CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   ESGL startet CnC Liga! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72846)

ArAgorn55 05-07-2007 14:47

ESGL startet CnC Liga!
 
Mit Freuden darf ich heute verkünden, dass heute oder spätestens morgen die Anmeldungen für die lang geplante ESGL CnC:Tiberium Wars offen sein werden. Eröffnet wird eine Clanliga, wo wir auf spannende Clanwars hoffen können und eine 1on1 Liga, die für jede Art von Spieler geeignet sein sollte =). Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen und auf spannende Saisons.
Falls Fragen bestehen könnt ihr die hier selbstverständlich posten, bei Interesse kann ich hier auf noch die Regeln posten.

mfg ArAgorn55

TMOA 05-07-2007 14:53

Wie wäre es mit einem Link?

Sven 05-07-2007 15:03

Ich verschieb das mal ins passende Forum.... :chron:

gersultan 05-07-2007 15:08

Link: http://www.esgl.net/files/

wobei der Link zu C&C3 selber dann nicht funktioniert ( http://www.esgl.net/files/league/lea....php?gameid=18 )

ArAgorn55 05-07-2007 15:44

Jap aber wie schon gesagt, heute oder morgen werden Anmeldungen offen sein. Aja Link wurde ja schon gepostet, hab ich ganz vergessen.
Könnt ich hier noch eine Datei anhängen damit ihr euch die Regeln anschauen könnt oder ist das nicht möglich? Wenn ja, wäre nett wenn mir jemand erklären würde wie das funzt..

gersultan 05-07-2007 16:37

[Antworten] - (Scroll) -> [Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: ace bmp cnc3replay doc gif htm jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip] - [KLICK] - (Datei auf dem PC auswählen) - [HOCHLADEN] - [Antwort erstellen]

wenn man sich die Möglichkeiten unterhalb des Eingabefensters für die Antwort anschaut, dann sollte man das alles eigentlich finden :rolleyes:

ArAgorn55 05-07-2007 17:52

2 Anhang/Anhänge
Hier einmal die Regeln für alle interessierten, normalerweiße befinden sich die Dateianhänge halt in der Leiste wo man auch die Schrift etc wählen kann, hier ist es halt woanders:D

Thrawen 06-07-2007 01:07

Das lieg daran, dass dies ein Board und keine Mailsoftware ist ;)
Wilkommen auf cncforen.de

VB82 06-07-2007 16:42

öhm mal eine frage, warum pausen während eines games???


vb

Thrawen 06-07-2007 17:42

ist es überhaupt möglich bei einem online game eine pause einzulegen???

LabZ 06-07-2007 17:53

Die Auswahl für Spieler wird immer größer :)

gersultan 06-07-2007 18:03

Zitat:

Zitat von ArAgorn55 (Beitrag 1461939)
Jap aber wie schon gesagt, heute oder morgen werden Anmeldungen offen sein.

die Sub-Seite zu C&C funktioniert noch immer nicht :rolleyes:

ArAgorn55 06-07-2007 20:05

Geduld ist eine Tugend:rolleyes:

VB82 06-07-2007 20:11

naja schwammige regeln und ne seite die nicht will sind nicht gerade gute argumente um wen für eine teilnahme zu begeistern


vb

ArAgorn55 06-07-2007 20:12

Anmeldungen sind offen und es besteht übrigens keine Anmeldepflicht =).
Wems net gefällt muss ja nicht spielen:rolleyes:

VB82 06-07-2007 20:17

öhm ich sage das nicht um zu meckern sondern eher um anregungen zu geben und zu verbessern, wenn dieses nicht gewünscht ist dann sag es einfach.


vb

ArAgorn55 06-07-2007 20:21

Ne das ist sehr gut, z.B die Sache mit den Pausen war leider ein Fehler meinerseits, hab ich leider mit AoE 3 verwechselt, war dumm von mir.
Werde ich noch änder lassen =), danke für den Hinweis.

gersultan 07-07-2007 07:38

Zitat:

Zitat von ArAgorn55 (Beitrag 1462257)
Geduld ist eine Tugend:rolleyes:

naja wenn man als "professionelle" Liga-Seite bei Ankündigung keine funktionierende Seiten vorweisen kann, dann ist dies ungünstig.

Weiterhin funktionieren auf der CnC-Subseite die Links zu den Regeln nicht. Auch finde ich keine Einträge zu den Ansprechpartnern.

Also der aktuelle Auftritt überzeugt mich nicht wirklich von einer gewissen Qualität der Seite :rolleyes:

Weiterhin würde ich mir wünschen, dass Aceton bei (wie bei allen anderen auch) Pflicht wird.

ArAgorn55 09-07-2007 22:06

Da wir eine strenge Anti Cheat Regelung in unserer Liga habe, wo Spieler sofort von der Seite verbannt werden denke ich können wir hier nur an die Fairness der Spieler appelieren nicht zu cheaten. Allerdings wäre es natürlich eine Überlegung wert bei wichtigen Spielen (Halbfinale, Finale, etc) wert Aceton zu benutzen. Versteht mich nicht falsch, ich selber besitze und spiele teilweiße mit Aceton, aber ich denke man kann nicht jeden dazu zwingen Aceton zu benutzen. Ich werde im Forum eine Umfrage starten wo sich die Community zu diesem Thema äußern kann. Momentan sind Umfragen im Lauf, um den Mappool und die Spielmodi den Wünschen der Community anzupassen.

Ich entschuldige mich hier schon einmal öffentlich dass einige Sublinks nicht funktionieren/funktioniert haben. Wir versuchen so bald wie möglich alles zu regeln (leider sind einige Admins auf Urlaub oder schwer zu erreichen).

Guten Abend noch,

mfg Aragorn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.