CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Kino: Gerüchteküche (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78407)

Germane45 18-01-2010 18:30

Kino: Gerüchteküche
 
2012 soll der nächste Teil in die Kinos kommen.
Gemeint ist Star Trek.
Chris Pine als James T. Kirk, Zachary Quinto als Spock, Simon Pegg als Scotty, sowie Zoe Saldana als Nyota Uhura sollen wieder dabei sein.

-Quelle-

Germane45 23-03-2010 17:46

Je nachdem, auf welcher Seite man sich bewegt, soll in diesem Jahr der Film Avatar in einer 10-12 Min. längeren Fassung nochmals als 3D Film in die Kinos kommen.

Als 2D Version soll schon ab dem kommenenden Monat mit der DVD Version für den Handel zu rechnen sein.

-Quellenbeispiel-

Swizzy 23-03-2010 17:49

Hat der Film zu wenig Geld gemacht oder wie :rolleyes:?

ccdx21 23-03-2010 18:45

Erfolgreichster Film aller Zeiten scheint echt zu wenig Geld gewesen zu sein.

MRThomm 23-03-2010 21:21

hmm, ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich würde sofort wieder ins Kino gehen, weil ich mir eine 2D-Version von diesem genialen Film nicht antun möchte ;) Außerdem habe ich so keine Möglichkeit, den Film ein zweites Mal zu sehen, solange keine eigenen "3D-Home-Kinos" zu einem vernünftigen Preis zu haben sind.

bombspy 23-03-2010 22:04

Nö also nochmal sitz ich mir nicht stundenlang den Hintern wund... war zwar ein geiler Film, aber 1 mal reicht mir da.

Dextro23 30-03-2010 13:50

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1586067)
Nö also nochmal sitz ich mir nicht stundenlang den Hintern wund... war zwar ein geiler Film, aber 1 mal reicht mir da.

Kannst doch auch stehen, wenn du nicht sitzen willst.:D

Germane45 05-05-2010 16:27

Mittlerweile bekommt man den Film ja als Kauf DVD nachgeschmissen.
Sowie als Blue-Ray oder Normal.

Mit der längeren Fassung kann man dann sicherlich nochmals Kohle der Verbraucher abgreifen, bevor die 3D Fassung auf den Markt kommt.



Steven Spielberg dreht übrigens wohl wieder einen Kriegsfilm.
Diesmal aus der Sicht eines Pferdes.
Als Vorlage dient das Buch 'Warhorse'.

Der Gaul wird von seinem Besitzer, einem Kind vor dem 1.WK getrennt, und bekommt öfter neue Besitzer an der Front.

Dabei dient es als Streitross für div. Reiter.
Diese gehören nicht immer dem selben Land an.
Dem Gaul ist das wohl egal. Hauptsache, der neue Besitzer kennt sich mit Pferden aus.

2011 soll der Film in die Kinos kommen.

Eine Infoguelle

Germane45 18-04-2012 12:51

"Machete Kills" und "Sin City 2" werden bald gedreht!

-Link-


Auch sollen die Dreharbeiten zu "Stirb Langsam 5" beginnen.

-Quelle-

TMOA 19-04-2012 12:42

Nach dem schwachen und enttäuschenden vierten Teil, hätten sie John McClane endlich im Ruhestand würdevoll altern lassen sollen. Und vorallem mit John Moore als Regisseur, kann der Film eigentlich meine Erwartungen nur noch untertreffen.

Und ob Machete wirklich einen zweiten Teil brauch? Der erste war schon nicht nach meinem Geschmack, aber mal schauen. Die anderen Rodriguez Filme mag ich eigentlich schon, dem würde ich wohl ne Chance geben.

Germane45 17-11-2012 21:37

Transformers 4 mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle steht soweit fest.
Jetzt castet Regisseur Michael Bay seine Filmtochter.
Mädels wie: Abbie Cornish, Nicola Peltz, Gabriella Wilde und Margaret Quallay stehen da auf der Liste.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.