CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   2. Add-On? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75326)

Elrod Cater F-K 09-05-2008 16:23

na toll lass uns wieder story technisch im dunkeln stehen .... da hätten die sich Kanes Rache sparen könnnen....

AnNo1935 13-05-2008 04:52

KEIN 2. Add-on !
 
Zitat:

Zitat von CnC-Inside
Mike Verdu bestätigt: Keine Pläne für zweites Tiberium Wars Add-on
Wirklich vieles deutete auf ein zweites Add-on für Tiberium Wars hin, doch für alle C&C3 Fans haben wir nun trotzdem die schlechte Nachricht, dass Kanes Rache wohl das einzige Add-on zum Spiel bleiben wird.

€dit: Nun da haben wir ja unsere Bestätigung entlich es wird kein 2.Add-on für TW rauskommen damit sollte das ja nun auch geklärt sein. (Eigentlich ist es ja schade drum hätte mich gefreut)

Quelle: http://www.cnc-inside.de/news-artike...n,30170,1.html

saemikneu 13-05-2008 21:46

Dafür arbeiten sie an einer neuen Engine, um so in 4 Jahren ein neues Tiberium-C&C ankündigen zu können.

Demborix by GCC 29-05-2008 23:00

Hi,

wenn die Engine etc. stimmen würde fände ich es gut, wenn das Game mit mehreren Add-on immer wieder erfrischt würde. Warum immer ein neuer Titel? EInmal vernünftig gemacht und permanent weiterentwickelt, so, dass man auch nach 3 Jahren guter Kritiken sich das alte C&C + Add-on kaufen könnte, bzw. auch möchte.
Persönlich sehe ich jedoch perspektivisch die Verschiebung in Richtung Quick and Dirty, bzw. Quick Win und nicht in Richtung Win Win, was mich und EA angeht. Soll heißen, das für meine Ansprüche das Spiel nie den Kriterien eines offiziellen und weltweiten fairen Wettbewerb entsprechen wird, schon gar nicht als Manschafts- bzw. Clangame. Schon die Bezeichnung Clangame 1vs1 oder 2vs2 ist bei unterschiedlichen Laddersystemen ein grundsätzliches Verständnisproblem von Mannschaftswettbewerben, geschweige eine Clanautomatchfunktion zu realisieren, vor allem man war schon einmal deutlich weiter in Bezug auf Clanladder und System. Nur, ja nur das Cheaten, pushen etc. muss ernsthaft abgeschaltet werden, auch wenn es sichtbare und ernsthafte Versuche bleiben. Von NIchts kommt Nichts und für Nichts bekommt man perspektivisch NIchts.

MfG
Dembo

saemikneu 20-06-2008 16:47

Weitere Standalone-Add-Ons seien möglich.

News bei Gamestar.de mit Link zum Interview mit Jim Vesella

SailedAway 20-06-2008 17:41

solange das eine nicht anständig läuft, will ich von sowas nichts hören

Schattenmeister 31-07-2008 17:31

Ich denke ebenfalls es kommt auf den Verkaufserfolg an. Und würden noch mehr Fraktionen das Spiel nicht völlig imba machen? Ich denke das ein zweites Addon zumind. Multiplayer betreffend schwer zu realisieren ist...

Simpson 07-09-2009 14:11

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1520683)

...und nebenbei hat es für RA2 auch keins gegeben. Es gab nur für RA zwei Add Ons...

Uhm, dann hab ich mir Jurys Rache wohl eingebildet?^^

Ob nun ein zweites Addon für Tiberum Wars oder Command and Conquer 4 ist mir egal, selbst alarmstufe rot 4 wäre in ordnung, nur bitte kein Generals 2, es gibt schon genug 3D echtzeitstrategie spiele.

muf 07-09-2009 14:20

1. Es ging darum dass es keine zwei Addons für RA2 gab ... mit Yuris Rache gab es bei RA2 nur eins.
2. der Thread is mehr als nen Jahr tot, und es gibt mittlerweile RA3 ... es is wohl mittlerweile jedem klar, dass es kein weiteres Tiberium Wars Addon mehr gibt O_o
3. C&C4 ist bereits angekündigt und spielt im Tiberium Universum ;)

Sven 07-09-2009 14:25

Zitat:

Zitat von muf (Beitrag 1579459)
3. C&C4 ist bereits angekündigt und spielt im Tiberium Universum ;)

Naja, ob das sooo positiv ist stell ich mal dahin :rolleyes:

muf 07-09-2009 14:41

hab ich auch nicht behauptet :p

Simpson 07-09-2009 16:51

Ich weiss das es mittlerweile RA 3 gibt, deshalb hab ich ja auch RA 4 geschrieben, ich mag zwar ein Fossil sein mit 36 Jahren, aber ich komme nicht aus der Steinzeit :P

Sven 07-09-2009 17:16

Jungspund :p :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.