CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   Rechner kaputt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72202)

tokasch 19-05-2007 09:40

Rechner kaputt
 
So mein neuer rechner hat gestern den geist aufgegeben lief plötzlich runter.kann in nicht mehr starten, und meine Yuri cd ist drin:mad: .werde das Ding heute mal wieder schön zu Aldi bringen :mad: .hab meinen alten jetzt wieder ausgegraben,hoffentlich gehts nicht so lange mit rep.

Ironman 19-05-2007 10:07

Rechner kaputt ?
 
reparatur lohnt sich bei aldi-rechnern in der regel nicht mehr ;)
ich empfehle dir diesen hier.
dieser rechner ist ein hammer teil :thx:

sonne92 19-05-2007 10:54

zizouu du bist ja gemein :D Das ist eigentlich garnicht lustig ;)

Thomas ich hoffe das dein rechner schnell wieder heile ist

peter8402 19-05-2007 11:09

du solltest die CD auch rausbekommen können ohne den Rechner zu starten. Die Laufwerke haben normalerweise alle so ein kleines Loch, geh da mal mit ner Sicherheitsnadel oder ähnlichem rein, dann sollte das Laufwerk aufspringen.

Ansonsten... umtauschen wenns nicht funzt.

Bernd_XP 19-05-2007 11:48

joah, irgendeine Nadel hin (oder ganz dünner Feinmechanikschraubenzieher) und dann kannst du die Laufwerksschublade öffnen (genauergesagt "Aufdrücken").

Aber Rechner hinüber ist immer shice, bei Aldi erst recht. Deswegen eigentlich immer viel lieber Marke Eigenbau.

MasterLow 19-05-2007 11:57

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1447121)
joah, irgendeine Nadel hin (oder ganz dünner Feinmechanikschraubenzieher) und dann kannst du die Laufwerksschublade öffnen (genauergesagt "Aufdrücken").

Aber Rechner hinüber ist immer shice, bei Aldi erst recht. Deswegen eigentlich immer viel lieber Marke Eigenbau.


Joar genau, dann piept nur das Netzteil :D Ich glaub ich zieh los um mir n besseres zu holen -.-

tokasch 19-05-2007 12:07

so rechner wech für ca 14 tage hab noch nee 2 Yuri Cd gefunden hoffe die läuft auch.Also nicht wundern wenn ich ab sofort wieder weng Laaaaaggggggggggeeeeeeeeeee:D

Ironman 19-05-2007 12:20

Zitat:

Zitat von sonne92 (Beitrag 1447106)
zizouu du bist ja gemein :D Das ist eigentlich garnicht lustig ;)

ich weiß, aber mir war danach

und nun höre ich hier auf bevor es ärger gibt :bunker:

ich weiß selbst wie aldi-"rechner" nerven können ....-.-

Bernd_XP 19-05-2007 12:31

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1447124)
Joar genau, dann piept nur das Netzteil :D Ich glaub ich zieh los um mir n besseres zu holen -.-

Öhm, bei mir hat noch kein Netzteil gepfiffen, ich hab aber auch bei den vorinstallierten (die die bei nem Gehäuse dabei sind) bis jetzt meistens Glück gehabt, solche von der qualitativ etwas höherwertigen Sorte zu erwischen.

MasterLow 20-05-2007 12:21

Naja ich hab den "Aufschraub-und-hinhör-Test" noch nicht gemacht, aber ich hoffe trotzdem, dass es am Netzteil liegt... Kostet ja nicht so viel wie ne neue Grafikkarte zum Beispiel ^^

Netzteil ist von Xilence.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.