CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Trailer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67533)

Junker 11-05-2006 16:35

Trailer
 
Offenbar ist schon der Trailer raus. Ich lad grad aber es ziehen momentan wohl noch ein paar mehr. Es dauert also... :p
High-Res EA E3 Video (194 MB)
Low-Res EA E3 Video (25 MB)

Bilderchen

Quelle: Planet CnC

Marodeur 11-05-2006 16:53

danke für die info, hab gerade angefangen aber mir läuft es mit voller speed.

feuerreal 11-05-2006 17:04

Ah schöner Trailer. Ich war erst bisschen enttäuscht das es am Anfang nur eine Sequenz gab, aber später gabs ja zum Glück noch mehr :D.

EDIT dazu: Im Trailer werden 2 verschiedene GDI Logos gezeigt. Ein USA Style Logo und eins im TS Style.

Greetz Grey

RedBasti 11-05-2006 17:48

Ganz nett für den Anfang aber ich hoffe doch mal stark, dass da noch mehr kommt. ;)

klaus52 11-05-2006 18:03

Wer genau hinschaut sieht ein GDI-Logo, dass stark an das alte angelegt ist, und kann lesen, die Soldaten mit Schulterpads "Zone Trooper" heißen - was für dei Vermutung spricht, dass sie sich auch in die rote Zone wagen können.

Hab davon jeweils ein Bildchen gemacht. Findet ihr entweder auf www.cnc-community.de oder hier: :D

GDI-Logo,
Zone Trooper

P.S.: Im größeren Video kann man auch den Text entziffern, der zu dne Einheiten darsteht: Beim Zone trooper:
Zitat:

After extended operations in Tiberium infected areas, the GDI Infantery command commissioned the development of an advanced protective environment suit. Zone Troopers are elite infantery units deployed to distant areas in the harshest of conditions
- was nichts anderes heißt, als, dass die Anzüge nach Operationen in vom Tiberium verseuchten Gebiet entwickelt wurden, um die Soldaten auch unter den schlimmsten Bedingungen zu schützen!
Über den Anzug meine ich entziffern zu können, dass er aus dem Material gemacht wurd, welches ursprünglich für den Mammut Tank entwickelt wurde. ;)

Extinction 11-05-2006 18:04

hmm hab vrhin auch ne halbe stunde lkang auf der E3 page nachm trailer gesucht aber nix gefunden....

thx junker

Speedy 11-05-2006 18:27

huhu ich hab mir jezt die Datei runtergeladen...Kann sie aber net öffnen. Mit was öffnet ihr die?

Comet 11-05-2006 18:44

quicktime player

bsebear 11-05-2006 18:47

Ich find die Musik, die bei dem Angriff der GDI kommt, erinnert sehr stark an die von RA2 =)

Extinction 11-05-2006 19:25

musik ist eins A !

dieses kleine video ht mir vollkommen gereicht um meine haare hoch stehen zu lassen!
da bekomm man echt bockj auf MEEEHHHRRR

Speedy 11-05-2006 19:27

Sehr geil.... jetzt gings, war aber bisl wenig.


Will mehr sehen. Kanns gar nemme erwarten

PercyKeys 11-05-2006 20:04

Zitat:

Zitat von bsebear
Ich find die Musik, die bei dem Angriff der GDI kommt, erinnert sehr stark an die von RA2 =)

*räusper*, das ist die Musik aus RA2.

Zet 11-05-2006 20:10

Nein, das ist "Stomp" aus Renegade.

Comet 11-05-2006 20:14

war recht gut gemacht fürn trailer, aber abwarten wie das spiel wird

agaiz 11-05-2006 20:27

Zitat:

Zitat von Zet
Nein, das ist "Stomp" aus Renegade.

Stomp wurde doch urspruenglich fuer TS komponiert, aber nicht verwendet.
Dann erst in Renegade. Finde ich etwas ironisch, dass die Musik von Frank Klepacki verwenden, obwohl der nicht am Spiel mitarbeitet :rolleyes:

Zet 11-05-2006 20:58

Zitat:

Zitat von agaiz
Stomp wurde doch urspruenglich fuer TS komponiert, aber nicht verwendet.
Dann erst in Renegade. Finde ich etwas ironisch, dass die Musik von Frank Klepacki verwenden, obwohl der nicht am Spiel mitarbeitet :rolleyes:

Jupp, du hast Recht, in einem TS Trailer war Stomp mal das Hintergrundlied, in einem anderen gab es eienn Stomp/Nod Crush Remix!
Aaaaber ich bin viel zu weit in meinem Gebiet von C&C drin, b²t, würd ich ma sagen...

ElDono0 11-05-2006 20:59

mit was für nen player muss ich des denn abspielen?

bin davon ausgegangen das man "ziel speichern unter" machen muss weil die seite ned geladen hat...

mfg

Extinction 11-05-2006 21:29

@ eldono

Zitat:

Zitat von McComet
quicktime player


;) einfach mal b issl lkesen

Baum^^ 11-05-2006 21:42

Ist auf der E3 über C&C3 nicht mehr gesagt worden oder ist der C&C-Teil in dem Trailer nur so kurz gewesen? Mich wundert, dass man zwar etwas gesehen hat das auch richtig gut rübergekommen ist (das C&C-Feeling), man im Grunde aber kaum neues erfahren hat. Die Fragen über 3. Partei, Tiberium, Kane... bleiben ja weiterhin offen.
Dann werden wir abwarten müssen was es neues gibt.
MfG Baum

Saroc 11-05-2006 21:43

Bissel arg kurz, was man von C&C 3 sieht, aber: :omg:

Die Hoffnung auf ein vernünftiges GDI-Logo haben wir jetzt auch, fehlt nur noch, das EA die restlichen, wichtigen Sachen ebenfalls ins Spiel einbringt :)

[Scion]Cabal 11-05-2006 22:01

mehr mehr mehr!!!!
Boah jetzt steh ich wieder auf brennende sohlen bis das game raus kommt!
Weiss man schon ungefähr was für systemanforderungen das game haben wird?

edit: btw. ein bild vom Obelisk des Lichts wäre auch mal was!
Ich stell mir das dingen in 3D cool vor, und vor allem wieder neues aussehen der fiesen Def-Anlage!

Neoprophan 11-05-2006 23:18

Ich glaube nicht, das es vom Obelisken schon einen Screenshot gibt, weil so wie es aussieht haben die nur am Anfang etwas zusammgengewürfelt um auch etwas herzeigen zu können.

Sieht noch sehr unfertig aus das ganze und noch keine Bild von Nod nur ein bisschen was von der GDI und Tiberium hat man da auch noch ned wirklich gesehen.

mfg:)

Chrissyx 11-05-2006 23:27

Am besten fand ich den Mammut. Der sieht wieder einigermaßen normal aus. Auch das normale GDI Logo lässt wieder hoffen.
Es ist übrigens auch ein neuer Flugzeugtyp zu sehen an Stelle 1:09 Min.

surfer7 11-05-2006 23:27

Der Sound welcher zu hören ist, ist von Klepaki. Das Stück heisst "stomp".

klaus52 11-05-2006 23:51

Hat sich schonmal jemand den Übergang genauer angeschaut, der von dem Logo kommt? Beim ersten mal sehen, dachte ich, das hätte was von Tiberium ... Ich bin gerae mal im Standbild drüber gegangen, und von Tiberium hat es sicher nichts... aber mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Zeit in der Mitte eine seltsame "Struktur" absetzt... sehen wir hier vielleicht zum ersten mal einen Scrin???

Hier mal 2 Screens, eins zu Beginn, eins gegen Ende:

Übergang zu Beginn
Übergang gegen Ende

Und vielleicht hab ich einfach zu viel Phantasie, aber ich seh da zwei Punkte, die könnten Augen sein... und ist da die Andeutung eines Mundes... insgesamt siehts es doch oben wie ein Kopf aus, oder?

Ich hab mal krob markiert, wie das für mich aussieht:
Zu viel Fantasie?

Was meint ihr?

~Memento~ 12-05-2006 00:02

seeeehr kurz leider... aber das was man sah das sah geil aus :gf:

@klaus
mhm zuviel phantasie finde ich... hat sicher nichts zu bedeuten nur zufall

iceman775 12-05-2006 00:55

Finde ich nicht.

Sieht mir aber nach einem Helm aus, weit aus größer bzw der mund ist noch ein größeres stück weiter nach unten. Das was du da gekenzeichnet hast sieht aus wie ein Atem weg.

Könnter aber auch ein Mutant sein.

Neoprophan 12-05-2006 06:15

Ja Klaus ich glaube dieses Bild hat nix mit einem Scrin zu tun, ich glaube es ist eher gespiegelt oder sowas, weil es auf beiden seiten diesen Punkt hat, welchen du für die Augen haltest.

Den Mammut finde ich cool jetzt bin ich nur noch gespannt ob es auch im Spiel eine logische Erklärung geben wird, warum die GDI plötzlich wieder Panzer statt Mechs benutzt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wo auch Nod Einheiten zu sehen sind. Aber die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut.

mfg:)

Sven 12-05-2006 16:05

Heute Abend soll es bei GameSpot Video-Coverage zu C&C3 geben ;)

Zitat:

1pm: 'From God to Kane to Seth' - Command & Conquer 3 and more!
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html -> Friday

Da es sich um PDT handelt, muss man 9h Verschiebung rechnen -> 22:00 Uhr

Germane45 12-05-2006 19:13

Den Trailer habe ich mir auch angesehen.
Jetzt beginnt ja erst mal die Zeit der "Brotkrumen". ;)

Immer ein Krümel mehr, bis zum Erscheinungstermin.
Bin mal gespannt, die das ganze Brot am Ende aussieht. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.