CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Joe Kucan (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67342)

ben2506 21-04-2006 22:26

Joe Kucan
 
Hi,

Also was denkt ihr, sollte Kane, der in einem C&C Tiberian Teil ja wohl dabei sein sollte, von Joe Kucan gespielt werden ?

Meiner Meinung nach gibt es keinen Ersatz für Joe Kucan als Kane, für mich gibt es keinen der das auch nur annähernd so gut rüberbringen könnte, denn er passt einfach perfekt in diese Rolle. Außerdem habe ich mich schon zusehr dran gewöhnt :D Ein neuer Kane würde alles nur kaputt machen.

Also was denkt ihr, muss er her (will ich doch stark hoffen) oder soll ein neuer her ?

Ich kann nur hoffen, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Ansonsten werden wir die Ungläubigen zerquetschen, im Namen Kanes :grrr:

Brotherhood, Unity, Peace Für die Bruderschaft, für KANE!

Chrissyx 21-04-2006 22:31

Da fragst Du noch? :D Joseph D. Kucan! The one and only! :)

Saroc 21-04-2006 22:34

Natürlich muss Herr Kucan her, aber leider glaube ich nicht wirklich daran. :(

(Dabei is' der doch so cool, siehe das echte Renegade-Video mit dem Havoc-Schauspieler)

feuerreal 21-04-2006 22:38

Ich verlange Mr. Kane Himself für CnC 3 :D.

Oder ne gute Kopie :rolleyes:.

Greetz Grey

ben2506 21-04-2006 22:39

Wir müssen EA zeigen wo's lang geht :D

Grey, das mit der Kopie hatten wir schon in MSN :grrr: , dass gibts hier nicht!

klaus52 22-04-2006 00:17

Wer weiß... nach TD hatte Kane plötzlich ne Eisenplatte aufm Kopf... vielleicht sieht man jetzt ja Kane gar nicht mehr richtig, da sein Kopf nun völlig entstellt ist :D

Nee, Scherz beiseite: Ich hoffe auch das Joe Kucan wieder Kane spielen wird!

~Memento~ 22-04-2006 00:38

Ich hoffe es aber glaube kaum dass es so sein wird... es hieß ja damals schon dass er nicht mehr mitdabei ist usw. gekündigt worden oder selbst gekündigt aber okay ist lange her wenn EA wirklich die C&C History gut weiterführen will dann sollten Sie ihm wieder angagieren

klaus52 22-04-2006 01:01

Sagt mal, ich hab grad mal nach ihm gegoogelt... und bin hierauf gestoßen: http://www.imdb.com/name/nm0473614/

Der erste Eintrag - ist des ne Fehlinformation oder haben ist das an uns ALLEN vorbeigegangen? (ich befürchte ersteres :()

im Forum dort schreiben sie sogar:
Zitat:

He's working for EA now. He has made some stories etc. EA saw him as great resource and hired him. He is often the man responsible for storylines of the games nowadays.

Expect me when you see me.
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben... welche Storylines? :p

Wenn das alles aber war wäre, wäre ich richtig optimistisch in diesem Punkt :D ;)

Chrissyx 22-04-2006 01:08

Wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Glaub's erst, wenn ich's sehe...

~Memento~ 22-04-2006 01:12

Zitat:

Director - filmography

Command & Conquer: Generals (2003) (VG)
der hatte bei Generals echt noch seine Finger mit im Spiel??

ben2506 22-04-2006 12:29

Sieht so aus, warum sollten sie dort falsche Informationen veröffentlichen. Kane wird zurückkommen :)

Ben

Junker 22-04-2006 12:34

Das glaube ich aber nicht... (also Joe bei Generals)

Ultron 22-04-2006 14:31

ganz klar Joe Kucan wäre ja doof wenn es auf einmal einen Kane gibt der uns total fremd ist;)

Zet 22-04-2006 14:43

Joe für Kane genau wie Frank für die Musik!
Und diese Seite da birgt öfters mal die ein oder andere Fehlinformation, alles schon gehabt.
Das letzte Spiel, an dem Kucan gearbeitet hat, war, soweit ich weiß, James Bond Nightfire. Oder Agent under Fire, bin mir jetzt nimmer sicher...

saemikneu 22-04-2006 21:42

Gut, Regie hat also für Generals (wohl eher Zero Hour mit verbesserten Videos) gemacht, wie schon bei den C&Cs zuvor - ist doch gut.

RedBasti 22-04-2006 22:46

Natürlich kann es nur Joe machen, damit es gut wird. ;)

Allerdings wäre John Malkovich auch denkbar. ;)

Neoprophan 23-04-2006 01:09

Wäre natürlich schön, wenn er das machen würde. In CnC kann man wirklich viele Figuren erfinden und hinzufügen nur eine ist Unersetzlich "Kane", Oder die verpassen ihm ne Gesichtsverbrennung wie Darth Vader und dann ne Maske (Scherz am Rande).

mfg:)

Antr4ks.de 23-04-2006 01:26

Joe Kucan ist unersetzbar :)

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Oder die verpassen ihm ne Gesichtsverbrennung wie Darth Vader und dann ne Maske (Scherz am Rande).

Wieso? Hat er doch. Siehe Tiberian Sun ;)

Marodeur 23-04-2006 14:11

ich würde mich auch freuen wenn kucan wieder kane spielen würde.

aber in der sg1 serie gabs mal einen schauspieler der einen gua'uld gespielt hat dem diese rolle auch stehen würde!

http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/arthurs_0.jpg
http://www.wetpage.de/Kane1.jpg

Neoprophan 23-04-2006 17:42

Ja, bin ein Stargate Fan und dachte als ich den das erste mal sah, was Kane denn in Stargate zu suchen hat. Vorstellen könnte ich es mir auch es gibt sicher einige Typen auf der Welt die Kane spielen könnten aber keiner von denen kommt an Joe Kucan heran.

Zitat:

Zitat von Zongolo
Wieso? Hat er doch. Siehe Tiberian Sun ;)

Ja er hat eine. Höchstwahrscheinlich hat er die vom Einsturz seines Tempels. Aber Darth Vaders Gesicht, oder besser gesagt sein Ganzer Kopf ist in einer Maske eingehüllt, wo man eigentlich nicht mehr weiss wer sich dahinter befindet, was man von Kane wohl nicht behaupten kann.

mfg:)

ben2506 23-04-2006 17:54

Also ichweiß nicht, Joe Kucan passt in die Rolle immernoch am besten und wie schon gesagt, man hat sich schon sehr an ihn gewöhnt. Außerdem glaube ich nicht das sie Kane total verhüllen, wirt sind hier ja nicht bei SW :D

Ben

agaiz 24-04-2006 13:12

Zitat:

Zitat von PsYcHo
der hatte bei Generals echt noch seine Finger mit im Spiel??

Nein, in der Anleitung von Zero Hour steht als Regisseur David Wainstain. (Fuer Generals John Grower)

saemikneu 24-04-2006 16:51

Das steht aber nicht bei IMDB.com, agaiz

klaus52 24-04-2006 19:14

Vermutlich hat sich dann aber eher imdb geirrt.... leider... :(

Sven 24-04-2006 19:57

Ich hab da auch noch was Interessantes gefunden:

Er hat auch in dem Film 'Luckytown' mitgespielt:
http://www.prisma-online.de/tv/film....2000_luckytown

Zet 24-04-2006 21:20

Ich hab mal nach seinen Filmen gesucht, die sind kaum zu finden.

Meister Franke 25-04-2006 23:31

Hallo Leute

Also wenn Joe Kucan nicht als Kane auftritt sondern ein anderer Schauspieler... dann hat es EA voll verbockt. Da kann man dann nämlich nichts mehr retten...

Es gibt nur einen Kane...!!! :D

Sven 25-04-2006 23:37

Was sollen sie denn machen wenn er nicht will? Die Entwicklung einstellen?

Klar, ich würd Joe auch deutlichst bevorzugen - ich würd aber auch mit einem Schauspieler, der ihm sehr ähnlich sieht, leben können ohne das Spiel, wenn es ansonsten gut ist, deswegen schlecht zu finden.

klaus52 25-04-2006 23:52

Meine Meinung... ich müsste zwar wahrscheinlich bei jeder Videosequenz mit "Kane" heftig schlucken - aber nach der Sequenz wär das dann aber auch erstmal runtergeschluckt... bis zur nächsten :D

Chrissyx 26-04-2006 00:02

Zitat:

Zitat von Sven
Was sollen sie denn machen wenn er nicht will? Die Entwicklung einstellen?

Klar, ich würd Joe auch deutlichst bevorzugen - ich würd aber auch mit einem Schauspieler, der ihm sehr ähnlich sieht, leben können ohne das Spiel, wenn es ansonsten gut ist, deswegen schlecht zu finden.

Die C&C Lizenz an Petroglyph abgeben wäre das beste. ;)

Kane: Joe oder digitales Double. Render-Kane oder irgendwas - aber kein anderer Schauspieler!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.