CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Two and a Half Men mit Ashton Kutscher (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79515)

Sayajin00 10-01-2012 22:59

Two and a Half Men mit Ashton Kutscher
 
hi,


ich schaue mir gerade die neuen folgen an und habe manches nicht mit bekommen, evtl schau ichs mir in der nacht nochmal an aber vorher könnt ihr mir ja helfen um die lücken zu schließen.


1) woran starb scharlie?
2) war der tot schmerzhaft?
3) womit hat der miliardär sein geld gemacht?
4) was meint ihr war aren kutscher total nackt weil er wirklich nen mords schwanz hat oder hatte er ne hautfarbenden tanga an?

devil 11-01-2012 20:10

1.Charlie ist bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen
2. ungewiss
3. Internetfirmen
4 WTF?

Swizzy 11-01-2012 21:14

Öhm - Er starb nicht durch einen Flugzeugabsturz. Dann wäre Rose ja mitdrauf gegangen.
Er starb wenn ich mich recht erinnere in der Pariser Metro, fiel aufs Gleis als er sich die Schuhe zuband oder sowas... Rose musste es mit ansehn.

Und Milliärdär isser genau genommen, weil er irgendetwas entwickelt hat und dies für 1,3 Milliarden Dollar an Microsoft verkauft hat.

Naos 12-01-2012 09:43

Zitat:

Am Ende der achten Staffel verlobt er sich mit Rose in Paris und stirbt nur wenige Tage darauf, als er in der Métro von einer Bahn überrollt wird. Die neunte Staffel beginnt mit seiner Trauerfeier.
Zitat:

Am Ende der Episode wird angedeutet, dass sie nun Alan stalkt. Die neunte Staffel beginnt damit, dass Rose erklärt, sie wäre bei Charlies Tod mit ihm in Paris gewesen, um ihre Verlobung zu feiern. Es scheint, als hätte sie ihn aufgrund von Wut über den Betrug mit einer anderen Frau vor einen U-Bahnzug gestoßen.
Quelle: Wikipedia

Fandet ihr es lustig mit dem neuen?

Ich habs nicht gesehen, nur aufgenommen. Mein Mädel meinte aber, dass sie kein einziges mal lachen musste.

Matze I 14-01-2012 00:04

Ich hab mir das angesehen, und fand die neue Folge genauso gut, wie die alten. Eventuell passiert es hier einmal, das in einer Serie ein Hauptcharakter wechselt, ohne dass sie den Bach runtergeht.

Swizzy 14-01-2012 19:22

Ich finde man darf die ersten beiden Folgen nicht bewerten. Er muss da eine völlige 'Eigenart' spielen für den Einstand. Die nächsten Episoden werden eher zeigen, wie sich weiter verhält und verträgt.

Und ja, ich vermisse die Figur Charlie, die weinerliche Ashton Figur konnte mir bisher nicht gefallen - den eigentlich ist es ja Alans Job... Und trotzdem find ich er hat einen gewissen Charm - und einmal musste ich sogar wirklich lachen, weiss aber nimmer was genau es war :). Ich bin mal auf die weiteren Episoden gespannt. Da ich die Serie immer auf Deutsch sah, beliess ich es dabei und drum hab ich au noch nicht weiter gekuckt :p.

Swizztrex 15-01-2012 01:44

Habe jetzt die ersten 13 episoden gesehen, ist zwar noch anschaubar aber nicht mehr so lustig wie damals mit charlie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.