CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Apocs Posts aus dem Urlaub... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72686)

gersultan 21-06-2007 17:18

Apocs Posts aus dem Urlaub...
 
... http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1170

:D

Bossi 21-06-2007 20:35

Hio

Sorry...aber DAS hätte er sich echt sparen können...!

Sicherlich hat er Urlaub verdient etc. keine Frage.... allerdings ...dann hätte ich nichts geschrieben...

Seh doch jetzt schon das geflame von einigen von wegen.... Booor watt soll datt...isch kann net zoggen und der Ar*** bräunt sich die Plautze .... bla bla!

Naja...lassen wir uns mal überraschen ob er wirklich einigen in den Popo treten wird!;)

in diesem sinne³:

PercyKeys 21-06-2007 20:45

Daneben isses schon - die Fans haben damit zu kämpfen TW immernoch nicht Bug- und Cheatfrei spielen zu können und er reibt ihnen seine Urlaubserlebnisse unter die Nase... :nos:

gersultan 21-06-2007 21:18

start der threads war ja maddox und er hatte auch die bilder dort reingetan ;)

ich denke sie haben sich zufällig (?) dort getroffen... warum auch nicht? wenn apoc in meiner heimatstadt wäre, würde ich ihn sicher auch treffen...




... und bring apokus mit... :eg:

AMD-Powered 21-06-2007 21:30

Gersi: Das mit apokus wäre keine sooo gute Idee, vor lauter Schuldgefühlen fallen die dann noch für mehrere Monate aus um sich in ärztliche Behandlung zu begeben.. ;)

RedBasti 21-06-2007 22:21

Achtung, Freidenker-Alarm!

Auch wenn Apoc selbst sicherlich nicht für die aktuelle Situation verantwortlich ist, so finde ich den Zeitpunkt dieser "Urlaubsgrüße" reichlich ungünstig. Die Leute sind unzufrieden und fordern einen Hotfix und was kommt von den Entwicklern? Ein seichter Post von Greg Black und Apoc berichtet über brasilianische Weiber. :rolleyes:

(Was nicht heißen soll das ich den Leuten ihren Urlaub nicht gönnen würde aber in diesem Fall hätte er sich villeicht besser nicht melden sollen).

PercyKeys 21-06-2007 22:54

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1457625)
Die Leute sind unzufrieden und fordern einen Hotfix und was kommt von den Entwicklern? Ein seichter Post von Greg Black und Apoc berichtet über brasilianische Weiber. :rolleyes:

Genau das meine ich auch. :nos:

Flow 22-06-2007 07:53

Leute!

Was regt ihr euch so auf?! Der Mann is Community-Manager und kann mit sicherheit nichts dafür das einige Leute probleme mit dem game haben!

Ihr habt doch auch Urlaub oder? Ok, vielleicht verdient Apoc n bisschen mehr aber da kann er ja wohl nichts für?! Jeder Mensch hat Urlaub ( wenn er denn arbeitet ) und hat diesen auch verdient!

Und als Community-Manager is doch klar das der sich ma bei der Community meldet, das zeigt doch wenigstens das er sich gedanken um diese macht.

Kann manche Leute echt nich verstehen..

Junker 22-06-2007 08:17

Every day is Community Day! :D

Swizzy 22-06-2007 08:19

Ich stimme Flow grundsätzlich zu. Allerdings kann ich auch verstehen, dass viele die nun auch wieder seit 1.05 neue Probleme haben und verzweifelt auf Antworten seitens EA warten nun sich hintergangen und verhöhnt vorkommen.

Der Zeitpunkt für einen solchen Post ist einfach ungünstig, er hätte eher nichts geschrieben zum jetzigen Zeitpunkt als einen Friede Freude Eierkuchen Post während die Spieler nicht spielen können. Manchmal ist es politisch gesehen einfach besser zu schweigen.

Von "nicht gönnen" ist glaube ich hier nirgends die Rede.

Edit; Da mir das Spiel so eigentlich ganz gut liegt, les ich den Beitrag relativ unvoreingenommen - Und für das find ich ihn ganz nett, vor allem alles andere als Prüde, find das ganz Cool gehalten von Apoc :yes:.

LordMordred 22-06-2007 09:54

Urlaub? Ich gönne Apo seinen Urlaub, ich gehe schwer von aus, dass er ihn verdient hat, und wenn er Urlaub hat sich trotzdem zu melden um die User auf dem anderen Board etwas neidisch zu machen warum nicht.

Dass er nu ausgerechnet jetzt Urlaub hat, ist wenn überhaupt ein Fehler von EA. Klar hat jeder, der arbeitet, Urlaub verdient, Flow. Doch schon mal was von Urlaubssperren gehört?
Auf der anderen Seite, wann sollen EA-Mitarbeiter Urlaub machen? Irgendwas ist da doch immer. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass es einen Zeitpunkt geben wird in dem bei allen von Apoc betreuten Comms keine Probleme vorhanden sind :crazy:.
Manchmal glaube ich bei EA gibt es viel zu wenig Urlaub, denn das, das da ab und an die Spieleschmiede verlässt, lässt auf völlig ausgebrannte und überarbeitete Mitarbeiter schließen.

Daher wünsch ich Apoc viel Spass und er ist ja bald wieder vorne an der Front und ist freundlich zu frustrierten Usern.

muf 25-06-2007 11:47

Ich versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Was bitte soll ein Community Manager denn am Patch beeinflussen?
Selbst wenn er 4 Monate am Stück weg wär, hat das auf den Patch mit Sicherheit Null Auswirkung ... :rolleyes:

Btw. ich wär jetzt auch lieber am brasilianischen Strand :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.