CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -TLH- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=502)
-   -   was heißt close? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77011)

currymutze 26-08-2008 17:37

was heißt close?
 
heißt close nicht meines wissens das ein thema vor erst beendet ist und nicht jeder ein kommentar dazu gibt auch nicht wenn er die rechte hat sie wieder zu öffnen ansonsten sollte man das thema offen lassen!

auch wenn es admins moderatoren oder sonst wer ist das ist diese herarchi die augenutzt wird und euch als was besseres als die normalen member da stellt!

so das ist meine meinung und ich bitte gleich zu closen :lock: danke lg curry

Spawn9809 26-08-2008 17:39

echt mal.
da muss ich ihm voll und ganz recht geben!
und ja schreibt was rein und closed es sofort wieder.nur zu!
zeigt uns wie mächtig ihr seit

yoman 26-08-2008 17:43

sachtmal wer hat euch ins Hirn geschissen? wenn heute der 1.4. wäre würd ich über die beiden Postings ( und den ganzen anderen geistigen Sondermüll den ein paar wenige Leute seit einiger Zeit wahlweise im TLH oder Z21 Unterforum absondern ) lachen, aber so? ...

PurpleSkull 26-08-2008 17:45

Jesus...


Ich weiß nicht wen du meinst, aber solltest du auf die Sache im z-Forum anspielen... kannst du mir in Zukunft nicht lieber PM's schreiben, curry?

Spawn9809 26-08-2008 17:46

nein damit war nicht das im z-21 forum gemeint sondern das bei uns im forum.
keine falschen behauptungen^^

currymutze 26-08-2008 17:50

Zitat:

Zitat von yoman (Beitrag 1556947)
sachtmal wer hat euch ins Hirn geschissen? wenn heute der 1.4. wäre würd ich über die beiden Postings ( und den ganzen anderen geistigen Sondermüll den ein paar wenige Leute seit einiger Zeit wahlweise im TLH oder Z21 Unterforum absondern ) lachen, aber so? ...


ich denke das dir jemand ins hirn geschissen hat uns hier so zu beleidigen verpiss dich doch einfach und laber uns nicht dicht oder haben wir dich angesprochen?



@PurpleSkull

es ist so wie spawn es schon geschrieben hat ist nicht auf euch bezogen!

VB82 26-08-2008 17:51

ich finde ihr könntet euch hier wunderbar alle anmelden http://info.capri-sonne.de/index.php?id=23

Ridlay 26-08-2008 17:52

Zitat:

ich finde ihr könntet euch hier wunderbar alle anmelden http://info.capri-sonne.de/index.php?id=23
sry aber da bin ich schon

Spawn9809 26-08-2008 17:52

:dito:

currymutze 26-08-2008 17:53

:dito:
wer solche kommentare läßt muss in so einem camp dauer anwesend sein weil sonst kommt man ja nicht auf so eine seite:D

PurpleSkull 26-08-2008 17:54

Ja was denn?

Für lau mit auf Lanzarote...Capri-camp FTW :D

PS: wenigstens sind DIE dann auch mal an der frischen Luft :p

VB82 26-08-2008 17:54

wo ist der unterschied zu hier? die dort sind immerhin noch lernfähig

yoman 26-08-2008 17:55

@currymutze

danke, aber meinem Hirn gehts gut. Wenn ich mir dagegen so manches Posting aus der letzen Woche anschaue aus diesem oder dem Z21 Unterforum bezweifel ich das das bei einigen anderen auch alles so gesund ist wies sein sollte... Zumindest was die Unterfunktionen "Logik" und "gesunder Menschenverstand" angeht... von "normaler Umgang miteinander" ganz zu schweigen ( -ok, den letzen Punkt nehm ich für mein Post von eben auch auf die eigene Kappe- aber es musste halt mal raus, der Bullshit der hier veranstaltet wird von einigen ist teilweise einfach nicht mehr anders zu erklären als das da entweder einer schlechte Drogen gefressen hat oder einfach nen Furz im Hirn quersitzen ) , und die beiden Posts über meinem ersten in diesem Thread waren da einfach wieder nen 1a Beispiel für.

Hallo, du beschwerst dich das nen Admin in nen geclosten Thread postet letzlich um nem Clanleader mitzuteilen das er heute abend Zeit hätte um mit ihm über die ganze Scheisse die hier alleine heute abgelaufen ist zu sprechen? Ganz im ernst, entweder das ist nen schlechter Witz oder mein erstes Posting trifft einfach mal den Nagel auf den Kopf.

...

gersultan 26-08-2008 17:57

über die Qualität der Postings hier müssen wir nicht wirklich reden oder? :nos:

Ich denke wir sollten hier wirklich mal einen neuen Style einpflegen... "Kindergarten" ... so hübsch mit Ballons, Zuckerstangen, Sandkasten, Schäufelchen .... :rolleyes:

Spawn9809 26-08-2008 17:57

jo geil das wär mal fett.
kindergarten is voll toll

Ridlay 26-08-2008 17:59

Jo wenn ich so zurück denke Kindergarten das waren noch Zeiten im dreck spielen ganzen tag chillen und scheiße machen "nicht in den sinne was yoman denkt, nichts gegen dich" aber ich fand die zeit geil.:D:D:D

PurpleSkull 26-08-2008 18:01

ja warum nicht^^

Die anderen styles hier gefallen mir nicht. Nen bunteren Style...das hätte was.

m4RLb0ro 26-08-2008 18:02

Die Postings laufen ja im Minutentakt ^^ *Willauch*

Spammmmmmmmmm xD

currymutze 26-08-2008 18:05

ach weißt du was ich weiß nicht was du dich da überhaupt rein zu stecken hast was zwischen z21 und tlh und postings usw angeht ja aber ich glaube dir geht es nicht ganz sauber oder die ausdrücke die du hier benutzt

ich muss mich weder von dir noch von jemand anders beleidigen lassen wenn du es machst so wie du es getan hast gibt es die kosequenz du sagst das wir deinen poste bestätigt haben alter pack dir mal an den kopf und überleg mal wer hier los legt?

wenn admins die info setzen zu einem gespräch ok aber es musste ja noch nen kommentar zu gelassen werden so das man keine chancen auf ihn zu reagieren oder sonst was!wenn doch gesagt wird close dann close dann auch keine kommentare mehr!
das ist nicht das erste mal das ich das beobachtet habe!schön ein drauf setzen und schließen das haben hier irgendwie alle ganz gut drauf und ich nehme dabei keinen in schutz!


so ich bitte erneut zu schließen!
___________________________________________________________
Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1556961)
über die Qualität der Postings hier müssen wir nicht wirklich reden oder? :nos:

Ich denke wir sollten hier wirklich mal einen neuen Style einpflegen... "Kindergarten" ... so hübsch mit Ballons, Zuckerstangen, Sandkasten, Schäufelchen .... :rolleyes:



ja wenn ich mir so ganz viele posts angucke gebe ich dir vollkommen recht!deiner trägt auch nicht gerade zum erwachsenen da sein zu!

gersultan 26-08-2008 18:06

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1556967)
so ich bitte erneut zu schließen!

wäre das nicht ein ausnutzen meiner unendlichen Macht? :twink::cry:

nene du.. mach ich lieber nicht... vllt werde ich ja dreckig dabei oder so... oder muss mir ähnlichen [insert word for "dünnschiss"] an mich gerichtet auch noch anhören :blah:

Zitat:

ja wenn ich mir so ganz viele posts angucke gebe ich dir vollkommen recht!deiner trägt auch nicht gerade zum erwachsenen da sein zu!
stimmt... auf eine andere Sprache wird ja kaum noch reagiert :D

Spawn9809 26-08-2008 18:06

ich denke mal die admins wissen nur nich was se schreiben sollen weil sie keine kommentare verkraften wenn sie nicht closen dürfen...erbärmlich(ausser gersultan)

currymutze 26-08-2008 18:09

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1556970)
wäre das nicht ein ausnutzen meiner unendlichen Macht? :twink::cry:

nene du.. mach ich lieber nicht... vllt werde ich ja dreckig dabei oder so... oder muss mir ähnlichen [insert word for "dünnschiss"] an mich gerichtet auch noch anhören :blah:



:noe: ich kann jetzt echt nur mit dem kopf schütteln! :noe:


naja dreckig dürftest du ja schon sein wenn ich mir so deinen poste durchlese

gersultan 26-08-2008 18:13

Zitat:

Zitat von Spawn9809 (Beitrag 1556971)
ich denke mal die admins wissen nur nich was se schreiben sollen weil sie keine kommentare verkraften wenn sie nicht closen dürfen...erbärmlich(ausser gersultan)

ja genau... Admins sind alles arme Würstchen ohne RL ... Kellerkinder sowieso und nah dran Cheater zu sein :blah::D

ich glaub ich bin nur zu doof den 'close-button' zu drücken... oder doch nur faul? :ka: ... aber vielleicht ist auch für mich einfach nur noch amüsant zu sehen, wie sich manche User mit jedem Post selber als ernsthafte Gesprächspartner disqualifizieren :D

Nebenbei: hier ist ein Clanforum und ich sehe als Admin keinen Grund zu closen... nur weil es da irgendein User fordert!? :confused: ne sicherlich nicht!
___________________________________________________________
Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1556972)
:noe: ich kann jetzt echt nur mit dem kopf schütteln! :noe:


naja dreckig dürftest du ja schon sein wenn ich mir so deinen poste durchlese

mag sein... vielleicht hat einer der Kinder hier in die Pampas geschissen und dadurch kriegte ich was ab :ka: ... wer weiss das schon :D

Spawn9809 26-08-2008 18:13

es ist aber doch sonst so der fall das bei jedem kleinen furz geclosed wird!
und das stinkt mir gewaltig.das is einfahc nur machtausnutzung!

RedBasti 26-08-2008 18:15

Okay, dann machen wir doch mal ein Experiment: Der Thread bleibt offen und ich verteile dann einfach mal gleich saftig :adf: und :gelb: und :rot: , ok?

Yoman :gelb:
Zitat:

sachtmal wer hat euch ins Hirn geschissen?
currymutze :rot: für eine Woche
Zitat:

ich denke das dir jemand ins hirn geschissen hat uns hier so zu beleidigen verpiss dich doch einfach und laber uns nicht dicht oder haben wir dich angesprochen?
Dann gelbe liegt nicht sehr lange zurück, einen :adf: gab es neulich auch wieder. Ich denke du darfst dir eine Pause von dem ganzen Stress genehmigen. :)

Wünsche euch hier noch viel Spaß.
Oder soll ich doch closen? Meistens machen wir das um die Leute vor sich selbst zu schützen aber heute ist mir das einfach mal egal.

m4RLb0ro 26-08-2008 18:15

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1556944)
heißt close nicht meines wissens das ein thema vor erst beendet ist und nicht jeder ein kommentar dazu gibt auch nicht wenn er die rechte hat sie wieder zu öffnen ansonsten sollte man das thema offen lassen!

auch wenn es admins moderatoren oder sonst wer ist das ist diese herarchi die augenutzt wird und euch als was besseres als die normalen member da stellt!

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1556967)
so ich bitte erneut zu schließen!

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1556970)
wäre das nicht ein ausnutzen meiner unendlichen Macht? :twink::cry:

mhm... ^^

Ridlay 26-08-2008 18:17

Warum habt ihr ach so Mächtigen Admis dann den grund dazu in einem Clan-Forum was schon geclosed war zu ofnen, was zu schreiben und dann weider zu closen wenn ihr dafür kein grund habt. es wurde in dem Thread eindeutig es zu closen ich meine damit den Thread von Golddime warum offnet ihr denn dann wieder.

Das wort zum Dienstag

gersultan 26-08-2008 18:18

Zitat:

Zitat von Spawn9809 (Beitrag 1556975)
es ist aber doch sonst so der fall das bei jedem kleinen furz geclosed wird!
und das stinkt mir gewaltig.das is einfahc nur machtausnutzung!

aha... was closen wir Admins in unserer grenzenlosen Machtausnutzung bitte für Threads in denen ein kleiner "Furz" war?

Bitte Belege für Behauptungen ...

Spawn9809 26-08-2008 18:21

dafür werde ich mir ganz bestimmt nich meine finger dreckig machen um irgendwelche alten threads wieder rauszukramen

Schattenmeister 26-08-2008 18:21

jaja Leute cncforen:D:D
in diesem Scheißhaus wohnt ein Geist der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt.......
deswegen hat hier ja auch keiner mehr Eier...
ich weiß dass dieser Post sinnlos sind, aber hier sind ja sowieso alle Posts sinnlos:bang::spinner::alien::alien:
Scrin forever!!!!:alien::kwreaper17::kwscrin::kwtraveler59::adf::gelb::rot::gelb::adf::kotz::bet::omg:

Edit: Da fääääällt mir noch ein schönes Zitat von Alan zum Thema cncforen ein:
Zitat:

Wie oft scheißen sie?
Kommt es la-a-a-a-ng raus, rauuus?
Man hat nichts im Weg - man kann sich vornüber beugen und zusehen, wie's herauuuskommt, und schaun, obs die Farbe wechselt, wenn es an die Luft kommt, machen sie das?? Sieht es aus als hätten sie einen laaaaaangen braunen Schwanz der hinten baumält?
ich dachte mir das passt ganz gut zu dem was hier grad abläuft...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.