CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Sound aus C&C als .wav gesucht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73427)

Sven 04-09-2007 19:48

Sound aus C&C als .wav gesucht
 
Ich möchte gerne den Originalsound von Avast Antivirus, den es abspielt wenn eine neue Signaturdatei heruntergeladen wurde (den mit dem schluchtensch... äh österreichischen Akzent :D), verändern - und zwar durch 'Reinforcements have arrived', gesprochen? Na klar, EVA!

Hat jemand eine .wav (oder zur Not .mp3) davon Datei zur Hand und kann sie mir uppen oder schicken?

Und jetzt bitte nichts in Sachen XCC Mixer oder so... ich wollte wegen dem einen Sound jetzt nicht das Modden anfangen.... thx ;)

Tyranos 04-09-2007 20:00

1 Anhang/Anhänge
Ich hab Dir das mal rausgesucht.

Leider nur auf Deutsch.

Ich habe selber auch die Windows Sounds mit EVA Ansagen abgeändert. Mein PC begrüsst mich z.B. nun immer mit "Willkommen zurück Commander" oder bei ner neuen Nachricht heisst's "Empfange Nachricht":D


Und das mit dem XCC Mixer ist eigentlich keine grosse Sache und du brauchst be iweitem nicht anfangen zu modden.;)

Sven 04-09-2007 20:08

:thx:
Hab ich mir mal gespeichert.... Wenn's allerdings noch jemand im Original hätte....?

Tyranos 04-09-2007 21:42

1 Anhang/Anhänge
Da ich mir C&C Gold geholt habe und das sowieso mal installieren wollte, habe ich das mal kurz gemacht und das Original extrahiert.

Viel Spass damit;)

Sven 05-09-2007 00:14

:cool: :thx: :bet:

Abel 05-09-2007 13:06

Ja ich weiß, du wirst dir genervt vorkommen Tyranos. Aber wenn du schon c&c sounds für Windows hast, wäre es da möglich, diese zugänglich zu machen?:) :gf:

*ganz, ganz lieb guck*

Tyranos 05-09-2007 19:06

Wieso sollte ich genervt sein? Ist doch kein Problem.

Die Windows Sound sind eigentlich nur 3 Stück.

Einer beim Aufstarten: "Willkommen zurück Commander"
Bei ner neuen Nachricht(oder Systemmeldung): "Empfange Nachricht"
Und beim Herunterfahren: "Gefechtskontrolle offline":D

Alternativ habe ich für das Aufstarten noch "Gefechtskontrolle wird übergeben, bitte warten" reingepackt.

Die Sounds sind alle aus der deutschsprachigen Version von TS

Download gibt es hier:
http://www.filehosting.at/files/down...f6bf331c6bc30c

SailedAway 06-09-2007 00:24

gibts das ganze auch mit tw sounds?

Tyranos 06-09-2007 07:53

In TW gibt es leider keine MIX-Dateien mehr. Von daher kann man auch mit den XCC Tools nicht mehr viel anfangen.

Keine Ahnung ob es ev. mit dem Mod SDK geht.:confused:

Abel 10-09-2007 12:20

Ah, Danke Tyranos :):thx:

jengo01 17-10-2007 16:26

hallo,

ich wollte fragen wo bekommt man alarmstufe rot 2 und yuris rache soundtracks zum runterladen also alle soundtracks^^

Mfg:Jengo01

Sven 17-10-2007 16:29

Nirgends... das wäre illegal.
Alles ws du machen kannst, ist die Musik selber zu extrahieren und dir auf CD zu brennen oder in deine Playlist einzufügen.

jengo01 17-10-2007 16:39

achso und wie macht man das?^^

Sven 17-10-2007 17:10

Nutze bitte die Suchfunktion. Das Thema passt hier nicht rein. Du benötigst ein Tool namens XCC Mixer.

saemikneu 18-12-2007 22:00

Ich hab Avast auf Englisch, da klingt so nach Südstaaten:
Wäirus dadabäise apäided :D

Amosh 19-12-2007 20:39

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1475317)
Ich habe selber auch die Windows Sounds mit EVA Ansagen abgeändert. Mein PC begrüsst mich z.B. nun immer mit "Willkommen zurück Commander" oder bei ner neuen Nachricht heisst's "Empfange Nachricht"

Dito. :D Nur beim Windowsstart heißts "Gefechtskontrolle wird übergeben! Bitte warten!" Naja, Windows is ja auch ein einziges Gefecht...

Nichtsdestotrotz, kannst du mir deine Sounds mal zuschicken? :D Mail: amosh [AT] z-21 [PUNKT] de.

Tyranos 19-12-2007 21:55

Ich hab in einem Post weiter oben die Sounds schon mal upgeloadet.
Der DL-Link funktioniert noch. Viele Sounds sind es nicht, nur die unten genannten:

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1475484)
Die Windows Sound sind eigentlich nur 3 Stück.

Einer beim Aufstarten: "Willkommen zurück Commander"
Bei ner neuen Nachricht(oder Systemmeldung): "Empfange Nachricht"
Und beim Herunterfahren: "Gefechtskontrolle offline":D

Alternativ habe ich für das Aufstarten noch "Gefechtskontrolle wird übergeben, bitte warten" reingepackt.

Die Sounds sind alle aus der deutschsprachigen Version von TS

Download gibt es hier:
http://www.filehosting.at/files/down...f6bf331c6bc30c


Scrin-Krieger 19-12-2007 22:49

Find ich cool, aber da ich ein Nodler bin, wäre es nett wenn du mir ein paar Sounds von Cabal hier reinstellen würdest.
Kannst mir aber auch per PN sagen, woher du die hast und wie das funzt^^

greetz Scrin-Krieger

HarDStyLinG 20-12-2007 00:10

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1475310)
Ich möchte gerne den Originalsound von Avast Antivirus, den es abspielt wenn eine neue Signaturdatei heruntergeladen wurde (den mit dem schluchtensch... äh österreichischen Akzent :D), verändern - und zwar durch 'Reinforcements have arrived', gesprochen? Na klar, EVA!

Und ich bin stolz drauf ein Österreicher zu sein :D

Horst2 18-01-2010 12:05

Hi,

ist zwar schon eine Weile her, daß hier was gepostet wurde, aber ich probier's trotzdem mal.

Könntet Ihr vielleicht nochmal erklären wie Ihr Dateien extrahiert habt? Ich hätte auch gerne verdammt viele von den Sounds. Die C&C CD's hab ich ja hier liegen. Jetzt fehlt mir nur noch so ein Programm zum Extrahieren.

Chrissyx 18-01-2010 12:23

Für ältere C&Cs: http://xhp.xwis.net/ (XCC Mixer)
Für neuere C&Cs: http://www.cncmods.net/ (SDK Extras)

Horst2 19-01-2010 21:17

Klasse, vielen Dank!

Moorhuhn 04-09-2011 12:06

hier ists zwar schon ne Weile still, aber ich hab ne Frage:
Kann irgendwer den Sound "Willkommen zurück Commander" und "Empfange Nachricht" erneut uploaden? Beim letzten PC Crash ging alles verloren und CnC TS will ich nicht erneut installieren um mir da die Sounds runterzuziehen... MfG Moorhuhn

saemikneu 04-09-2011 17:16

Darum wollte ich auch bitten. Denn der Downloadlink ist 4 Jahre alt.;)

Narodnaja 02-12-2011 23:11

Sollte das noch jemand interessieren, auf dem ftp.westwood.com liegt noch ein Theme-Pack für CC1: ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/info/ccthemes.zip
Da gibts auch noch für Tiberian Sun, Red Alert etc. Themepacks, die aber als EXE gepackt, wo ich nicht reingeschaut hab. Aber zumindest das "Reinforcements have arrived" is da drin :)
*accountwiedereinmottengeh*

blueroselara 27-12-2011 16:19

Gibt es letzteres auch auf Deutsch? Ich brauche unbedingt den "Wir brauchen mehr Silos"-Satz! Von mir aus auch als Videoausschnitt! Bitte!!

Sven 28-12-2011 16:09

Hi und willkommen hier :)

Schau dir mal den oberen Link von Chrissyx, oben auf dieser Seite, an.
Mit dem Tool kannst du alles aus C&C extrahieren :)

Befehlvonunten 19-04-2012 18:45

Danke
 
Hey und Hallo,

vielen lieben Dank an Chrissyx! Das sind zwei wirklich praktische Links :) Nach sowas habe ich schon lange gesucht.

Fanatikerin 22-05-2012 10:31

Hast du mal bei youtubbe nachgesehen?
Kannst dir ja einen Converter besorgen und sie dir quasi legal runterladen.;)

nikkoo 21-08-2012 03:25

In TW gibt es leider keine MIX-Dateien mehr. Von daher kann man auch mit den XCC Tools nicht mehr viel anfangen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.