CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Installationsproblem (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70626)

kaki100 27-02-2007 20:18

Installationsproblem
 
1 Anhang/Anhänge
Nachdem ich TW bei mir runtergeladen habe über den "EA Link" und das setup starte kommt bei mir folgende Meldung (siehe Anhang).

Muss ich jetzt das ganze nochmal neu runterladen? Weil dann bekomme ich höchstwarscheinlich Probleme mit dem Transfervolumen meines Anbieters.

AMD-Powered 27-02-2007 20:23

Wie da schon steht ist das Zip File defekt, wahrscheinlich aufgrund einer DL Unterbrechung oder gar Abbruch.

Hier auf dem Board sind doch so viele liebe, nette Österreicher, da wird sich doch bestimmt einer bereit erklären und kaki100 ne DVD zukommen lassen. :)

kaki100 27-02-2007 20:27

Ok, was neues.

Hab die Datei jetzt manuell per Winzip geöffnet. Ich konnte somit alle Dateien extrahieren bis auf die oben genannte. Die Installation konnte ich jetzt starten, allerdings denke ich, werden mir dann etliche Zwischensequenzen und Filme fehlen... :(

Wer ist so gütig und kann mir die fehlende Datei oben kurzzeitig auf einen Server raufspielen damit ich sie runter laden kann und somit wenigstens ein bisschen meine Transfervolumen schone?


Danke im voraus ;)

AMD-Powered 27-02-2007 20:35

Also die Datei allein hat 421MB, wenn das noch in dein Volumen passen sollte, bräuchten wir nur noch nen Hoster.
Allein bis das hoch geladen wäre... (bei normaler DSL Leitung). :rolleyes:

Aber wenns nur die ist reicht ja auch schon ne CD oder ein USB Stick, frag doch mal Freunde und Nachbarn in deiner Nähe.

kaki100 27-02-2007 20:43

Das Problem bei uns ist das die meisten von uns selber mit dem Transfervolumen zu kämpfen haben und der Rest eine schlechte I-NET Conection hat. Ich zahle für 5 GB und 1MBIT Leitung 49,99 EUR... soviel dazu :D ...


Naja, shit happens... muss ich halt auf die Vollversion warten.... hätte aber dennoch gerne gewusst ob das meine alte nudel hier packt mit

2,4 GHz
ATI Radeon X800GTO
768 DDR (333 Mhz)

AMD-Powered 27-02-2007 20:51

Deine "alte Nudel" wird damit laufen, wenn auch nur auf Minimum.
Was eventuell etwas schwierig wird ist das Intro Video, da dies in HD ist.

Aber es sind doch nur noch etwas mehr als 1 Tag bis zum März, dann haste du doch wieder 5GB Transfer. ;)

kaki100 27-02-2007 21:00

Ok, folgendes....

Hab das Spiel installiert... bei der fehlenden Datei auf IGNORE gedrückt, gestartet... Skirmisch... und, es läuft :D

Das Spiel läd ruckizucki (viel schneller als bei Yuris rache!?) ... läuft schnell während dem spielen. Ich sag nur gut :D ...


Weder Generals noch YR läd bei mir so schnell wie TW :confused:
Gefällt mir.


Ich denke, ich werde auf die Demo Missionen verzichten müssen, allerdings ist mir das in dem Fall nicht so wichtig, obwohl ich doch gerne das ein oder andere Video gesehen hätte :) ... Aber so kann ich wenigstens das Gameplay testen... :freu:


Übrigens AMD... Danke für die nette Unterhaltung ;) ... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.