CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Map World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   CnC Map World sucht Mitarbeiter (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42409)

T90ZUG 28-12-2003 00:35

CnC Map World sucht Mitarbeiter
 
Nunja wie schon in der Überschrift bekanntgegeben sucht Map World Mitarbeiter also mal welche die sich
1. mit html auskennen
2. dazu lust hätten und es natürlich ohne zwang freiwillig machen würden

Die Aufgaben wären nicht allzu groß:
Bsp.
-Umfragen erneuern
-mal was ganz neues einbauen
-gästebuch kontrollieren
-newsposten natürlich erlaubt;)

und weiterres dies alles geschieht ohne irgendwelche Zwangpflichten ;)
was aber auch gut wäre das sie öfters online sind aber das amcht nix unbedingt

Wer will kann gerne kommen ;)

Neoprophan 29-12-2003 13:46

Hi
Naja wie soll ich anfangen, T90Zug hat mich gestern darauf angeredet das ihr einen Ersatz für klaus52 sucht und hat mich gefragt ob ich das eventuell machen würde. Von meiner seite aus wäre es kein problem, ich würde es gerne machen.
Ich bin Webmaster von DPS --> www.deutsches-panzer-schwadron.net und hab natürlich auch meine eigene homepage www.thewebalien.net .

Zu meinen persönlichen angeaben. Mein Vorname ist Christoph ich bin 19 jahre alt und bin Ösi:D. Meine Hobbys sind Webdesigne, CnC und Basketball.
MSN: neoarsch@msn.com (kein scherz ist wirklich so)
E-Mail: neoprophan@wavenet.at oder christoph.gruboeck@wavenet.at

mfg
neo

Alexander 29-12-2003 13:53

Klasse Referenzen und ein Ösi noch dazu,dann passt ja alles ;) :D

T90ZUG 29-12-2003 14:19

So alex ich hoffe ma du freundest dich ma schnell mit ihm an sonst...nach du weißt schon was passieren wird:D
Weiß ihn ma bissel ein wenns geht;)
Ach nochwas BBMV EXcytee Present99 kannst raushauen und Lord mored sollten wir nach rat von klaus nochma fragen erwürde evtl noch lust und zeit ham;)

So ich bin dann ma offline bis ca. 20uhr also macht eure sache gut und wnen ich schon sehe was du alex schon wieder mit der links seite machst.....:D hau ich am besten glei ab :D

Alexander 29-12-2003 15:14

Jo,is klar jetzt wars ich wieder :hmm:
Ich guck mal,dass ich noch was retten kann ;)

Neoprophan 29-12-2003 15:28

@Alexander: gkc4life@hotmail.com ist das diene MSN addy?

klaus52 29-12-2003 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Hi
Naja wie soll ich anfangen, T90Zug hat mich gestern darauf angeredet das ihr einen Ersatz für klaus52 sucht und hat mich gefragt ob ich das eventuell machen würde. Von meiner seite aus wäre es kein problem, ich würde es gerne machen.
Ich bin Webmaster von DPS --> www.deutsches-panzer-schwadron.net und hab natürlich auch meine eigene homepage www.thewebalien.net .

Zu meinen persönlichen angeaben. Mein Vorname ist Christoph ich bin 19 jahre alt und bin Ösi:D. Meine Hobbys sind Webdesigne, CnC und Basketball.
MSN: neoarsch@msn.com (kein scherz ist wirklich so)
E-Mail: neoprophan@wavenet.at oder christoph.gruboeck@wavenet.at

mfg
neo

Wow, wenn das nicht wirklich mal ein passender Ersatz wäre! Insbesodnere, wenn ich mir die Hobbies ansehe, muss ich sagen, dass es einfach stimmt: Web designen tu ich immer mal wieder gern, wenn ich denn etwas Zeit dafür finde, nagut cnc steht in meinem Interesse nciht mehr sehr weit oben, aber bis vor nem Jahr wa ich noch aktiv im Basketballverein, und spiel auch so immer mal wieder gern! Passt perfekt! :D ;)
Aber äh nagut, des musst ich einfach nur grad lsowerden als ich die Hobbies gelesen hab, fands irgendiwe witzig ;)

Gruß
 Klaus

Neoprophan 29-12-2003 18:10

lol ich bin ein Clon von dir. Ne im ernst du auch Basketball ist ja geil.:D :rolleyes: ;)

mfg
neo

T90ZUG 29-12-2003 21:25

so wie ich seh passt das ja hervorrangend ins konzept hier ich wäre dann auch mal wieder online nur mal so nebenbei gesagt:D

Neoprophan 30-12-2003 12:41

man bei euch gibts wirklich was zu tun, das mach ich heute noch jetzt schaut bitte mal auf die main.shtml wo die News angzeigt werden. Da werden headlines angezeigt, und auch die Mitarbeiter und dann seht euch mal auf http://cncmaps.cnc-community.de/german/links.shtml an was da rechts steht :rolleyes:

Da stehen dann andere Mitarbeiter.

naja ich besser euch das dann mal aus aber zuerst möcht ich das ihr euch das anseht.

mfg
neo

T90ZUG 30-12-2003 13:50

ja ich weiß das hat sil erst vor kurzem so geändert;)

T90ZUG 30-12-2003 18:14

neo noch ein hinweis die html seite YR-Maps musst du noch das design da bearbeiten;)

T90ZUG 22-06-2004 16:41

Wir suchen immer noch dringendst Leutz die noch bock hätten MapWorld Mitglied zu werden.Es sind zur zeit 5 Member in der gruppe, es geht eigentlich um alles mögliche wir suchen wie gesagt noch members die schon einmal mit maps oder html kontaktiert waren außerdem es basiert natürlich alles auf freiwillicher basis.

Crazy Team MapWorld

GaTyOu 24-06-2004 00:42

ich habs bei uns im forum jetz mal angesprochen mal schaun ob sich wer meldet
denke bzw hoffe aber schon
jaja die suche geht weiter *g*



mfg rene

ddeber 24-06-2004 00:44

:meld:

msn thomasddeber@hotmail.com

icq 152290986

genaueres dann im msn oder icq


mfg thomas

Neoprophan 24-06-2004 23:12

Sehr gut, ich denke dem sollte nichts im Wege stehen. Mal schauen was Zugi und Alex dazu meinen.

mfg
neo

T90ZUG 25-06-2004 14:45

nun ich freue mich natürlich über die bewerbung aber zuerst würde mich ma interessieren:
was dich zu map world getreiben hat?
was du genau machen willst,html,maps?
wie oft du für die seite da sein kannst ob du nur bedingt oder ganz aktiv mitmachen möchtest?

anosnsten steht da nix im Wege ;)
@Alex oder neo bitte Buggy und Gaty freischalten fürs interne

GaTyOu 25-06-2004 19:34

ja genau schaltet den lieben gaty mal fürs interne frei *tz* :sre:



mfg rene

ddeber 27-06-2004 01:44

jo ich will lieber hp in stand halten machen fg

bin aber vielseitig einsetzbar hau mich mal einer in msn oder icq an dann kann man besser über solche themen sprechen

Alexander 27-06-2004 08:18

Gaty du hast noch keine Freischaltung beantragt,solltest du mal machen ;)

ddeber,ich hätt mich gerne mal gemeldet,aber ich komm an diesem Wochenende wieder mal zu nix :D heute Abend schaff ichs vielleicht mal ne Stunde ins MSN ;)

T90ZUG 27-06-2004 16:27

ich werde mit dir mal am montag im msn plaudern , jetzt fehlt mir absolut die zeit :(

Tiberium 31-10-2004 12:35

tagchen leute
was die maps angeht, da kann ich ja einbisschen helfen, ich erstelle sehr gerne missionen, speziell für TS ^^ ( ich arbeite an eine kleine 14-Missionen Kampagne für TS und will, das TS auch wieder mal lebendig wird ^^)

ich hab meistens am weekend zeit und sonst di - do (fast) den ganzen tag^^

MFG
Tiberium

PS: Die kampagne nenn ich "The Remake Of Tiberian Dawn"

WalnutXP 17-03-2005 14:35

*****

feuerreal 17-03-2005 14:54

Klar gibt es die noch ...
Es gibt sogar schon eine neue Page (deren Link aber nur per PM an nen CnCMW-Mitarbeiter zubekommen ist).

Greetz Grey

T90ZUG 17-03-2005 15:24

Dürfte ich erstmal erfahren was so ein beitrag hier zu suchen hat, Walnut?
Wenn du sowas schreiben willst, dann bitte in den entsprechenden Threads ;)

T90ZUG 29-10-2005 13:39

Da die Arbeit derzeit eingestellt ist wird kein Personal benötigt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.