CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Dawn und Red Alert Remaster (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=582)
-   -   Remastered Collector’s Edition (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=80572)

Naos 14-06-2020 19:34

Und ich hab noch nicht mal mehr eine Windows Kiste. Soll ich mir jetzt extra wieder nen PC hinstellen? Das wäre verrückt! Aber es nicht zu zocken wohl noch verrückter :gf: Mit den empfohlenen Anforderungen sollte das Portemonnaie nicht zu sehr leiden.

Betriebssystem: Windows 8.1 oder 10.
Prozessor (AMD): Ryzen 7 1700.
Prozessor (Intel): i5 4690K.
RAM: 4 GB.
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7850 oder gleichwertig.
Grafikkarte (Nvidia): GTX 660 oder gleichwertig.

Hallo zusammen :)

MRThomm 15-06-2020 22:45

ja gibt's dich auch noch :angel:

Hui... bekommt man das Spiel auf Linux gar nicht zum laufen? Aber ja, an den Hardware-Anforderungen scheiterts in der Regel nicht ;)

Naos 16-06-2020 07:17

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1610652)
ja gibt's dich auch noch :angel:

:Prost:

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1610652)

Hui... bekommt man das Spiel auf Linux gar nicht zum laufen? Aber ja, an den Hardware-Anforderungen scheiterts in der Regel nicht ;)

Habe Mac. Ohne Bastelei ist mit Linux und Mac nix drin. Schaue gerade mal wie ich das mit Dual Boot Windows hinbekommen könnte. Parallel schaue ich noch nach einer gebrauchten Windows Kiste.

Ist denn schon wer online unterwegs? Ist da was los?

MRThomm 17-06-2020 01:02

Nachdem ich das erste 1vs1 online Hochhaus-hoch verloren hab :bunker: hab ich mich wieder an die Kampagne gewagt :D

Ich muss dazu sagen, dass meine Gamer-Karriere überwiegend auf Singleplayer ausgelegt ist/war. Einzige Ausnahmen waren bis heute Yuris Rache (ca. 1.000 Stunden, davon gewiss 1/3 im Tourney), das erste CoD (ca. 50 Stunden) und seit neuestems CoD:MW (188 Stunden bis gestern :p).

Ja, das waren tatsächlich meine einzigen Spiele, die ich jemals online gezockt hab (mit Ausnahme noch von OGame, einem Browser-Spiel). Auch meine Steam-Liste ist da sehr übersichtlich mit 150 Spielen, davon das längste Spiel bisher Dying Light mit 59 Stunden. CnC Remastered hat es in der kurzen Zeit bereits auf Platz 6 in meiner Liste (von der Spielzeit her) geschafft :angel:

Ich gehe nicht davon aus, dass ich beim CnC Remastered auch nur annähernd in die Region von damals komm, aber gegen ein paar nette Runden aus dem Forum hier hätte ich nichts einzuwenden :thx: Und so blöd sichs anhört, ich hoffe nicht, dass AR2 irgendwann als Remastered rauskommt. Da weiß ich jetzt schon, dass ich wieder Tage und Nächte damit online verbringen werden. :bunker:

Naos 17-06-2020 11:49

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1610660)

Ich gehe nicht davon aus, dass ich beim CnC Remastered auch nur annähernd in die Region von damals komm, aber gegen ein paar nette Runden aus dem Forum hier hätte ich nichts einzuwenden :thx:

Da wäre ich auch dabei. Habe mir heute einen gebrauchten PC geschossen :gf: D.h. ich bin demnächst am Start und stelle mich dann gerne bald als Futter zur Verfügung :D

MRThomm 17-06-2020 16:43

Gerne :)

Hab die Woche eh noch Urlaub, also wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat, einfach Bescheid geben :thx:

Naos 18-06-2020 22:38

Habe seit einer Stunde ca. meine neue Kiste am Start. Whahaaa.... ...wieder mal Windows. Was für ein Gefühl. Das passt gut zu der Remaster.

Ich muss mich jetzt erstmal einfinden und ein bisschen SP spielen. Müssen wir auf nach deinen Urlaub verlegen :)

Melde mich aber auf jeden Fall die Tage :) Muss aber erstmal wieder laufen lernen :)

Laut Steam kann ich in 30min los zocken. Ich bin ja so gespannt :gf:

MRThomm 18-06-2020 23:01

Elektrotherapie
Schließen Sie alle Missionen von Gegenangriff ab
0,2% Spieler haben diese Errungenschaft erreicht

Hab ich zuviel gezockt in den letzten zwei Wochen oder haben die meisten das Spiel nur für den Multiplayer geholt oder keine Zeit zum zocken? :shy:

ccdx21 21-06-2020 07:51

Bei mir wird der Erfolg für die letzte Allierte Mission nicht freigeschaltet. Vielleicht liegt es auch da dran.

Ansonsten sage ich nur "Heil der KI"
Spielen Sie ingesamt 10 Gefechte (zusammengezählt in der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot)
1,6% Spieler haben diese Errungenschaft erreicht.

Weißte bescheid.

Germane45 22-10-2020 18:31

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1610507)
Leider sind wir aufgrund von COVID-19-Schließungen und Verlangsamungen bei der Herstellung von Command & Conquer Collector's Editions mit einigen Verzögerungen konfrontiert. Wir gehen nun davon aus, dass die CE im Frühherbst ausgeliefert werden.

Darüber hinaus werden wir allen Sendungen einige zusätzliche Sammelkarten in limitierter Auflage beilegen, damit Sie sich gedulden können.



Das mit den Sammelkarten war wohl nix.

Zumindest ist das Paket aber eingetroffen.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.