CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Command and Conquer TEST (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76356)

Sayajin00 28-06-2008 16:25

Command and Conquer TEST
 
Zur zeit übe ich testaufgaben für ein bewerbungsgespräch und habe eine seite gefunden auf der sehr viele tests für command and conquer sind.

geht einfach auf diese seite http://testedich.de/ links auf spiele und dann command and conquer. aus zeit gründen habe ich nur den ersten kurzen test erledigt und nur 50% geschaft :( aber der skill zählt ja :p:D

viele tests(die ganze linke spalte) könnt ihr dort umsonst machen aber nicht alles. wie das nunmal so ist. nix runterladen oder anmelden etc. kennt ihr ja sicher. immer gut lesen:blah:

das tolle ist, dass ihr dort auch für jedem beruf speciel einen test machen könnt. ich habe einen it-systemelektroniker test gemacht, ohne mich bis jetzt darauf vorzubereiten(will ich ja gerade machen :) )und zumindest das basiswissen erreicht :gf::rolleyes:

das ganze ist mit sven abgesprochen das es im OT steht und ist keine werbung, finde die seite wirklich gut auch wenn der jenige einem eine cd verkaufen möchte.

Sven 28-06-2008 16:37

Naja, teilweise ziemliche Schwachsinnsfragen bzw. von Leuten gemacht die entweder keinen Plan oder eine Rechtschreibschwäche haben.

Beispiel:
Frage 1: Das erste Command & Conquer Spiel heißt "Command & Conquer der Teberium Konflikt"
Wahr []
Falsch [x]

Oder was soll man da antworten? :D

Oder auch:
Frage 2: Bei welchem C&C Spiel kann man erstmals in einem Spiel durch Zerstörung von Einheiten und Gebäuden befördert werden.
Command & Conquer Generals Zero Hour
Command & Conquer Alarmstufe Rot Vergeltumschlag <- :lol:
Command & Conquer Generals
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Äh... Tiberian Sun war das?

Shady 28-06-2008 18:09

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1543977)
Naja, teilweise ziemliche Schwachsinnsfragen bzw. von Leuten gemacht die entweder keinen Plan oder eine Rechtschreibschwäche haben.



:hmm:

Die könnten ja spirit anstellen zum Korrekturlesen :eg:

fadmax 28-06-2008 18:16

... oder Sven bietet sich freiwillig an. :bunker:

Amosh 28-06-2008 23:38

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1543977)
Naja, teilweise ziemliche Schwachsinnsfragen bzw. von Leuten gemacht die entweder keinen Plan oder eine Rechtschreibschwäche haben.

Genial war ja die Frage:

Zitat:

In allen Command & Conquer Teilen taucht Westwood-Werbung auf.

[] Wahr
[X] Falsch
Tja, der Ersteller des Quizzes kam auf die glorreiche Idee, "Wahr" für die richtige Antwort zu nominieren, obwohl Generals ja keine Westwood-Werbung enthält... (TW gabs zum Zeitpunkt der Quiz-Erstellung noch nicht)

Matze I 29-06-2008 00:09

Ich hab nur die letzten beiden falsch beantwortet.

Frage 14: Die Command & Conquer Spiele haben immer eine Westwood Werbung? Wahr Falsch.
Frage 15: Command & Conquer Renegade ist das einzige 3D Spiel von den Command & Conquer Spielen? Wahr Falsch.

Ich binja dafür, das beides Falsch ist, Der fragebogen jedoch nicht.
Generäle hat keine Westwood werbung. Und Generäle ist auch ein 3D Spiel.

Sven 29-06-2008 10:57

Ich sag doch es ist Blödsinn.... :D
Generals ist gar kein C&C und außerdem ist TW ja wohl ganz klar ein 3D Spiel.
Außerdem hat es ebenfalls keine 'Westwood Werbung'

Antr4ks.de 29-06-2008 12:19

Bei mir genauso.
Der sollte sich lieber selbst erstmal informieren, bevor er versucht ein Quiz aufzustellen.

Teberium und Vergeltumschlag reißen ja sowieso noch ^^

Germane45 29-06-2008 18:47

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1543992)
:hmm:

Die könnten ja spirit anstellen zum Korrekturlesen :eg:

Vorher bekomme ich hoffentlich nen Herzriss, oder nennt man das Herzkasper?. :eg:

Swizzy 29-06-2008 19:05

Zitat:

Zitat von Sayajin00 (Beitrag 1543973)
Zur zeit übe ich testaufgaben für ein bewerbungsgespräch

Was für Testaufaben den :twink:?

Ich mein, schnapp dir im Internet ne Liste mit den "Top Fragen" bei Bewerbungsgesprächen - beantworte die für dich im Kopf und dann solltest du des drin haben ;). So hab ichs auch immer gemacht...

m4RLb0ro 29-06-2008 19:12

1 Anhang/Anhänge
Anhang 6280

Also das war einfach :sleep: :D

Sayajin00 29-06-2008 20:25

ja die typischen fragen sind ja selbst verständlich. ich lerne grade noch fachspecifische fragen. steht ja auch im ersten beitrag ;)

Swizzy 29-06-2008 21:25

Oh mein Fehler - Sorry :).

Ist ein intressanter Berufspfad - lohnt sich auch da sich reinzuhängen ;). Vor allem ist es zukunftsicher.

AnNo1935 30-06-2008 02:56

Komischer Test....:nos:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.