CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Spore Planet 1 fehler oder nicht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78125)

Andretorocks 12-08-2009 18:37

Spore Planet 1 fehler oder nicht
 
Hallo,
Ich habe bei Spore ein poblem: Ich habe zwar ein Ufo, habb auch schon die Siben Bassise überquert.
Dann steht da ich muss (ich weiß nicht genau wie das heißt hoffentlich wist ihr was ich meine) diesen funk teil öffnen aber es geht nicht auf Specihern kann ich auch nicht ich musste beenden und wieder von vorne anfangen:mad::mad:. Wen ich wieder so wei bin wieder was muss ich machen?:confused:

Sven 12-08-2009 18:46

Zunächst würde ich es allen Ernstes mit 'Schreiben lernen' probieren...

Sorry - das was du hier so postest ist ziemlich schwer zu verstehen.

ccdx21 12-08-2009 21:17

Hmmm, hab Spore gespielt, sogar durch, kann sogar den Text da soweit entziffern aber weiß dennoch nicht was er meint. :(

Andretorocks 12-08-2009 21:44

Schuldige,
Mein Kleiner Bruder war drann er meint (Richtige Version)
Hallo,
Ich habe bei Spore ein problem: Ich habe zwar ein UFO,
Dann steht da ich muss (ich weiß nicht genau wie das heißt hoffentlich wiest ihr was ich meine) diesen Funk teil öffnen aber es geht nicht auf Speichern kann ich auch nicht ich musste beenden und wieder von vorne anfangen. Wen ich wieder so weit bin was muss ich dann machen?
___________________________________________________________
(Oder kurtz, Bei Denn ersten Planneten war er soweit das er die Weltraum abenteuer erleben konnte aber er krigte es nicht hinn was muss man machen)

ccdx21 12-08-2009 22:23

Wie gesagt habe ich das was da steht schon entziffern können, dennoch weiß ich nicht was gemeint ist.

Andretorocks 13-08-2009 10:35

Weißt du wie dieser Funkteil heißt (oder da wo man mit verbündete handel)

ccdx21 13-08-2009 11:02

Sponntan würde ich sagen das einfach mal jeder Button ausprobiert wird den man finden kann. Wenn man einen Planeten System anfliegt wird man meist Automatisch schon von den Bewohnern dort gerufen. Dazu ertönt auch ein Akustisches Signal.


Dürfte auch nicht schwer zu finden sein da man den ständigt benutzt. Die Haupteinnahme quelle ist dort eben der Handel.

Andretorocks 13-08-2009 11:57

Da blinkt zwar was aber das geht nicht auf.

AMD-Powered 14-08-2009 09:49

Hab zum Glück auch keine Antwort, da ich keine EA Games mehr spiele.

Aber mal ernsthaft; machst du überhaupt noch was anderes als nur Games zoggen?

Wenn man sich bei deinen unzähligen Threads zu Games von A-Z durchsieht, bleibt ja kaum noch Zeit um überhaupt zu schlafen.

Lern lieber mal ordentlich zu schreiben und was für die Zukunft zu lernen als mit PC Games den Restverstand ganz verkümmern zu lassen. :rolleyes:

Andretorocks 14-08-2009 12:40

Wie gesagt Ich war in Urlaub mein kleiner Bruder hat mich hier angemeldet ich habe gesagt er kann sich ein Forum aussuchen und sich anmelden

Sven 14-08-2009 13:18

Äh, blöde Frage: Warum registriert sich dein Bruder bitteschön nicht selber hier?

Firefly 14-08-2009 14:02

und zudem scheint die geschichte nicht sehr glaubhaft, da ihr 2 den gleichen schreib-"stil" habt, auch wenn "du" ihn versuchst zu unterdrücken

zum thema:
RTFM :P
es kann doch garnicht sein, dass du bei jedem spiel an so banalen stellen scheiterst

Andretorocks 14-08-2009 19:25

Ich habe in gesagt das er ein Forum suchen soll mit meinen Namen und er soll nichts schreiben hat aber gemacht ach egal ich suche mir ein anderen Forum naja dann gehe ich für immer off Tüss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.