CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   EU Empörung? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78869)

Swizzy 17-09-2010 05:37

EU Empörung?
 
Ja, ich bin ein wenig angetrunken.

Und dauernd lese ich momentan, dass sich die EU aufregt über Frankreich und ihre Roma Räumungen.

Aber wieso?

Ich mein, ein Völkerbund der in ihrer Verfassung festhält (und das bedeutet ihr EU Bürger habts alle Unterschrieben) das die Todesstrafe bei Krieg und Aufständen (Banlieu? G8 Demonstrationen? etc) anwenden darf (Vertrag von Lissabon) regt sich über eine """"""humane"""""" Abschiebung auf - Wozu den bitte? Ihr könntet sie doch einfach alle töten ;). Roma KZ oder so wären evtl eine Lösung :yes:.

Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Gehts hier einfach um ein politisches Statement und irgendwie eine Art von "Wir wollen besser dastehen als Froschfresser"?

Ich mag mal die Meinung von EU Bürgern hören, die diese Verfassung akzeptieren und anerkennen.

Danke fürs Feedback.

Und wie erwähnt, ich bin Hackedicht. (Die Tasten treff ich eh nur aus Jahrelanger Erfahrung).

Edit: Vieleicht ums eher klar zu machen: Ich möcht nur wissen woher die plötzlich geheuchelte Rechtstaatlichkeit kommt ^^.

Sven 17-09-2010 10:38

Ist ganz einfach: Rumänien ist Teil der EU und somit sind die Abschiebungen a) nicht rechtens und b) auch vollkommen sinnlos. Schließlich können die Leute jederzeit wieder zurückkehren.
Was da passiert ist purer Populismus.

raptorsf 17-09-2010 10:56

Sarkozys Umfragewerte sind im Keller - da macht man halt kurz auf Aktivismus/Populismus und am einfachsten auf Kosten einer Minderheit.

So war das schon immer und wird wohl immer so sein. In ein paar Monaten redet keiner mehr davon und die Roma sind wieder da wo sie vorher waren...

Germane45 17-09-2010 23:58

Da alle Ausreisenden wohl biometrisch erfasst werden, wirds dann aber bei der nächsten Einreise keinen Cent mehr geben.
Die schiessen sich nen Eigentor.

@Tajno
wir Ottonormalos haben nix unterschrieben.
Wir lassen schreiben. ;)
Sarrazin zB. und seit Heute mit ihrem neuesten Buch auch Alice Schwarzer.
Das gibt auch wieder Wirbel.

AgentLie 18-09-2010 08:49

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1590923)
Und wie erwähnt, ich bin Hackedicht. (Die Tasten treff ich eh nur aus Jahrelanger Erfahrung).

Merkt man. ;)

Matze I 18-09-2010 12:44

Das ist gerade nur eine ablenkungspolitik, um von den eigentlichen Problemen, die der Franzmann gerade hat abzulenken.

Amosh 20-09-2010 13:30

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1590923)
Ja, ich bin ein wenig angetrunken.

Und dauernd lese ich momentan, dass sich die EU aufregt über Frankreich und ihre Roma Räumungen.

Aber wieso?

Weil es, wie Sven schon schrieb, nicht rechtens ist. Schengen garantiert jedem Bürger eines EU-Staates ein uneingeschränktes Recht auf Personenverkehr, deswegen ist die Abschiebung nicht rechtens und auch total sinnlos. Da sie entweder zurückkommen oder dann halt woanders hingehen.

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1590923)
Wozu den bitte? Ihr könntet sie doch einfach alle töten ;). Roma KZ oder so wären evtl eine Lösung :yes:.

Das hast du hoffentlich nur geschrieben, weil du besoffen warst...

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1590923)
Ich mag mal die Meinung von EU Bürgern hören, die diese Verfassung akzeptieren und anerkennen.

Ich wurde nie nach meiner Meinung gefragt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.