CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Vergabe der Orden & Auszeichnungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69384)

Amosh 29-10-2006 22:16

Vergabe der Orden & Auszeichnungen
 
Die folgenden Personen erhalten für ihre Aktivitäten in der Zivilisation 21 Auszeichnungen und Orden:

TMOA erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 2. Grades. Desweiteren bekommt er wegen seiner 4-jährigen Loyalität gegenüber der Zivilisation 21 den Dienstorden der Zivilisation in Platin.

Matze I erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades.

Speedy erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades.

mark4711 erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades. Desweiteren erhält er für die 4-jährige Loyalität gegenüber der Zivilisation 21 den Dienstorden der Zivilisation in Platin.

Amosh erhält aufgrund der Organisation des 2. von der Zivilisation 21 gesponserten EaW-Turnieres und der Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 3. Grades.

Dathknight erhält aufgrund der Organisation des 2. von der Zivilisation 21 gesponserten EaW-Turnieres den Missionspin 2. Grades.

Blackdragon erhält aufgrund der Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades.

Blackdragon 31-10-2006 12:31

Ich bedanke mich für den Orden Missionspin 1. Grades ! Hoffentlich kommen bald weitere Orden dazu !


Mfg. Daniel

TMOA 31-10-2006 13:14

Speedy, würdest du dann den Clanstatus entsprechend editieren?

Blackdragon 31-10-2006 13:25

Am besten sollte Speedy den Clanstatus morgen editieren, dann kann man auch den Zivilisator des Monats Oktober eintragen ! So muss er es nicht doppelt machen !

Matze I 31-10-2006 18:10

Zitat:

Zitat von Amosh
Matze I erhält aufgrund seiner Teilnahme am Geburtstagsturnier der Zivilisation 21 und den Underground Dragons den Missionspin 1. Grades.

danke für den orden^^
Jetzt muss ich mir schon wieder ne neue sig machen :)
Zitat:

Zitat von Blackdragon
Ich bedanke mich für den Orden Missionspin 1. Grades ! Hoffentlich kommen bald weitere Orden dazu !

jo, ich auch. Mal schauen was ich dir so abluchsen kann^^

Amosh 01-01-2007 22:35

Neue Orden zu vergeben.
 
TMOA kriegt aufgrund seiner Überzeugungskraft den Orden der Überzeugung mit Stahlkreuz. Seine Überzeugungskraft wirkte bis jetzt auf 6 Zivilisationisten ein, ich hoffe, dass es noch sehr viel mehr werden.


Win4Form1 kriegt für seine 1-jährige Loyalität gegenüber der Z-21 den Dienstorden der Zivilisation in Bronze. Sein abteilungsübergreifende Einsätze in der Zivilisation machten ihn im letzten Jahr zu einem unverzichtbaren Diener der Zivilisation.


Herzlichen Glückwunsch. ;)

Ultron 01-01-2007 22:36

dankesehr^^

*freu*

TMOA 01-01-2007 23:09

Es ist mir eine große Freude in diesem noch jungen Jahr gleich zwei Orden vergeben zu dürfen.

Zum einen dürfen wir Amosh mit dem Dienstorden der Zivilisation 21 in Bronze auszeichnen. In seinem ersten Jahr in der Zivilisation zeichnete sich seine Anwesenheit in erster Linie durch Arbeitseifer und Umgänglichkeit aus. Unter anderem seiner Leidenschaft ist es zu verdanken, dass die weiter wachsen und gedeihen konnte. Die bedingingslose Unterordnung seiner Person unter die Bedürfnisse der Zivilisation sollten jedem Zivilisationisten als Vorbild dienen.



Zum zweiten möchte ich unser langjähriges Mitglied GFX ehren. Kaum ein anderer hat sich in all den Jahren so sehr für die Zivilisation aufgeopfert, und auch wenn er nicht ununterbrochen seine Treue uns gegolten hat, so fand er immer wieder zurück zu uns. Nicht zuletzt da der von ihm gegründete Clan der Ausgangspunkt unseres Daseins ist, wollen wir ihm heute Danken und ernennen ihm zum Ehrenmitglied der Zivilisation 21!
Hand in Hand geht damit die Verleihung des Ehrendienstordens der Zivilisation.

TMOA 28-01-2007 12:21

"Gelobet sei der Herr, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste Krieg kriegen." (Psalm 144)

Gott lehrte uns vieles, allerdings weder den richten Weg zu bestreiten, noch für die richtige Sache zu kämpfen. Umso dankbarer müssen wir für jene unter uns sein, die uns helfen diesen Weg zu finden.
Wir können stolz sein, dass ein eben solcher sich unter uns befindet, dessen Glauben in die Zivilisation 21 nicht nur sich selbst leitet, sondern auch noch die Menschen in seiner Umgebung beflügelt.

Für seine Bedingunslose Hingabe der Zivilsation 21 gegenüber, die so unsagbar gewaltig ist, dass scheinbar jeder der seine Stimme hört oder auch nur seine Silhouette am Horizont erkennt, sofort den Drang verspührt es ihm gleich zu tun und sich der Zivilisation 21 zu unterwerfen, verleihe ich hier und jetzt Win4Form1 den Orden der Überzeugung für drei erfolgreiche Anwerbungen.

http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden k...berzeugung.JPG

sonne92 28-01-2007 12:25

Glückwunsch ;) :thx:
Jetzt nimmt er bestimmt den Orden der Überzeugung mit Stahlkreuz in angriff :D

@Tmoa schön geschrieben ;)

~Sunrise~ 28-01-2007 12:44

Na dann weiterhin viel erfolg dennis...

Ultron 28-01-2007 13:16

ich werd mir mühe geben :shy:

Zockergod 28-01-2007 16:45

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1412540)
"Gelobet sei der Herr, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste Krieg kriegen." (Psalm 144)

Gott lehrte uns vieles, allerdings weder den richten Weg zu bestreiten, noch für die richtige Sache zu kämpfen. Umso dankbarer müssen wir für jene unter uns sein, die uns helfen diesen Weg zu finden.
Wir können stolz sein, dass ein eben solcher sich unter uns befindet, dessen Glauben in die Zivilisation 21 nicht nur sich selbst leitet, sondern auch noch die Menschen in seiner Umgebung beflügelt.

Für seine Bedingunslose Hingabe der Zivilsation 21 gegenüber, die so unsagbar gewaltig ist, dass scheinbar jeder der seine Stimme hört oder auch nur seine Silhouette am Horizont erkennt, sofort den Drang verspührt es ihm gleich zu tun und sich der Zivilisation 21 zu unterwerfen, verleihe ich hier und jetzt Win4Form1 den Orden der Überzeugung für drei erfolgreiche Anwerbungen.

http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden k...berzeugung.JPG


also ich weiss nicht ob es durch kyrill kam, aber alle ziegel scheinst du ja nicht mehr auf dem dach zu haben....

Maluf 28-01-2007 16:50

Dachdecker
 
Da muss er dann wohl zum Dachdecker...

Zockergod 28-01-2007 16:51

da hoffe aber, dass er gut versichert ist, denn das könnte sonst richtig teuer weden bei dem umfang des schadens....

Swizzy 28-01-2007 18:14

Sonst noch ein paar destruktive Kommentare :rolleyes:?

Gratulation Win1Form ;). :thx:

Amosh 28-01-2007 18:38

Zitat:

Zitat von Zockergod (Beitrag 1412636)
also ich weiss nicht ob es durch kyrill kam, aber alle ziegel scheinst du ja nicht mehr auf dem dach zu haben....

Also, ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber solche Kommentare kann man sich durchaus sparen...

Was hast du gegen solch verfasste Texte? Ich finde ihn cool. :)

@Dennis, Glückwunsch. ;)

PaniChriZ 28-01-2007 18:49

Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1412660)
Also, ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber solche Kommentare kann man sich durchaus sparen...

Was hast du gegen solch verfasste Texte? Ich finde ihn cool. :)

@Dennis, Glückwunsch. ;)

Also, ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber solch verfasste Texte kann man sich durchaus sparen...

Was hast du gegen solche Kommentare? Ich finde ihn cool.

@Benni, Glückwunsch.

Mr Strech 28-01-2007 19:25

Zockergod und Panichriz :adf:

... und fragt einfach nicht warum. :|

~Sunrise~ 28-01-2007 19:26

@ Pani und Zocker: Habe ihr zuviel Gekifft? Wenn ihr nix zutun habt geht mal an die frische luft.
Und wenn ihr Diesen Thread nicht mögt schaut nicht rein, und gut is.
Kann doch nicht sein das ihr alles schlecht mach hier aufn board.

Mr Strech 28-01-2007 19:39

Oh ... tschuldigung ... hab grad mal in deine Akte geschaut Pani: :rot: für zwei Wochen.

und joker ... is gut, lass woanders Dampf ab.

Merlin 28-01-2007 19:56

Ich glaube ihr habt alle einen Dachschaden :p

topact 28-01-2007 20:03

.......kannte den Beitrag noch gar nicht :)

@Tmoa, muß @Sonne recht geben.........schön geschrieben, echt der Hammer:cool:

muertos1 28-01-2007 21:31

O dios mio Que pasa a qui!

estas loco!

Ah! Es un Poeta :bet:

Zockergod 28-01-2007 21:46

Or God mine Who happens to qui!

these crazy person!

Ah! She is a Poet


das sagt der google translator dazu

und wenn man dann noch mal den translator seines amtes walten lässt, kommt das heraus:



Oder Gottgrube, die qui geschieht!

dieses verrückte Person!

Amperestunde! Sie ist ein Dichter

ploxxic 28-01-2007 21:47

Zitat:

Zitat von muertos1 (Beitrag 1412715)
O dios mio Que pasa a qui!

estas loco!

Ah! Es un Poeta :bet:

google meint: Oder Gottgrube, die qui geschieht! dieses verrückte Person! Amperestunde! Sie ist ein Dichter


EDIT: oha, da war jmd. schneller xD

Mönch 06-02-2007 18:03

Hui toll... ihr könnt den Google-Übersetzer benutzen?
:omg: seid ihr schlau :rolleyes:

Glückwunsch an Win4form1

Zockergod 10-02-2007 01:28

nicht schelcht oder? dafür musste ich aber 2 wochen lang die weissheit mit löffeln fressen und ich kann nur sagen sie hat mir nicht geschmeckt und deshalb hab ich sie wieder ausgekotzt um mit dir auf deinem etwas, was du villeicht als nieveu verunglimpflichst, zu reden.

ploxxic 10-02-2007 01:40

glückwunsch benni! ich denke, das ist nen orden wert!

aD4rkB0rg 10-02-2007 02:27

Zitat:

Zitat von Zockergod (Beitrag 1415484)
nicht schelcht oder? dafür musste ich aber 2 wochen lang die weissheit mit löffeln fressen und ich kann nur sagen sie hat mir nicht geschmeckt und deshalb hab ich sie wieder ausgekotzt um mit dir auf deinem etwas, was du villeicht als nieveu verunglimpflichst, zu reden.

Ich kann garnicht so viel kotzen, um auf das Boardniveao zu kommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.