CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Spannend! 72 Stunden - The Next Three Days (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79442)

Naos 02-11-2011 15:51

Spannend! 72 Stunden - The Next Three Days
 
Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr schon so einen spannenden Film gesehen habe.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Mal ein bißchen was neues und sehr spannend aufgebaut.

Zitat:

Aus heiterem Himmel gerät Laura Brennan unter Mordverdacht und wird von der Polizei verhaftet: Sie soll ihren Chef ermordet haben. Nur Lauras Mann John glaubt, dass seine Frau auf keinen Fall eine Mörderin ist. Als Laura unschuldig zu 20 Jahren verurteilt wird, bereitet John ihre Befreiung aus dem Gefängnis und gemeinsame Flucht ins Ausland vor - gemeinsam mit dem selbst einst aus dem Knast geflohenen Damon. Dabei darf nicht einmal Laura von der Aktion wissen, wenn sie wirklich gelingen soll.
Quelle, Trailer & Co.

klaus52 03-11-2011 16:20

Sieht echt gut aus! :)

Ich wunder mich nur, dass ich vorher noch nichts von dem Film gehört habe - der lief ja schon jm Januar im Kino :confused:

Naos 03-11-2011 16:31

Yo, da war echt nicht viel von zu hören :ka:

Swizzy 03-11-2011 20:38

Wo lebt ihr den :p... Jo vor ner ganzen Weile gesehen, netter Film.

ccdx21 04-11-2011 00:29

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1599445)
Wo lebt ihr den :p... Jo vor ner ganzen Weile gesehen, netter Film.

Das umschreibt es wohl am besten.
Fand den nicht so überragend.

96 Hours
mit Liam Neeson würd ich da eher empfehlen, auch wenn das eine mehr ein Drama ist und das andere ein Thriller.

Naos 04-11-2011 09:03

96 Hours finde ich extem linear. Der Typ rennt da durch und fettisch. Story: Daddy der seine Tochter raus haut mit entsptrechenden Kampfkünsten. Rennt überall rum, macht alle fertig. Zum Schluss sind alle tot. Tochter ist gerettet. Ende. Macht Spass - aber das wars auch.

72 Stunden hat ein neues Thema und ich finde den Spannungsbogen sehr lange. Auch überraschende Elemente frischen auf. Das ist selten. Schauspielerisch finde ich es auch eine gute Leistung.

Aber yo, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Das man 96 Hours besser findet, kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Vor allem auch der Vergleich. Wieso? Wegen den Stunden im Titel? Wegen Liam der in 72 Stunden lediglich eine Gastrolle hat? -->> ?

AgentLie 04-11-2011 15:21

Unknown Identity fand ich sehr gut. Hatte auf jeden Fall ein überraschendes Ende.

Germane45 04-11-2011 20:12

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1599420)
Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr schon so einen spannenden Film gesehen habe.

Ich hatte den für mich sowieso als DVD vorgesehen.
Da ich hier den Hauptdarsteller als einziger gern sehe, viel ein Kinobesuch aus.

Also erst mal den Preisverfall der DVD abwarten. ;)

Naos 06-11-2011 09:57

Ich mag den Hauptdarsteller eigentlich garnicht :) ...aber das hat der Spannung keinen Abbruch gemacht :)

klaus52 07-03-2012 23:19

Soo - endlich hab ichs geschafft ihn mir anzuschauen - ich fand ihn richtig gut! :) Kurzweilig, spannend, und gute, nachvollziehbare Story. Dazu das ein oder andere Überraschungsmoment und Aha-Erlebnis.

Hat mir sehr gut gefallen - vielen Dank für den Tipp! :thx:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.