CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online wurde unterbrochen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72798)

tr3c00l 01-07-2007 00:03

Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online wurde unterbrochen
 
Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online wurde unterbrochen, diese meldung kommt seit gestern (hab das game da bekommen) immer wenn ich mich eingeloggt habe, nach 5-20 sec. kommt diese meldung und ich könnte mich wieder reinwählen, geht aber nicht.

Ports sind freigegeben, richtige IP eingestellt, Firewall aus

Account habe ich mir erstellt (tr3c00l91), ich komme rein, fliege dann aber wie gesagt wieder raus.
Was auch komisch ist, weiß nicht ob das damit zu tun hat, das mein Squad leader aus meinem Clan mich auf cnc3.com nicht findet und mich somit auch nicht einladen kann.
Das letzte was ich jetzt versuche ist einen neuen account zu erstelen, was, glaube ich zumindest nicht geht.

Bitte bitte helft mir.

AMD-Powered 01-07-2007 00:11

Du kannst dir wenn nur Personas (=Nicks) anlegen, der Master Account ist und bleibt bei dir.

Den Patch hast du dann wohl auch schon?!

Zudem, du gehst ohne FW on hast aber die Ports freigegeben, wie gehst du denn online: über Router?

Schon mal DMZ probiert?

tr3c00l 01-07-2007 00:16

jup genau über einen router (WGT624)

DMZ?

Ich hab mit jetztn 2. persona erstellt, der heißt trecool. jetzt bin ich immer länger drinne, bin aber auch nach ner zeit rausgeflogen. die abstände vom einloggen zum rausfliegen sind auch immer kürzer geworden, jetzt gehe ich rein und were 1-2 sec. danach rausgeworfen. kann es sein das mich das spiel nicht mag? :D

wenn die key nicht gehen würde hätte er das am anfang beim erstellen des accounts gesagt, oder?

vielen dank schon mal für eure (deine) hilfe.

tobit 01-07-2007 12:25

Jetzt hab ich ein neues problem !!!!!
 
Wenn ich mich online einloggen will dauert es erst 1-2 min und dann kommt folgende meldung : Verbindung zu command & conquer online konnte nicht hergestellt werden
Ich verzweifele noch mit diesem spiel !!!!!!!!!!!!!!
Weiss wer was da zu tun ist ????????????????????




Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Hinweis: Dies waren 2 Threads mit dem selben Problem. Antwort Nr.5 von Yoda gehört zum Post Nr.3


YODA 01-07-2007 12:28

geh ma ohne router rein

Bossi 01-07-2007 13:32

Hio

Online?`Im Spiel oder auf der I-net Seite??

Spiel habe ich jetzt nicht getestet...aber die Seite zeigt mir beim Anmelden:
Zitat:

Sorry, the EA authentication service is down right now. Please try again soon.
Also etwas gedulden plz!

In diesem sinne³:

AMD-Powered 01-07-2007 15:59

@tobit: Wenn du dich etwas in diesem Unterforum umgesehen hättest (alternativ die Suche Funktion) hättest du diesen Thread entdeckt. ;)

Ich füge sie mal zusammen und verschiebe sie in den TW Tech Bereich. :)



Zitat:

Zitat von tr3c00l (Beitrag 1460569)
jup genau über einen router (WGT624)

Hier Tipp 1

Zitat:

Zitat von tr3c00l
DMZ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone

Zitat:

Zitat von tr3c00l
Ich hab mit jetztn 2. persona erstellt, der heißt trecool. jetzt bin ich immer länger drinne, bin aber auch nach ner zeit rausgeflogen. die abstände vom einloggen zum rausfliegen sind auch immer kürzer geworden, jetzt gehe ich rein und were 1-2 sec. danach rausgeworfen. kann es sein das mich das spiel nicht mag? :D

wenn die key nicht gehen würde hätte er das am anfang beim erstellen des accounts gesagt, oder?

vielen dank schon mal für eure (deine) hilfe.

1. Ich denke das deine Portfreigaben noch unzureichend sind, dementsprechend Tipp1 befolgen.
2. Richtig, ohne gültigen Key kommst du erst gar nicht weiter!
3. Solche Fangfragen wie: Kann es sein das mich das Spiel nicht mag? Kann und werde ich ich nicht beantworten! :lol: ;)

tr3c00l 01-07-2007 17:29

Also ich habe jetzt mal meinen PC direkt mit dem DSL-Modem verbunden, und siehe da: es geht ^^

Also hast du recht mit der Unzureichenden Port freigabe.
Ich gucke jetzt mal auf der Homepage von Netgear wie ich die Ports (ich schalte jetzt einfach alle einzeln frei die im Handbuch stehen) auf meinem Router freischalten kann.
Ich hoffe dann geht das endlich.

zu 3., jo is klar :D:p^^

Danke für deine hilfe :)

Undworan könnte das liegen das mein freund mich nicht in den Clan einladen kann?

AMD-Powered 01-07-2007 17:36

Noch ein Hinweis.

Es kann durchaus sein, dass es nicht genügt nur "z.B. den Port 27900" freizugeben, denn das Game hat da so seine eigene "Gangart". So kann es zusätzlich notwendig werden z.B. 27900 bis 27907 freizugeben, da je nach Onlinespiel 8 Ports für 8 Spieler zur Verfügung stehen müssen.

Leider kann ich dir nicht explizit sagen bei welchem/n Port/s dies der Fall ist.

Sven 01-07-2007 17:41

Leute, schaut doch einfach auf www.portforward.com nach wie man seinen Router korrekt einstellt. :bang:

AMD-Powered 01-07-2007 17:46

@Sven: Auf kleinen Umwegen habe ich das doch schon gepostet... ;)

Ist der Link mit der Beschriftung: Hier Tipp 1

tr3c00l 01-07-2007 22:31

Hab ich schon, ich blick da net durch.

Habe en freund angerufen der kennt sich mit sowas aus und schickt mir morgen ne mail mit der erklärung.
Ich kann sie ja dann posten falls die das gleiche problem haben sollten.

tr3c00l 05-07-2007 19:48

also es geht nicht. ich hab ALLE ports für cnc3 freigeschaltet, mein freund weiß auch nicht mehr weiter. ich denke das liegt an dem scheiß router.

ich muss jetzt halt denn umweg machen indem ich immer denn routerabklemme und direkt über das modem rein gehe.

wenn jemand noch ne idee kann er sie hier bitte posten?

AMD-Powered 06-07-2007 06:49

Jetzt kein direkter Tipp aber vergiss bei deiner direkten Modem Verbindung nicht, wenigstens die XP Firewall zu aktivieren.

Wenn du TW dann startest und online gehen willst, merkt TW das eine FW aktiv ist, die Meldung einfach mit OK bestätigen und die notwendigen Einstellungen werden an die FW weitergegeben und es sollte dann gehen.

tr3c00l 06-07-2007 22:12

Ich benutze doch net die XP Firewall ^^

Ich hab die Kaspersky Firewall, bei mir muss ich die Firewall immer aus machen damit es geht.
Naja ich habe an Netgear geschrieben, die haben mir eine anleitung geschickt wie ichs machen soll, geht nicht. nochma hingeschrieben jetzt warte ich auf ne antwort :(

Matze I 04-08-2007 21:16

So, seit gestern hab ich auch diese beknackte Fehlermeldung
Code:

Die Verbindung zu C&C3 konnte nicht hergestellt werden
Ich häng an nem Router. Mit dem hat ich bisher auch keine Probleme. Ich kenn mich lediglich mit diesen dingern nicht aus. Überhaupt nicht. (Weiß noch Nichtmal was wir für ein haben).
Firewall (ZoneAlarm) gibt C&C soweit freie bahn. Damit gabs bisher auch kein ärger.

Jedoch ist seit Gestern diese Meldung da und ich hab sonst kp was ich tun soll.
(Und ja, Suchfunktion benutzt.)

zudem hat sich an C&C3 nichts verändert. (außer das mal ne map hinzugekommen ist). Netzwerk geht noch (mit Hamachi hats geklappt)

AMD-Powered 04-08-2007 21:21

Na irgendwas musst du ja geändert haben. gehe am besten mal hin und probiere ne Systemwiederherstellung.

EDIT: Ups übersehen: Lösche/kopiere einfach mal die Map wo anders hin und probier es dann.

Matze I 04-08-2007 21:29

So, hab mal alle maps in ein rar Verzeichnis geparkt und den maps Ordner entleert. (Das rar Archiv ist im überliegenden Ordner.) Keine Änderung.

AMD-Powered 04-08-2007 21:34

Und die Systemwiederherstellung auch schon probiert???

Amosh 04-08-2007 21:34

Geh mal ins Optionsmenü unter Netzwerk und stell dort die IP um... :D

Matze I 04-08-2007 21:39

Ein danke an Amosh, sein Tipp war die lösung.

Auch ein danke an Amd, da er auch versucht hat mir zu helfen.

AMD-Powered 04-08-2007 21:42

Ach lol, klar hab das blöde Hamachi vergessen. :rolleyes:

Jens86 03-05-2009 22:05

Hey,
Ich habe das gleiche Problem! wenn ich mich einloggen will kommt diese beschissene fehlermeldung ""Die Verbindung zu Command&Conquer 3 Online wurde unterbrochen!""
Wie kann ich denn die Online IP umstellen? das geht bei mir gar nicht:-((
Hoffe auf schnelle antwort!!!
MFG Jens

AMD-Powered 04-05-2009 14:33

Sieh mal hier nach.

Es gibt zudem noch weitere diesbezügliche Themen in diesem Unterforum, einfach mal durchlesen, bzw, ausprobieren. ;)

Jens86 04-05-2009 20:27

Hi!
Erstmal danke für die schnellen antworten!

zu Spriddi: Ja ich habe schon mindestens 10 mal alles neu gestartet! Habe auch das Spiel schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht! hat aber gar nichts gebracht!:-(

zu AMD-Powered: Ich hab das thema so genannt weil es das thema mit meinem Problem ja schon gibt! Aber ich fange damit leider nichts an,auch in den unterforen bringt mich nichts weiter!:-( zum Beispiel mit der IP ändern in cnc Optionen=Netzwerk , da kann ich aber doch die ip gar nicht ändern! da steht bei mir nur eine ip und das is die online ip! wie kann ich die denn ändern oder eine Ip Adresse dabei machen!weil manche ja schreiben das sie 2 IP adressen dort stehen haben! Ich kenn mich mit Computer nicht besonders gut aus!:-(

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

MFG
___________________________________________________________
achso,und was ist eine hamachi ip?

Swizzy 04-05-2009 20:51

Hamachi braucht dich nicht zu intressieren wenn du normal Online spielen willst.

Hamachi ist ein Programm das ein Netzwerk erstellt über das Internet, also eine LAN. Du kriegst da auch ne ganz andere IP als sonst im Netz - du kannst dann z.b. mit paar Freunden via LAN übers Internet spielen - d.h. du gehst dann nicht Online sondern spielst unter den Menupunkten "Lan" oder "Netzwerkspiel". Wird vor allem von Raubkopierern Verwendet die das Spiel nicht legal spielen können (aber nicht nur! Ich z.b. spiel auch oft via Hamachi auch wenn ich das Spiel legal hab, z.b. C&C3 TW).

Jens86 04-05-2009 21:19

ok,Danke, dann kann es an dem Hamachi auch nicht liegen!
hab auch das originale und auch registriert! wie gesagt, es ging ja am anfang einen tag lang:-)! ab dann nicht mehr!!:-(
weiß denn jemand wie ich die ip umstellen kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.