CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   RENEGADE X --- mod für UT3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77341)

Omega79 26-10-2008 14:49

RENEGADE X --- mod für UT3
 
ich habs mal hier gepostet, ist zwar ein mod aber nich für ein C&C game ... darum past es wohl nicht ins MODs board

hab noch keinen thread zu dem thema gefunden darum poste ich einfach mal :D
sorry wenn ichs übersehen habe

Renegade X ist eine total convertion für UT3 ...
es handelt sich quasi um eine 1:1 portion von RENEGADE in die UT3 engine (mit nur geringfügigen änderungen)

hier die promos:
SCREENSHOTS & PICTURES

PROMO VIDEO

FIELD & HOURGLASS preview

GAMEPLAY

KLEINE TECHDEMO incl. STEALTH TANK


********************************************************
DOWNLOAD C&C_HOURGLASS FÜR UT3 (VCTF KARTE)(ca. 34MB)
die map hat noch keine C&C basen, keine C&C einheiten und keinen C&C modus ... es ist einfach "nur" die map als kleine vorschau
********************************************************


RENEGADE X bei MODDB


hier die website:
www.renegade-x.com

finde das exteremst geil!
leider noch nicht fertig :(
kommt aber hoffentlich in naher zukunft ...

SailedAway 26-10-2008 15:56

sieht gut aus

devil 30-10-2008 00:35

sieht echt sehr interessant aus, vorallem grafisch, mal sehn was daraus wird :)

Omega79 30-10-2008 19:00

also die demo-map finde ich genial, sehr atmosphärisch ....
hab sogar für den mod UT3 gekauft weil ich die videos sehr beeindruckend fand ...
es sind einige maps und fahrzeuge fertig, auch einheiten und gebäude sind teilweise fertig ...
glaube dieser mod hat potenzial fertig zu werden

Sven 30-10-2008 19:48

Erstmal abwarten ob die Mod je fertig wird?

Omega79 01-11-2008 00:07

ich denke das es auf jedenfall ein release geben wird ... fertig ist halt ne andere sache ...
aber wie man am original renegade sieht kann auch ein unfertiges spiel spass machen ;)

ccdx21 01-11-2008 02:55

Warum die nur immer TD als vorlage nehmen.
Grade sowas wie TW fände ich schon viel interessanter.
Naja, ist ja nen remake von Ren. wenn man so will.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen mit TW Vorlage.

Omega79 01-11-2008 18:36

es ist eine kopie von renegade ... die übernehmen alles 1:1 ...
ausser den bugs *g*
naja und ein paar kleine balancing änderungen, aber wirklich nur klitze klein ...
irgendwie passiert wohl was mit dem flammenwerfer und dem grenadier glaube auch ... weil diese einheiten kaum genutzt wurden und auch relativ harmlos waren

ccdx21 01-11-2008 20:14

Reichweite kürzen und stärke erhöhen und schwubs, Sammler Killer Infanterie nummer 1. ^^

Ich hoffe aber das sich mal irgendwer ran setzt und ein Aktuelleres C&C als Taktikshooter moddet. Würds ja selber machen wenn ichs könnte... und ein Team hätte dafür. :D

tommie 01-11-2008 21:22

ähm ja... kaum genutzt? bei offenem Sammlerzugang sah man am Anfang der karte mehr Grenadiere als was anderes. War auch die einzige Standardinf die den Sammler allein kicken konnte wenn ich mich recht erinnere...

Insgesamt war Renegade eigentlich ziemlich genau ausbalanciert... Arty bräuchte eventuell eine kleine Reichweitenreduzierung und Fallemnwerfer eine Schadenserhöhung, aber sonst?


Um Mods mach ich mir erst Gedanken wenn sie fertig sind. Renegade X hieß schon mal Renegade 2006 (2007?) und wurde dann umbenannt weil sie ned fertig wurden. Nun, fast ein (oder 2) Jahr später: Immer noch nix...

Omega79 01-11-2008 21:41

naja totalconversations dauern nunmal ...
wenn man quasi ein neues spiel erstellt dauert das schon lange wenn man nur 6,7,8,9 leute hat die aktiv am spiel arbeiten (coden, texturen, 3d ...) und das auch noch nach der arbeit oder der schule und neben freunden und familie ...

soweit ich weiss hiessen die früher renegade 2007 und nicht 2006, und haben im früh sommer 2007 angefangen ...
dafür sind die doch schon recht weit, es gibt 3 oder 4 komplette maps jede menge fahrzeuge (mind 50% würd ich sagen), gebäude gibts auch schon einige ... lediglich infantery fehlt noch einiges

also wenn ein mod 1,5 jahre stetig fortschritte zeigt sieht es doch ganz gut aus ...
die engine ist sehr fähig und bietet sehr viel, das team eigt auch skill ...
ich denke das kannwas werden :D

tommie 01-11-2008 23:41

Jeder Mod kann was werden, wenn fähige Leute dahintersitzen. 90% tuns aber nicht. Und das unabhängig von der Engine und/oder dem Skill der einzelnen Leute.

Ich sage schliesslich nicht, dass RenX nicht fertig wird. Ich sag bloss, ich glaub es erst wenn sie fertig ist. Und dann mach ich mir Gedanken darüber. Alles vorher ist müßig. Gab schon Mods die kurz vor der Fertigstellung standen und dann aufgegeben wurden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.