CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   TW-Release Event (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70356)

Spinelli666 07-02-2007 15:51

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1414887)
Findet das Event auch statt wenn da nur ~100 leute oder so ankommen ? :confused:
Momentan siehts ja nicht so aus, als ob dort die Massen hinwollen :(

Wir werden vermutlich bald die Anmeldungen schliessen müssen, weil es zu viele Leute dabei sind. Wir sind gerade bei etwa 400 Leute für Freitagabend, mit eine Menge EA-Mitarbeiter, etwa 150 Presse-Leute und ein Haufen von die übliche Verdächtigen aus der eSports- und Online-Welt. Stell Euch die EA Community Award Party in Leipzig mit 100 Leute mehr vor, dann seid ihr ungefähr richtig.

Es wird momentan absichtlich auf kleine Flamme gehalten, so dass die C&C-Leute von hier, UF und die Fan-Seiten Zeit haben, sich anzumelden. Aber bald wird es zu spät sein. Nicht heulen wenn ihr das Boot verpasst...

gersultan 07-02-2007 16:06

wäre schön wenn in den Zusammenhang vlt auch mal Infos über die Lan an sich gemacht werden :) wenn wir tw für die eigenen Rechner erhalten ist es mir wurscht, dann wird eh das ganze WE TW gezockt :D Aber da dies mehr Wunschdenken ist, hoffe ich, dass es "gute" Turniere etc. geben wird :)

anyway: wird ein geiles Event und wir werden eine Menge Spass bekommen :D

Sven 07-02-2007 16:08

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1414907)
anyway: wird ein geiles Event und wir werden eine Menge Spass bekommen :D

Jo, das denk ich auch.... wenn auch leider die 'private Atmosphäre' früherer Events wegfällt...
Macht aber nix, die LAN ist mehr als ein guter Ausgleich dafür. ;)

Spinelli666 07-02-2007 16:20

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1414908)
Jo, das denk ich auch.... wenn auch leider die 'private Atmosphäre' früherer Events wegfällt...
Macht aber nix, die LAN ist mehr als ein guter Ausgleich dafür. ;)

Ich glaube Freitag wird der Bär los, und dann Samstag und Sonntag wird der übliche coole Get-Boinked-Feeling einkehren, dann sind wir mehr "unter uns".

Zitat:

Zitat von Gersultan
wäre schön wenn in den Zusammenhang vlt auch mal Infos über die Lan an sich gemacht werden

Brauchst Du ein Minute für Minute Programm Gersi?
  • Freitagabend: TW-Vorführung von Amer Ajami, Party
  • Samstag & Sonntag: LAN und Turnier
  • Ganze Wochenende: TW Hands-On auf 20 Rechner
Oder möchtest Du auch Tanzmädels?

Sven 07-02-2007 16:25

Tanzmädels? :gf: Klar, her damit.... :D

Spinelli666 07-02-2007 16:26

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1414912)
Tanzmädels? :gf: Klar, her damit.... :D

Oder ich werde für Euch tanzen...

Sven 07-02-2007 16:38

Spin als Bauchtänzer? So bekommen wir die Party sicher sehr schnell 'privat' :D -> :bunker:

gersultan 07-02-2007 16:43

Groooooooooooooar ... jooo Spin tanz für uns *münze hinschmeiss* :jupp::bunker:

um mich selber mache ich mir weniger Sorgen, ich werde gemütlich schwatzen und zocken. Aber viele können mit sich selber wenig anfangen, dann wäre ein gewisser Rahmen wie Turniere etc. halt "nett" :)

RedBasti 07-02-2007 22:48

An sich würde ich gerne kommen aber bisher konnte ich noch keinen Berliner ausmachen, bei dem man zusteigen könnte. Ich kann mir nämlich genau vorstellen, wie man Vater darauf reagiert, wenn ich mir das Auto mal eben für eine Fahrt nach Köln ausleihe. *g*

Sven 08-02-2007 10:24

@Basti: Fahr doch mit der Bahn - wenn du eh schon ein Lap mitnimmst.... ;)

RedBasti 08-02-2007 10:59

Ist mir bei den Bahnpreise ein wenig zu teuer, da müsste ich mir schon eher einen Billigflieger raussuchen. Aber mal schauen, ob sich da nicht noch was ergibt. ;)

Sven 08-02-2007 11:10

Ich geh mal davon aus, daß die Bahn auch im März wieder die 29€ Tickets oder etwas vergleichbares anbieten wird....

RedBasti 08-02-2007 13:14

Dennoch hoffe ich, dass ich noch bei jemanden dazusteigen kann. ;)
Wenn die Bahn natürlich für den Zeitraum etwas entsprechendes anbietet sieht die Sache anders aus aber die Standardtarife sind eher ein schlechter Scherz. Da würde ich mit dem IC für Hin- und Rückfahrt mal eben 160€ blechen dürfen.

milic 08-02-2007 15:29

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1415113)
Dennoch hoffe ich, dass ich noch bei jemanden dazusteigen kann. ;)
Wenn die Bahn natürlich für den Zeitraum etwas entsprechendes anbietet sieht die Sache anders aus aber die Standardtarife sind eher ein schlechter Scherz. Da würde ich mit dem IC für Hin- und Rückfahrt mal eben 160€ blechen dürfen.

Schon mal dort vorbeigeschaut? Vielleicht hilft es dir ja. :)

AMD-Powered 08-02-2007 15:46

@RedBasti:

Du darfst auch nicht einfach nur die normale Verbindung raussuchen: ;)

Gib erstmal wie gewöhnt die Hinfahrt ein, danach auf "Rückfahrt hinzufügen" und schon bekommst du auch "Sparangebote", diese sind je nach Vorlaufzeit bis zu 50%.

Habe gerade mal selbst für mich geschaut und der Reguläre Preis wären 126,00€ und das mit dem ICE, gut da kommen je 2,00€ ICE Zuschlag für die Hin- und Rückfahrt hinzu aber unterm Strich könnte ich mit der Spar-Variante von 67,00€ am besten weg.

Einziges Manko an den Spartickets ist die Zugbindung! Du bist verpflichtet die Verbindung mit genau den aufgeführten Zügen zu nehmen.

Cabal... 08-02-2007 16:34

Ja, aber für die 70€ kann ich mir schon TW:KE kaufen. Von daher rentiert es sich meiner meinung nach überhaupt nicht wenn man kleinverdiener ist aufgrund von Schule etc.

RedBasti 08-02-2007 17:01

Zu einer LAN fährt man eigentlich wegen der Leute und nicht weges des Spiels. Ok, auch ein klein wenig wegen des Spiels. ;)

AMD-Powered 09-02-2007 03:40

Genau so siehts aus!


Zocken kann ich den ganzen Tag am PC, Member und andere Leute mal in RL zu treffen nur auf ner Lan. ;)


Da es ja nun leider keine GB TW-Release Party gibt, wird die nächste GB genauso wie die vorherige: Die Member vom Forum mal RL kennenzulernen. :D

Bedeutet mir persönlich viel mehr als jeder Release. :yes:

Spinelli666 09-02-2007 10:11

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1415266)
Da es ja nun leider keine GB TW-Release Party gibt, wird die nächste GB genauso wie die vorherige: Die Member vom Forum mal RL kennenzulernen. :D

Errr, wer denkst Du dass das hier organisiert, und wer vor Ort wird? Denkst Du GBlers nicht reinkommt? Klar ist ein GB-Party...

gersultan 09-02-2007 14:21

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1415266)
nun leider keine GB TW-Release Party gibt, wird die nächste GB genauso wie die vorherige: Die Member vom Forum mal RL kennenzulernen. :D

Bedeutet mir persönlich viel mehr als jeder Release. :yes:

das komplette GB-Team wird vor Ort sein :freu:

Sven 09-02-2007 14:29

Wird der LAN XWIS Server von der letzten GB dabei sein und wurde er verbessert?

Spinelli666 09-02-2007 15:35

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1415329)
Wird der LAN XWIS Server von der letzten GB dabei sein und wurde er verbessert?

Guter Punkt, muss der Käsekopf antexten. Danke Sven.

Sven 09-02-2007 15:38

Mir geht's bei der Frage um die jenigen, die dann schon Vista auf der Kiste haben (und kein DualBoot mit XP, soll es ja geben...) und dann bei TS und RA2 ziemlich in die Röhre gucken dürften....

Spinelli666 09-02-2007 15:46

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1415341)
Mir geht's bei der Frage um die jenigen, die dann schon Vista auf der Kiste haben (und kein DualBoot mit XP, soll es ja geben...) und dann bei TS und RA2 ziemlich in die Röhre gucken dürften....

Mit Vista so neu, und wenige neue Treiber von die Hardwarehersteller, würde ich wirklich sehr dringend empfehlen dass man mit ein XP/Vista partitionierte Harddisk arbeitet, was die meisten sowieso haben wird.

Es wäre nicht besonders sinnvoll Stundenlang mit technische Probleme umzuschlagen, wegen die drei Leute die Vista haben. Ich glaube die meisten von uns sowieso abwarten wird, bis die schlimmsten Vista-Kinderkrakheiten ausgebügelt sind, oder?

Sven 09-02-2007 15:50

Sicher, ist richtig und ich stimme mit dir überein, Spin...
Ich würd auch kein Vista als Standalone OS benutzen - dennoch wäre es für alle einfacher wenn wir über ein LAN XWIS zocken könnten. ;)

Junker 15-02-2007 17:20

Eine etwas verrückte Art (nicht ganz neue und offizielle) der Werbung. :p


Edit by Mr Strech:
Die Bilder wurden auf Wunsch vom CT (unklaren Rechtslage des Urheberrechts) entfernt.

RedBasti 15-02-2007 17:26

Nette Idee. :thx:

Allerdings von Cinemaxx geklaut :p

Darkwolf 15-02-2007 21:09

also, meine wenigkeit wird auf jeden fall anwesend sein


*freu*

devil 16-02-2007 17:31

und wie ich mich erst freu :)

achja

wenn jmd noch ne mitfahrgelegenheit ab dem raum MSP , AB etc sucht, der kann sich gerne hier oder bei mir im icq unter 85-702-671 bei mir melden!

MrYuRi 16-02-2007 20:33

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1414914)
Oder ich werde für Euch tanzen...

Die Idee gefällt mir :)

Kamera ist dann natürlich mit von der Partie!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.