CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   Hier bitte Bewerben !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44467)

Skyline44 16-03-2004 00:50

Hier bitte Bewerben !!!
 
Bewerbungen zu einem Nightrider


Edler Besucher sei gegrüßt!! Du willst ein Nightrider werden und bist spontan und liebst
Fun ?? Dann schreibe deine Daten hier nieder.
Es sollte darin enthalten sein: Name ,Nickname,welche Clans warst du schon,Alter,Herkunft,Hobbys usw.

Wir sind eine Bunt gemischte Truppe bei der Fun und Fairness im Mittelpunkt steht.
Wir spielen ausschließlich C&C Yuri !!

Bist du nun neugierig geworden und willst mit uns durch die Nächte reiten ??
Dann sei dir das Tor weit offen !!!
Wenn du Lust hast dich bei uns zu
bewerben, dann melde dich zuerst auf dem C&C Forum an und
lese dir die Regeln vom Board und unsere genau durch.
Mit deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden.

Bitte kopiere das Bewerbungsformular was du unten siehst und fülle es soweit wie es geht aus !"Das gillt nur für diejenigen die das Formular auf unserer Clan Seite (www.Army-Of-Nightriders.de.vu) nicht ausgefüllt haben!"
**********************************************************

Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan
------------------------------------------------------------

Persöhnliche beschreibung :

Name :

Alter :

Geschlecht :

Größe :

Wohnhaft in :

Game Daten

Dein Nick :

Welches ist dein Lieblingsland ?

Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ?

Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn)

Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ?

Warum möchtest du AoN beitreten ?

PC/Laptop Daten :

PC oder Laptop ?

Prozessor :

MHz - GHz :

MB-Ram - DDR-Ram :

Betriebssystem :

MSN/ICQ :


~ Army of Nightriders ~

KingAl001 02-07-2004 18:54

Moooooooooooooooin
 
Hallo meiner einer will sich bei A-o-N hiermit bewerben.
Zu mir als Zocker
Nicks: KingAl001 auf dem Euroserver,BiCM1st auf dem Amiserver
bin zu faul immer zu wechseln, habe zwar noch paar andere Nicks aber an die kann ich mich zum teil nicht erinner oder benutze die nicht mehr
Yuri Laufbahn: War 367 Tage bei +BDG+
Partein Vorliebe: Eigentlich alles ausser Yuri, den habe ich bis heute noch nicht richtig im Griff
Zu mir als Person
Name: Alexander, Alex ist auch ok
Wohnort: Bei meinen Eltern :love:
Grösse: 1.85 m
etc. :D
Warum AoN?
Ich will AoN helfen ein Grosser, FAIRER und Respektierter Clan zu werden.
Bei Fragen mal melden, bin aber jetzt 2 wochen im urlaub also nicht sauer sein wens dauert :alg:


:chron: :king: cYa

xking38x 02-07-2004 19:09

wooooooooow..oh man das freut mich sehhhhhhhhr jetzt was ich hier lese ..ich finde das klasse das du aon helfen willst das er nicht sterben muss ..da ich dich auch schon sehr lang kenne wird gar nicht lang gefackelt und wirst natürlich sofort aufgenommen (echt ich freu mich sehr) ..ich werd dich gleich mal im icq anschreiben und alles weitere klären

........ein froher und geduldsamer *King :love:

Lg Bernd

KingAl001 02-07-2004 19:12

THX
und das mit dem KING werden wir auch noch klären :angel:


:chron: :king: cYa

navy188 02-07-2004 20:11

Servus Bernd wie ich dir mal in der lobby gesagt hab Zitat von mir:"bernd ihr bekommt schon noch neue member"!! und schau da der alex denn ich ja auch schon von bdg kenne hat sich hier beworben da wünsch ich dir viel glück hier alex und viel spaß bei den A-O-N weiß ja selber das das ein fairer und netter clan ist!!! Viel glück alex

mfg

Ich

Agent7777 02-07-2004 23:04

Ja Alex dann wünsch ich dir viel spass bei A-O-N ,und es gibt nur ein wahren King,und das bin ich fg.

uckkiller 02-07-2004 23:06

soo hallo bernd :)
wollte mich ebenfalls bei A-O-N bewerben aus den gleichen gründen wie der alex (kingal)

also mein name is eko wol nick is uckkiller
ich bin 19 (fast 20 :D )
komme aus dortmund

jaa wen ich etwas vergessen hab, sags mir

achja meine icq nummer is
275865541

so das wärs erstmal

bis denne bernd ;)

THE END

Agent7777 02-07-2004 23:10

Hehe Bernd hast du im Lotto gewonnen,und kaufst dir jetzt die Member sfg,ne spass beiseite freu mich riesig für dich.

xking38x 02-07-2004 23:13

oh man..wenn mir die tränen mal nah waren..dann jetzt wieder...diesmal aber nicht vor traurigkeit den clan zuverlieren..nein freuden tränen das du auch zu aon kommen willst ..ich bin der glücklichste mensch glaub auf dem board heute :love: ..das gleiche was ich alex schrieb zählt natürlich auch nur dich..du wirst ohne hin und her sofort aufgenommen ..und weiters besprechen wir per icq

herzlich willkommen ihr 2..das neue dreamteam von aon *gg

rebelovic 02-07-2004 23:58

hallo,
ich wollte mich ebenfalls bei AoN bewerben, ich bin übrigens der kollege uckkiller und habe davon gehört das ihr auf der Suche von neuen Membern seid.

Mein Name ist Ante

bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich gehe gerne mit Kollegen feiern und zocke gern Yuri!

Zuletzt war ich bei BDG und möchte gerne nun zu AoN

Meine ICQ-Nummer lautet:234974079

Ich freue mich schon auf eine baldige Antwort. :D

Bis denn!!!!

xking38x 03-07-2004 00:05

Huhuuuuuu Ante ..ja ich habe es eben im bdg forum gelesen...ich freue mich riesig das auch du zu aon kommen willst..da ich dich nun auch schon länger kenne ist es natürlich das du auch mit sofortiger wirkung bei aon aufgenommen wirst ..falls fragen sind..meine icq nummer iss in mein profil

*Klasse Ante ..wie gesagt..ich freu mich sehr und ein *Herzliches Willkommen bei A-o-N ..weiders lasse ich dir zukommen per pn :-)

Skyline44 03-07-2004 00:10

Oiiiii iss denn Schlussverkauf oder woher bekommt man so schnell Member ?? ^^ Sag mir wie du das machst ,suche auch noch für FeS hrhr *Spässle* Will ja hier keine Schleich Werbung machen rofl
Also hier auch ,wünsche allen 3 neuen Member alles gute.
Falls der King mal nicht hören sollte....habt ihr meine Erlaubniss ihn mal eine zu :wife: :wrofl: :girl: cuiiiiiiiiiii

xking38x 03-07-2004 00:20

skylinchen..du bist nahe drann dir ne gelbe einzufangen *gg ..also..jetzt machst du klaffee für diese frechheit :love:

Skyline44 03-07-2004 00:32

Zitat:

Zitat von xking38x
skylinchen..du bist nahe drann dir ne gelbe einzufangen *gg ..also..jetzt machst du klaffee für diese frechheit :love:

was iss denn klaffee ??? lol nenene denn machst sche du ;)
Du und wage es nicht mir hier eine gelbe zu geben sonst bekommst von mir auch eine :p So und nu kümmere dich um deine neuen Member ...schliesslich ist das hier ein bewerbungstread und kein Spammtread *rofl winkääääää :love:

mrfloppi2 04-07-2004 17:54

Moinsen!
Ich wollte mich auch bei A-O-N bewerben .
Naja zurzeit siehts nich super mit YR aus.Ich war öfters inner lobby und hab gesehn dass da keiner war.Gestern hab ich den ,,kampfthread''für A-O-N gelesen und fans cool wie sich bernd einsetzt^^wir ham dann auch n bissl gezockt und ich fans cool:)Von daher möcht ich mich halt hier bewerben..
Jetzt zu den details^^
Name: Dejan
Nickname: mrfloppi2
Clans : ich war schon in vielen,zock ja auch länger YR, aba auf dem board vertreten sind nur GKC und GOP.Leider hat sich GOP aufgelöst und das war dann bis jetzt mein letzer clan.
Wohnort: Neumünster ( Schleswig Holstein)
Alter: 15
ICQ: 169627492
MSN : DaDejoDejan@hotmail.com
Ich hab früher häufig gezockt,dann kam ne pause und jetzt fang ich wieder an,da ich den pc meines bruder bekomm hab und ihn n bissel aufgemotzt hab:DAuf meinem alten gings nämlich nit.
Wenns fragen oda so gibt könnt ihr die posten oda mich bei msn oda icq anlabern.Ich denke und hoffe ma dasses keine probs gibt.
Bis denne
Floppi

xking38x 04-07-2004 18:10

juhuuuuu Dejan..ich find das super mega geil das du aon ausgewählt hast ..die letzten 3 tage sind einfach sensationel ....ja wir haben gezoggt ..eher du hast gezoggt und ich hab blöd geschaut wie du mich abgefertigt hast löl *gg ..da werd ich noch feilen drann :smup: ..ich kenn dich auch schon längere zeit und weiss das du ein fairer zogger bist und ein feiner typ..deswegen werde ich hier auch nicht lang rum machen und dich gleich im extra thread begrüssen *gg

uckkiller 04-07-2004 22:58

hey das is doch geil wieder ein neuer :)

hallo dejan, ich bin mir sicher wir werden viele und gute spiele zusammen haben :D


Ps. sag bloß du bis auch ein jugo...ich mein dem namen zufolge.. :)
das hält der bernd nich aus wenn doch...3 jugos im clan lol



THE END

Blackdragon 04-07-2004 23:22

Hi uckkiller,

also Dejan ist männlich und ein guter Spieler. Ich wette sogar, dass du super Spiele mit ihn hast. Also ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Clan.




Mfg. Daniel

Bossi 04-07-2004 23:51

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi uckkiller,

also Dejan ist männlich und ein guter Spieler. Ich wette sogar, dass du super Spiele mit ihn hast. Also ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Clan.




Mfg. Daniel

Hio

löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! :wrofl:

in diesem sinne:

xking38x 04-07-2004 23:57

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi uckkiller,

Ich wette sogar, dass du super Spiele mit ihn hast. Also ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Clan.




Mfg. Daniel

Danke dir :) ...ja und ich hatte wie gesagt schon das vergnügen..hat mich ganzschön blass aussehen lassen lol

uckkiller 05-07-2004 00:01

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! :wrofl:

in diesem sinne:

die antwort wollte cih eigentlich drücken hehe
kamst mir zuvor sash :D
aber thx hehe

THE END

Bluesky71 05-07-2004 06:22

hat mich ganzschön blass aussehen lassen lol

na Bernd, das ist ja bei dir keine Kunst :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Siehst, deine Geduld macht sich bezahlt :freu:

Schön Dejan, das du den Weg zu A-o-N gefunden hast, du wirst hier jede Menge Spass haben :yes:


Lady Blue

mrfloppi2 05-07-2004 15:41

Ne bin kein jugo,
aba fast;)Bin bosnier.
Zitat:

na Bernd, das ist ja bei dir keine Kunst
ey,lass mein boss in ruhe;)Wir könn ja das eine spiel nachholen!:pdann werden wir sehn wies mit dir aussieht*fg*:p
@Daniel: Danke:D
In diesem sinne:
Vidimo se;)

Danger 05-07-2004 16:36

viel Spass den ganzen Neuen bei AON. Freut mich ebenfalls (für alle Parteien).

hippiekiller 05-07-2004 20:29

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! :wrofl:

in diesem sinne:

iss des bei den jugos net eh fast gleich :p

ach eko .... deine schenenenenes ^^

mfg ausn bergen

uckkiller 05-07-2004 22:10

das is ein bewerbungsthread, chrisi :nsa: :D:D:D




Ps. hab eben auf dich gewartet iner lobby, grrr bist nich gekommen :rot:

THE END

xking38x 05-07-2004 22:23

Zitat:

Zitat von mrfloppi2
ey,lass mein boss in ruhe;)

na so will ich das hören...fein meine erste leibwache *gg..also vorsicht ladys and centlemans ..er beisst :D

mrfloppi2 06-07-2004 02:45

Zitat:

iss des bei den jugos net eh fast gleich
anscheinend hasse keine ahnung was für mädels wir da unten haben:D
höm,mehr sag ich nich :D :angel:

GFX 10-07-2004 14:22

Bewerbung
 
Hiermit Bewerbe ich mich beim AoN Clan,


Nick : werde mir einen neuen erstellen, da ich nur den alten benutzt habe vom clan "Z21GFX"

Yuri Laufbahn: Mein erster Clan war der "IEFR" - International Elite Force code REDNECKS" (war dort der Leader / und TMOA mein erstes Mitglied und Co-Leader) danach ging ich zu "Zivilisation 21" (wo TMOA der Leader war)
wegen schwierigkeiten und persöhnlichen streitigkeiten eröffnete ich nen Fun Clan der eh nicht lange standhielt weil ich kaum zeit hatte. Später entschloss ich mich durch einen weckruf wieder zu "Z21" zu gehen und blieb bis heute dort, da ich mich aber weiterbilden und stärker werden möchte den clan im guten verlasse und mich so beim AoN Clan bewerbe.

Partein Vorliebe: Soweit spiele ich mit den Allys "America" aber eigentlich zocke ich mit allen einmal jenachdem was der gegner nimmt (taktische vorteile)

Zu mir als Person
Name: Marc, die meisten nennen mich aber "GFX".
Wohnort: in Letmathe. (Märkischer Kreis)
Grösse: ca. 1,82 m

Warum AoN? Ich möchte diesen Clan zum Sieg verhelfen und um persöhnliche stärke zu erringen die mir noch fehlt.

mcmaeh 10-07-2004 14:28

lol marc viel glück bei deiner bewerbung :thx:

find ich schön das aus aon doch noch was wird :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.