CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   CnCForen - T-Shirts und Tassen *Update 30.5.* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76112)

~Memento~ 29-05-2008 19:52

Inwiefern widerspreche ich mir?

Wusste ja nicht dass ihr schon bestellt habt ^^
Bestellt heißt für mich dass die bereits am Bedrucken sind ^^ oder doch nur Angebot angenommen und nicht bestellt? ^^

Check zwar grad ned was für ein Sinn es hat eine vorbestellung zu machen wenn man nicht weiß wieviele Tatsächlich abgenommen werden und in welchen Größen aber ok dafür habt ihr wohl diesen guten Preis bekommen.



Wenn ihr z.b. eine Hälfte vorne bedrucken lässt und die andere Hälfte hinten müsste es der Druckerei egal sein da sie einfach eine hälfte der Shirts eben anders rum bedrucken ist ja ned wirklich mehr Arbeitsaufwand. Wenn sie da mehr verlangen ist's aber eine Veraschung. Ein Beidseitiger Druck ist klar mehr arbeit (da auch je nach Druckverfahren z.B. 2 Folien benötigt werden).



EGAL, du machst das schon :D


Wünsche:

Druck auch hinten statt vorne möglich ohne mehrkosten?
Druck hinten + Nick vorne (möglich + kosten?)
Lanyard bitte bitte :D

Aschante 29-05-2008 20:07

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1537326)
Von den Guckern oder von dem Beguckten? :D

Wieso gibt es eigentlich keine Himbi-farbenen T-Shirts?

Weils die nur bei uns gibt.
Mit Aufdruck vorne: Himbi macht...
Mit Aufdruck hinten: ...Schwul

~Memento~ 29-05-2008 20:11

Echt jetzt? Sven ich will eins :D
Sorry ist zwar OT aber hast du ein Pic davon? Oder hab ich die evtl. eh schon gesehen und weiß nix mehr davon? ^^

RoteZora 29-05-2008 20:30

2 Anhang/Anhänge
So etwa??? :gf:

Aschante 29-05-2008 20:47

öhm nö... schwarzer Torso, pink-farbige Ärmel und Aufdruck auch in Pink. Also nicht rosa.

Foto... argl... ich meine es gab da irgendwoe einige Fotos von... von der GB3 oder 4, da hatten wir die Shirts freitags an.

RoteZora 29-05-2008 21:10

Ich mein auf der 4 war ich, das wär mir aufgefallen. ;)

gersultan 30-05-2008 02:49

also statt Druck vorne könnte man folgende Alternative machen:

Druck Logo groß hinten mit Druck Logo klein vorne (Herzbereich) für 11 Euro. Wobei dann eben die komplette Menge so zu bestellen ist. Für mich selber wäre dies durchaus ok.

Zusätzlich mit eigenen Nick: +2€ (bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen) Ob wir T-Shirts in der Druckerei lassen um später noch Nick-Bestellungen abwickeln zu können müssen wir klären (Lagerkosten, erhöhte Versandkosten etc).

Das Angebot ist sehr sehr knapp kalkuliert worden, ansonsten könnten wir nicht so günstig sein ;)

Ansonsten kann man dies vllt auch durchaus als "Einstieg" sehen um evtl. auch Clans günstig mit Shirts versorgen zu können :)

klaus52 30-05-2008 03:39

Wo käme der Nick denn hin?

Bei Logo hinten kann ich mir das ganz gut vorstellen mit Nick beim kleinen Logo, oder so... aber bei der Standardvariante fehlt irgendwie der Platz für den Nick . zumindestens weiß ich nciht wo er gut hinpassen würde?

Ich werd meine Bestellung sofern möglich dann übrigens nochmal anpassen - aber erstmal warte ich auf ne Antwort :D Aber den Nick drauf zu ahben wäre halt schon sehr nett ;)

gersultan 31-05-2008 03:58

ok wir haben uns entschlossen die T-Shirt Bedruckung insgesamt zu verändern.

Bitte den ersten Post beachten!

Großes Logo auf den Rücken, ein kleines Logo auf die Brust (Herzhöhe) und zusätzlich kann noch ein Nick dazu ;)

klaus52 31-05-2008 08:51

Okay - du darfst meine Bestellung weiterhin als aktuell ansehen - auch zu neuen Preisen und T-Shirt Drucks! Ich denke auch das neue ist wesentlich bisher als zuvor, und ich freue mich schon drauf... mit Nick - welcher dürfte wohl klar sein (aber bitte aufs kleine k achten! :D) ;)

Swizzy 31-05-2008 08:54

Hey das is cool!

Danke für das Entgegenkommen :thx: :).

RoteZora 31-05-2008 09:42

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1537696)
Okay - du darfst meine Bestellung weiterhin als aktuell ansehen - auch zu neuen Preisen und T-Shirt Drucks! Ich denke auch das neue ist wesentlich bisher als zuvor, und ich freue mich schon drauf... mit Nick - welcher dürfte wohl klar sein (aber bitte aufs kleine k achten! :D) ;)

Ein Shirt für den kleinen klaus???:gf:

YODA 31-05-2008 14:33

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1537688)
ok wir haben uns entschlossen die T-Shirt Bedruckung insgesamt zu verändern.

Bitte den ersten Post beachten!

Großes Logo auf den Rücken, ein kleines Logo auf die Brust (Herzhöhe) und zusätzlich kann noch ein Nick dazu ;)

so schautz doch klasse aus :thx:

( das tee in schwartz mit roter schrift waere auch ganz fein ;) )

Sven 31-05-2008 14:46

Naja, wir wollten, bei dem Overkill an schwarzen Shirts den es gibt, mal etwas anderes ;)

SailedAway 31-05-2008 15:43

find ich auch besser als vorher. Mal gucken, vielleicht nehm ich auch eins.

Darkwolf 01-06-2008 21:37

so, bestellung is raus per pm an gersi. xl-shirt mit nick + tasse.

sehr gut, die aktion! vor allem, rot is mal was anderes. schwarz & dunkelblau hat ja jeder ^^

RoteZora 02-06-2008 05:39

Find ich wirklich äußerst entgegenkommend von euch, so auf mich Rücksicht zu nehmen. :gf:
Dieses ewige dunkle Einerlei fand ich auch langweilig.

sonne92 02-06-2008 08:54

Ich mag eins in Rosa :love: Dann überleg ich es mir :D

tommie 02-06-2008 09:16

Habt ihr schon eine Ahnung wie die T-Shirts geschnitten sind (klein, groß, ...)?

Sven 02-06-2008 10:08

Oben ein Loch für den Kopf, seitlich jeweils eins für die Arme und unten ein großes... :D

Nee, keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. Gersi möglicherweise.
Aber ich geh mal davon aus, dass es ganz normale T-Shirts sind. Fruit of the Loom wird da recht häufig verwendet. ;)

Amosh 02-06-2008 14:44

Fruit of the Loom fällt in der Regel etwas größer aus. ;)

N8FALTER 02-06-2008 21:46

jap...fruit of the loom und zweites jap... die fallen gross aus ;)

RedBasti 02-06-2008 21:58

Gut so! :thx:

Nicht das uns wieder so eine böse Überraschung wie bei den Kanes Rache Shirts bevor steht. :D

Amosh 02-06-2008 22:21

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1538183)
Nicht das uns wieder so eine böse Überraschung wie bei den Kanes Rache Shirts bevor steht. :D

Das war bei unseren Abschluss-Shirts n Mist. :D Die sind viel kleiner ausgefallen als sie es bei der Anprobe taten. ^^

RoteZora 03-06-2008 05:40

Wie wäre es, wenn z. B. Gersi eins anprobiert und evtl. noch N8falter.
Gersi hat Größe XL N8i XS, da kann man sich dann eine Vorstellung machen, was man selber benötigt. Was nutzt mir das Shirt, wenn es um die Beine flattert oder aber so eng ist, dass es aus den Nähten platzt?

Sven 03-06-2008 08:44

Zitat:

jap...fruit of the loom und zweites jap... die fallen gross aus
Also werden die Shirts größentechnisch exakt so ausfallen wie zB die GetBoinked Shirts (Ich war zu Gast bei Spinnern / Tiberium Nation)...

Germane45 03-06-2008 14:04

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1538235)
Wie wäre es, wenn z. B. Gersi eins anprobiert und evtl. noch N8falter.

Aber nur als Wet-T-Shirt-Contest. :unsch:

YODA 03-06-2008 14:07

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1538305)
Aber nur als Wet-T-Shirt-Contest. :unsch:

ok ich auch dafuer :D

RoteZora 03-06-2008 20:17

Gersi als Modell beim Wet T-Shirt Contest?

Das könnt ihr doch sicher auf der nächsten GB einrichten. ^^

saemikneu 12-06-2008 14:30

Wenn ihr ein andere "Farbe" als Schwarz habt, wäre ich dabei. Aber schwarz steht mir nicht und im Sommer bekomme ich noch mehr Sonnenbrand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.