CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Ziemlich beste Freunde (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79514)

Naos 10-01-2012 09:45

Ziemlich beste Freunde
 
Komödie mit ernstem Hintergrund. Endlich mal wieder was erfrischend neues, nicht den ausgelutschten standard Humor. Toller Film :)

Der Text von Stern...

Zitat:

In Frankreich ist dieser Film über einen reichen Franzosen im Rollstuhl, dem ein dunkelhäutiger, kleinkrimineller Zivi die Freude am Leben zurückbringt, ein Renner. Tatsächlich macht das Zusammenspiel von François Cluzet und Omar Sy großen Spaß und rückt mal wieder ein paar Alltagsprioritäten zurecht. Der Humor ist wunderbar düster, und der Respekt so hoch, wie die Leute ihn tatsächlich verdienen. "Ziemlich beste Freunde" ist Feel-good-Kino mit Anspruch.

KISS0695 10-01-2012 13:22

Trailer:


AMD-Powered 10-01-2012 13:33

@Naos: Dann wird dir dieser Film evtl. auch zusagen.

kriegerin-die-unerwuenschte-ecke-der-gesellschaft

:)


EDIT: Noch ein Zusatz für Dave:

Habe vor vor einigen Wochen diesen Filme gesehen und fand ihn auch ansprechend, wenn auch nicht so temporeiche wie dein vorgestellter.
Ein Film für Leute ab 25+, wenn nicht sogar erst 30+, ;)


Swizzy 10-01-2012 16:57

Bin ich kaum bei 25 angelangt und nun hör ich scho, wenn mir ein Film gefällt - "ja der is für dein Alter"? Danke Günter! :(

Pff!

Nichtsdestotrotz werd ich ihn mir anschauen. Und das gerade weil ich junge 24 Jahre bin, ha! Das hast du jetzt davon.

Und der Trailer is herrlich - französische Filme sind in der Regel eigentlich ganz gut. Nur manchmal für meinen Geschmack zu emotional.

AMD-Powered 11-01-2012 09:14

Ach du armer Tajno. :troest: :D

Meine Antwort bezog sich auf Noas, hätte ich vorher gewusst dass du in die Runde mit einsteigst, hätte ich es natürlich gaaaaaanz anders formuliert. :p :knuddel:

Naos 11-01-2012 15:31

Noah? Du meinst Gabriels Bruder? :D :rofl:

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1600355)
...französische Filme sind in der Regel eigentlich ganz gut. Nur manchmal für meinen Geschmack zu emotional.

Die reizen es oft sehr stark aus. Ein anderes Extrem sind brutale französische Gangster Filme. Die sind einfach ababrtig und schonungslos brutal!

navy188 17-01-2012 11:06

sehr sehr guter Film.
Hab ihn gestern im Kino angeschaut und kann den Streifen echt empfehlen :)

Germane45 17-01-2012 21:11

Ich werde auf die DVD Auswertung warten. :unsch:

KISS0695 10-09-2012 18:50

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1600424)
Ich werde auf die DVD Auswertung warten. :unsch:

Nachdem ich im Kino schon lange nicht mehr soviel gelacht habe wie bei diesem Film ist dieser nun ein Teil mein DVD-Sammlung.:)

@Harry: Wie sieht es bei Dir aus?

Germane45 16-09-2012 14:02

Ich habe den Film mittlerweile gesehen.
War Klasse. :gf:

Ich warte noch auf nen guten Preis der DVD für meine Sammlung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.