Memo 18-02-2003 14:28

Kommt schon jungs, wo bleibt der Spielspass? Ist doch egal wieviel medaillen ihr habt. Solche sachen wie, 100spiele gewonnen und keines verloren sagen mir gar nichts, irgendwannmal habt ihr ihn auch geschlagen.

Ka50 18-02-2003 14:31

scheisse


dazu kann man nur beileid aussprechen :(

hoffe mir passiert das nicht einmal

ist so frustrierend

fenek 18-02-2003 14:36

ich kann dazu nur sagen " eine hammer schlacht macht fünfzig mal mehr spass als wenn man sich selbst zu tode rusht..."

aber jedem das seine, kommt vielleicht auch davon dass ich früher age of kings gespielt habe...

cu

Natowest 18-02-2003 15:26

jojo
 
Was soll man da sagen ich finde es sollte in dem Moment der jenige Gewinnen der mehr Rohstoffe und Wert der Einheiten auf dem Feld hat( falls die Verbindung zufällig abbricht)..... hatte grad 19 Spiele in Folge gewonnen und dann beim nächsten spiel wie ich schon sicher gewonnen hab kappt der andere seine Verbindung ..... Ich finde sowas nur absolut dumm ... Ich hab auch ein Spiel verloren und das weil ich halt dumme Fehler gemacht habe aber deswegen unterbreche ich nicht die Verbindung .......... Sowelche Spiele langweilen mich sowas von an .... was solls

dam0kles 18-02-2003 17:36

Mir isses genauso gegengen.. nach 10er winner serie gabs nen Discon... schade eigentlich, war am gewinnen, aber war nicht absicht des Gegeners, wir haben uns naemlci Nett unterhalten... meine aktuelle Winner Serie is nun wieder bei 25 oder so...

kreisch 18-02-2003 18:05

yes.

lasst uns feiern!
mein generals geht!:nsg: :angel: :rofl: :hat:

wehe generals versagt nochmal :motz: dass is online so geil!

xDABRAx 18-02-2003 21:18

OmG das ist sowas von zu kotzen :motz: :mad:

Mindestens jeder dritte verdammte scheiss n00b ist ja schon am disconnecten...und natüüüürlich fliegt er immer genau dann aus dem Game, wenn er am verlieren ist... :grrr:

Oh man so macht das echt keinen Spass.... hab schon 5Disconnects deswegen.... Kann da EA nicht mal was dran ändern, dass wenn einer aus dem Spiel fliegt der gewinnt, der deutlich mehr Einheiten hat? Sowas ist echt sowas von spasstötend...klar nun sagen einige 'Dann spiel doch FunGames'...Nein, ich spiel lieber für was... :bang:

So...Frust abgelassen, nun gehts mir besser...:rolleyes:

MyersGer 18-02-2003 21:21

ja ich hatte das auch :D
zum einen das was dam0 sagte zum anderen aber auch schon mit absicht stecker gezogen.

na ja und wenn jemand zu dir sagt du sollst fungames spielen...
lol :D ähm die zählen genauso dazu wie qm games ;)

DepressiveAge 18-02-2003 21:30

Wenn der gewinnt der die meisten Units aufm Ferld hat, dann bau ich 3 kasernen und pump 2 minuten lang Infantrie. Dann wird der Stecker gezogen--> win:rolleyes:
Man sollte es wie im b.net regeln - disc=lose für den discer. Fertig

xDABRAx 18-02-2003 21:34

Yo oder so...das wär wohl die Beste Lösung...denn allzu oft fliegt man echt nicht 'von alleine' ausm I-Net...


Das wusst ich gar ned...dachte Medallien gibts nur vom QM :twink: NaJa, falsch gedacht...dann kann ich ja im Custom Game newbs abziehen gehen:p :eg:

EliTeNo0B 18-02-2003 21:44

verlieren ist bei generals eh kein drama mehr, da keine punkte abgezogen werden.

Natowest 22-02-2003 21:11

Zitat:

Original geschrieben von DepressiveAge
Wenn der gewinnt der die meisten Units aufm Ferld hat, dann bau ich 3 kasernen und pump 2 minuten lang Infantrie. Dann wird der Stecker gezogen--> win:rolleyes:
Man sollte es wie im b.net regeln - disc=lose für den discer. Fertig

Hab ich nie gesagt les meinen Beitrag doch einfach nochmal :P

Natowest 22-02-2003 21:17

langweilt ja echt
 
also das tolle ist jetzt maches es auch schon welche die 1/14 haben ..... ist echt arm. MAcht doch langsam kein spaß mehr ist bei mir schon 6 mal vorgekommen.....

ONeil 22-02-2003 23:14

Warum diesconnecten die eigentlich?
Sie bekommen doch auch bei einem lose keine -Punkte...
Tztztz....:nos:

Natowest 23-02-2003 15:46

man
 
Ich find s echt schade......... Hab meine Niederlagen bis jetzt immer ehrlich eingesteckt..... bisher war das nur1ne Niederlage was zwar paar spiele echt glück aber hab bzw. hätte alle gewonnen. Hab bisher 13 Replays auf denen eindeutig ist das ich gewonnen hätte sind zum Teil echt Hammer Spiele. Aber wie es klar war das ich gewonnen habe wird die Verbindung abgebrochen....... toll jetzt hab ich 53 Siege/1 Niederlage 13 Verbindungsabrüche.... und nu bekomme ich so dumme Sprüche ab wie z.B. "da kann jemand nicht verlieren" usw.
Find sowas echt arm wenn mal jemand mich gewinnt wird derjenige sehen das ich die Niederlage verkrafte und sowas nicht mache.

RaGe666 23-02-2003 16:18

Zitat:

Original geschrieben von kreisch
ja ja.online und lan ip stimmen!sind auch die gleichen.es lief doch schon ein paar mal jetzt aber nichtmehr :( bin ein klein wenig enttäuscht aber das wird sicher mit dem patch 1.3 behben werden :)
Die gleiche? Die LAN IP sollte eigentlich anderst sein als die Online IP. Bei mir kommt dein Fehler auch jeden Tag ein oder zwei mal, da stellt Generals die Online IP = der LAN IP, dann stell ich einfach die Online IP wieder um und schon funktioniert wieder alles.

PhoenixX 23-02-2003 16:25

Nicht aufregen, bei mir war genau das selbe. Aber ich hab die Medallie inzwischen auch schon bekommen.;)

mafiosi05 23-02-2003 16:33

also die medalien bekommt man bestimmt früher oder später also bei 25siegen bekommt man eine medalie gibt es noch eine höhere 50siege oder 100 siege weiß das jemand und wie weit es geht?

Anthrax 23-02-2003 16:38

Die 25 Medaille ist die höchste habe einen General gesehen der hat 569 Siege hintereinander. Und hat die 25 er. aber ich glaube fast es giebt noch eine 3 Minuten Medaille weiss das einer ?

xTrophy 24-02-2003 00:39

Disconnecter und Quitter meine Lieblingseinheiten im generalsuniversum :mad:

Ich hatte 21 Siege und der 22. sollte folgen, dann hat er discon und ich .....musste bei 0 anfangen und hab nen DC bekommen :mad: aber egal, ich hab jetzt wieder 27 Spiele am Stück und gut ist :D

todiexx 24-02-2003 01:17

man das dritte mal jetzt das ich bei 20siege danach ein dc bekommen habe:mad: :mad:

Natowest 24-02-2003 01:40

lol
 
Ich wär froh wenn ich mal überhaupt soviele zusammen bekommen würde...... wäre heute bei 53 Siegen am Stück angelangt und hab mein letztes Spiel aus Leichtsinn verloren aber egal jetzt hab ich halt 2 Niederlagen :)

Dante 24-02-2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von DepressiveAge
Wenn der gewinnt der die meisten Units aufm Ferld hat, dann bau ich 3 kasernen und pump 2 minuten lang Infantrie. Dann wird der Stecker gezogen--> win:rolleyes:
Man sollte es wie im b.net regeln - disc=lose für den discer. Fertig

man könnte ja auch den gesamtwert (anzahl x preis) der einheiten nehmen - damit wäre das problem auch gelöst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.