CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo 2 LoDd (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54412)

Super_Blubl 01-02-2005 21:30

du oller poser ;) schäm dich :D. Ich finde nur unid rings 2 auf einmal usw und kommt nur müll raus :(

KobDPaddy 01-02-2005 21:49

hatte 1 ladder lvl 99 amazone und eine diablo lod sc lvl 99 amazone.
und nach dem ersten ladder reset hab ich neu angefangen und wieder alles neu angefangen,dann habe ich in 2wochen lvl 90 gemacht und zu zeit zocke ich nicht mehr.aber wenn sich hier viele finden,kann man es sich anders überlegen ne

Super_Blubl 02-02-2005 00:35

Ich zocke only NL/sc :) also naja du bist anscheinend nen ladderzocker o_O ihr seid doch nur verbrecher :D

Malte 02-02-2005 11:03

ladder is zumindest noch halbwegs legit.. :(

naja, ich hab 9 chars auf 9X, wenn du hilfe brauchst sag bescheid, hab
nen enigma hammerdin :)

Super_Blubl 02-02-2005 18:02

Ich bekomme meine enigma in paar tagen der typ hat bisher nen soj und bk bekommen :).

Malte 02-02-2005 18:24

aso, ratenweise bezalhen?
denn kennste den aber, oder?

Super_Blubl 02-02-2005 18:31

Klar im rl :D ;) muss ja sein oder nit ??

Malte 02-02-2005 20:08

na denn is ok, andernfalls wäre es seeehr risikoreich gewesen^^

Super_Blubl 02-02-2005 23:55

Ich glaube ich hätt es anders erst garnit gemacht :D

Malte 03-02-2005 14:33

jo, die meisten sind nicht zuverlässig und melden sich nimmer denn^^

hab heute ne nette sup holy armor gefunden, 15% mehr def, sehr nett :)

RoteZora 17-04-2010 11:02

Da hab ich gerade mal wieder meinen Account aufgemacht, damit meine Hansel nicht deaktiviert werden und was passiert?

Da wurde doch glatt ein Patch gezogen!
Keine Ahnung, was der bewirkt, aber ich finde es schon erstaunlich, dass ein so altes Spiel immer noch gepatcht wird. :gf:

RangerOfDead 17-04-2010 14:23

Jo da wurde Content hinzugefügt im Highlvl Bereich

Mitdaun 17-04-2010 17:12

Zora das liegt einfach nur dadran das du EA gewöhnt bist, die machen sowas halt nicht.

Firefly 18-04-2010 20:45

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1586890)
Jo da wurde Content hinzugefügt im Highlvl Bereich

in dem fall heißt content respec-möglichkeit. man kann nach dem quest "den of evil" seine skillpunkte neu verteilen, also einmal pro schwierigkeitsstufe.
außerdem droppen diablo und seine brüder zeug, das man cuben kann um seine punkte neu zu verteilen.

über den sinn, eine solche möglichkeit bei einem so alten spiel einzuführen, lässt sich streiten. die alteingesessenen spieler kennen die builds, die sich spielen lassen. neue spieler gibt es kaum noch.

vor ein paar jahren, als sich die skills von patch zu patch noch wesentlich geändert haben wäre das sinnvoll gewesen. der patch ist für mich nur image-pflege.

höhere auflösungen oder ein größerer stash wäre schön gewesen

(genug gemeckert)

immerhin beseitigt der patch auch _eine_ möglichkeit des dupens

RoteZora 23-04-2010 17:18

Zumindest hab ich zwischendurch mal wieder stundenlang gespielt. Monster metzeln ist immer noch ein Hobby von mir. :D

da83num 29-07-2010 03:54

Jetzt soll doch bald der 3 Teil rauskommen oder?


__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Gruppenreisen T-Shirts

Chaoskilla 29-07-2010 10:01

Bald ist bei Blizzard ein Begriff den man extrem weit fassen sollte. Die haben noch mal selbst nen ungefähren Zeitpunkt angegeben wann das Spiel erscheinen. Wenn man sich mal SC2 anschaut und wie lange sie da gebraucht haben von der Ankündigung 2007 bis zum erscheinen dieses Jahr, denke das wir mit D3 frühestens nächstes Jahr rechnen können. Warscheinlich aber später.

RangerOfDead 29-07-2010 21:05

Also dieses Jahr sicher nicht mehr, auch nächstes Jahr ist so ne Sache, da Blizzard sich immer ein paar Sachen für ihre Blizzcon aufbewahrt. DA dieses Jahr noch ein WoW AddOn kommt, brauchen sie auch nächstes JAhr Themen, da wären, so Diablo 3 dieses Jahr kommt, nur ihr neues New Century MMORPG, daher glaube ich Diablo 3 kommt nicht vor Herbst/Winter 2011.

da83num 06-08-2010 04:07

Schade, das wäre mal was gewesen.


__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Kartenlegen Lebensberatung

RoteZora 08-08-2010 09:33

Klar ist es schade, wenn man als Spieler so lange warten muss. Aber es ist immer noch besser eine bessere BetaVersion mit so vielen Macken zu bekommen, das einem die Lust daran vergeht. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.