CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Cheater lilbi1tch ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64960)

TuRkPaShA 20-10-2005 01:11

Cheater lilbi1tch !
 
hi leute wieder ein cheater entdeckt von turkagent.ich soll für ihn das hier posten.er musste 3 mal gegegn ihn antreten um belastende screens machen zu können.er möchte wissen ob er seien punkte zurückbekommt?
also nicht denken er hättte nur diese weissen mänchen gemacht.presis yuri usw alles war dabei meitne turkagent

http://img410.imageshack.us/my.php?i...heater11bu.jpg

swizzhero 20-10-2005 01:48

leider nein -> http://xwis.net/xcl/?pid=14349

wie du an turkagents stats erkennen kannst hat er nachdem er auf den cheater getroffen ist noch weiter qm matches gemacht.
Man kann seine Punkte nur zurückverlangen wenn man genügend beweise hat, sie auf dem ST postet und solange kein anderes spiel mit diesem nick macht bis die punkte zurückgegeben worden sind.

btw ich habe auch gegen den gespielt und er hat präsis gebaut ... :( :angry:
http://strike-team.net/forums/index....=post&id=28911

PaniChriZ 20-10-2005 09:35

hatte gestern auchn qm gegen den affen ... der hat nur presis gebaut am anfang, als ich ihm dann seine 30 presi ibfs gedrohnt hab hat er kosmonauten gebaut, etwas veränderte rockis mit laserwaffen wie presis .... echt behindert was der alles für cheats hatte (clonestätte als allie natürlich auch lol)

naja, das game is nicht inner ladder erschienen aber ich hab ihn trotzdem auf s-t reportet (wusste nicht dass er bereits 20 mal reportet war und man nurnoch pm schreiben sollte ^^)

aufjedenfall wird der junge jetzt genullt und das ist es was jedem hier am herzen liegen sollte :)

Bossi 20-10-2005 13:46

Hio

Was mich mal intr. würde....Was zum Henker sind das für Komische Männchen...also die weißen dinger im ersten Screen von Pasha!´???

in diesem sinne:

Amosh 20-10-2005 13:49

Das sind Mumien. ;)

Bossi 20-10-2005 14:35

Hio

Aha...und was machen die....
Wickeln die die Tanks ein oder wie?

in diesem sinne:

Amosh 20-10-2005 14:41

Hmm, keine Ahnung... Ich selber habe sie nur in der Mission gesehen, wo man Einstein befreien musste. Dort sind die aber nicht an meine Einheiten rangekommen.

Firefly 20-10-2005 14:53

die hauen dich glaub ich wie eisbären. in der ersten allie mission mit den filmstudios kommen die auch vor

Bossi 20-10-2005 17:14

Hio

Ahqa....und die sind richtig "Gefährlich"?

in diesem sinne: :confused:

Firefly 20-10-2005 18:04

weiß net. eventuell haben die nen ähnliche effekt im ibf wie präsi. keine ahnung

aCnCWoMeN 20-10-2005 18:04

denkt bei euren SS an den /a/dpl/ befehl ;)

kaki100 20-10-2005 18:04

und net vergessen, maphack davor ausmachen :shy:

Ironman 20-10-2005 18:10

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
aufjedenfall wird der junge jetzt genullt und das ist es was jedem hier am herzen liegen sollte :)

nur genullt?
und nicht gebant? :twink:

Creme 20-10-2005 18:20

bei cheat gibs eigentlich keyban oder?

Malte 20-10-2005 18:37

also nur genullt wär nen witz, der hat zig hacks drauf und fällt so ziemlich mit allem negativem auf womit man auffallen kann, da sind zig requests wegen ihm.

der gehört gebannt.

Creme 20-10-2005 18:39

alle cheater gehören gebannt egal wie doll sie cheaten, sonst werden die immer weiter machen, deswegen gleich bannen vielleicht checken die es dann

Bossi 20-10-2005 18:56

Zitat:

Zitat von kaki100
und net vergessen, maphack davor ausmachen :shy:

:wrofl: :wrofl: :gay:

Der war gut....

in diesem sinne:

PaniChriZ 20-10-2005 19:29

Zitat:

Zitat von zizouu
nur genullt?
und nicht gebant? :twink:

türlich wird er auch gebannt oO

ahitsawin 20-10-2005 19:34

ih hab gegen den auch scho gespielt :/
wärs ne kleine map gewesen hättih den vielleicht wegrushen könn, ers öfters in meine desos gefahrn mit seinen ifv :D
naja trotzdem keine chance, aber so oft wie der reportet wurd müsst er ja bald weg sein^^

btw zählen neuerdings die qm irgendwie net mehr wirklich, von den letzten 5 qm sind nur 2 in der ladder erschienen? >_<

PaniChriZ 20-10-2005 19:50

Zitat:

Zitat von ahitsawin
ih hab gegen den auch scho gespielt :/
wärs ne kleine map gewesen hättih den vielleicht wegrushen könn, ers öfters in meine desos gefahrn mit seinen ifv :D
naja trotzdem keine chance, aber so oft wie der reportet wurd müsst er ja bald weg sein^^

btw zählen neuerdings die qm irgendwie net mehr wirklich, von den letzten 5 qm sind nur 2 in der ladder erschienen? >_<

is irgendein bug, steht auchschon paarmal im helpforum oO

aCnCWoMeN 20-10-2005 20:01

Zitat:

türlich wird er auch gebannt oO
wenn sein erstes mal war nur für nen relativ kurzen zeitraum (und natürlich reset der punkte) - er soll ja chance zur besserung bekommen ;)
bei jedem weiteren nachgewiesenem cheatfall wird die bannzeit verdoppelt für die betreffende serial

Amosh 20-10-2005 20:28

Du scheinst dich da ja auszukennen. Also weiß ich, wen ich neben Swizzhero bei Fragen zu XWIS löchern kann. :D

tokasch 20-10-2005 20:45

von meine gestrigen 2 qm wurden auch keine gezählt sauerei eigentlich.Habe gedacht wird jetzt alles besser.

aCnCWoMeN 20-10-2005 21:10

Zitat:

von meine gestrigen 2 qm wurden auch keine gezählt sauerei eigentlich.Habe gedacht wird jetzt alles besser.
ausfälle kommen vor - zumal xwis nun zum ersten mal soviele spieler hat; das problem wird bereits bearbeitet laut ST

Earthman 21-10-2005 07:08

Zitat:

Zitat von tokasch
von meine gestrigen 2 qm wurden auch keine gezählt sauerei eigentlich.Habe gedacht wird jetzt alles besser.

es wird nicht alles besser, sondern es ist alles besser...und wenn du dich beschweren willst dann mach das bei deiner mudda...

m4RLb0ro 21-10-2005 14:12

Hey sag mal gehts dir noch gut earth???hat dich jemand gefragt oda was?Lass mal deinen bescheuerten bemerkungen bei dir!!! :mad: sonst gehst du gleich zu deiner "mudda"

Alexander 21-10-2005 14:51

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
denkt bei euren SS an den /a/dpl/ befehl ;)

Was bewirktn das?

PaniChriZ 21-10-2005 14:57

Zitat:

Zitat von Alexander
Was bewirktn das?

der server schreibt dir dann urhzeit datum und die gameid was es möglich macht die screens bestimmten turniergames mit eben dieser id zu zu ordnen

tokasch 21-10-2005 22:33

Eaths:mad: haste was an der Waffel.Hab nur darauf hingewiesen das QM nicht gezählt werden und das ich gehofft habe das durch Wxis es jetzt besser wird.Wenn Du ein prop damit hast dann las meine Mutter aus dem Spiel.Ich denke mal Du bist kein Kind mehr..Also Ball flachhalten.Ich denke Dir gehört auch mal wieder nee Gelbe Karte für Sau blöde Kommentare.:mad:

NoobvsYou 21-10-2005 23:11

Zitat:

Zitat von Earthman
es wird nicht alles besser, sondern es ist alles besser...und wenn du dich beschweren willst dann mach das bei deiner mudda...

Super Post ..."Hamer" - Kommentar :rolleyes: Ich würde mal einen anderen Ton anlegen gegenüber anderen und nicht direkt beleidigent werden .

@ Thomas

Setz Ihn einfach auf Ignoriere ...denn muss Dir sowas nicht reinziehen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.