CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 100 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40497)

dam0kles 15-11-2003 23:32

...::: Achtung # 100 :::...
 
SORRY!

Ichweiss, das hat eindeutig zu lang gedauert, aber was lange wehrt... ihr weisst schon. Mit dem neuen ACHTUNG # 100 gibt es einiges an Aenderungen. Das wichtigste ist schnell erklaert.

ACHTUNG 2.0 wird in Zukunft auf einer Website gestartet. Die Teilnahme am Gewinnspiel wird mit einer Preisfrage initiiert. Das heisst, dass altbewaehrte MELD wurde abgeloest.

ACHTUNG 2.0 ist ausserdem gewachsen. das Gewinnspiel ist jetzt fuer die gesammte Community, beschraenkt sich nicht mehr nur noch auf CnC - wobei das natuerlich ein Schwerpunkt bleibt.

Alles weitere findet ihr auf der neuen Website, viel spass denen, die weiterhin mitspielen! - Ich weiss aber auch, dass sich Einige, aufgund negativer Entwicklungen im letzten halben Jahr, nicht mehr an der Aktion beteiligen werden. Denen wuensche ich weiterhin viel Spass und bedanke mich bei euch fuer eure Teilnahme hier, als ACHTUNG noch hier im Forum lief.

Ausserdem moechte ich mich bei dem Admin Team vom CNCF bedanken fuer die Unterstuetzung in den Monaten, in den ACHTUNG ein riesen Erfolg hier wurde, ohne euch waere es sicher nicht ganz so gewachsen. Vielen Dank! :thx:

Damit verabschiede ich mich stellvertredend fuer die ACHTUNGS Aktion von hier. Natuerlich werde ich, falls gewuenscht, Achtung weiter hier ankuendigen, damit ihr keine Gewinnmoeglichkeit verpasst.


So - zu einem etwas heiteren Teil - ACHTUNG # 100 - ihr muesst euch wenigstens die Preisse ansehen :D - wer mag folgt mir auf dem Fusse... www.achtung-zweinull.de - ich wuerde mich freuen wenn wir uns dort treffen :)

ich wuensche uns allen viel Spass!

kaki100 15-11-2003 23:39

ehrlich gesagt, bin ich etwas verwirrt.... hmmm

dam0kles 15-11-2003 23:41

Da kann man ja was tun gegen :) Wenn du fragen hast nur raus damit :)

kaki100 15-11-2003 23:45

Ja gut ok...

heißt das von nun an:


- kein thread mehr bei cncforen?
- kein meld (ok, steht oben)



Also, wenn man teilnehmen will muss man also auf die HP? na gut, ok... ist warscheinlich besser, damit mehr mitspielen können, auch von auserhalb oder... aber ehlrich gesagt ist das für mich nicht mehr das ACHTUNG was es dann immer war... oder?

dam0kles 15-11-2003 23:48

Ob hier bei CNCF ein Thread geopend wird? Siehe umfrage ;)
Nein, kein meld mehr, brauche ne mail...
Ja, sonst siehst du nicht was e szu gewinn0rn gibt und auch nicht, ob du gewonnen hast im fall der faelle :)
... deswegen heisst es ja ACHTUNG 2.0 :D

gersultan 15-11-2003 23:55

der Achtung ist tod, es lebe der Achtung ;)

die neue HP sieht fein aus. Auch wenn es mir weh tut, dass Achtung hier geht, so scheint er nun doch nach höherem zu streben. Dafür wünsch ich dir Jörg viel Glück :)


aus Gewohnheit:

:meld::jupp:

kaki100 15-11-2003 23:56

ahhh...


aber schon noch so mit standart dam0-thread-text oder? Na dann bin ich mal wieder erleichtert, ich dachte es wird direkt auf ne andere seite umgeräumt... und hier wird nix mehr bekannt gegeben...


Aber, was ist eigentlich wenn jemand im Thread dann die Antwort schreibt für die Frage? Ist das erlaubt oder nicht? ...



aber das mit der Frage find ich blöd... sieh mich an, willst du dummen keine chance geben ^^ :p


Aber bitte, nextes mal ne Frage über CnC, ich bin bei der aktuellen Frage überfordert!!! !! !!! :D

dam0kles 16-11-2003 00:00

Danke Gersi!

Nein Kaki, ich brauch die mail, schon aus statistischen erwaegungen :)

btw, ein Meld hier wirkt sich keineswegs negativ auf eure Gewinnchancen aus... :) ausserdem wird mir das auch fehlen... aber die MAIL mit der Antwort muss sein! :D

Dhaos 16-11-2003 00:06

Also bei mir geht die HP gerade nicht.


Edit: Nu funktioniert es plötzlich^^

Shady 16-11-2003 00:08

Die Macht der Gewohnheit :meld:

;)


:omg::omg::omg:


Paket 5 ...... HAMMERGEIL :oh::oh::oh:

Saroc 16-11-2003 00:14

Tja, so spielt das Leben....wahrscheinlich Achtung mehr auf cncforen.de :rolleyes: Naja, hat Spaß gemacht :)

P.S. @DamOkles: Ich hab' meinen Nod-PIN immernoch nicht ( :twink: ), obwohl ich dir meine Adresse vor geraumer Zeit habe zukommen lassen.. :(

dam0kles 16-11-2003 00:19

du warst das? kein Prob :)

Voitex 16-11-2003 00:26

Ich bin für eine weitere Ankündigung auf CnCForen ;)

Ansonsten, man sieht sich weiter Achtung :meld: :D

Shady 16-11-2003 00:35

Achtung muss hier bleiben ...

1. bin ich ein Gewohnheitsmensch
2.) verpeil ich in Zukunft sonst die ganzen Achtungs :cry:

Saroc 16-11-2003 01:05

@DamOkles: Ach, du wusstest nicht, das ich das bin? :confused: Naja, hauptsache du schickst es noch ab, wäre dir sehr dankbar dafür :) Übrigens: Achtung soll hierbleiben! ;)

Alexander 16-11-2003 01:20

Sagt mir mal die Antwort auf die Preisfrage,ich bin zu faul zum Suchen und wissen tu ich sowas ned :D

:meld: falls es doch gilt ^^

EEBKiller 16-11-2003 01:36

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Sagt mir mal die Antwort auf die Preisfrage,ich bin zu faul zum Suchen und wissen tu ich sowas ned :D
http://www.eeb-world.de/Bild1.jpg

:rofl:

TMOA 16-11-2003 02:00

Naja, ich mein, die Frage war ja auch schwer, hab erst den ganzen Text durchgelesen, bevor mir das Bild rechts aufgefallen ist :p


:meld:

Germane45 16-11-2003 02:46

:meld: ich meine natürlich Mail ;)

Meine ist hoffentlich angekommen. :)

Es wäre aber trotzdem sehr nett von dir Damokles, wenn du hier weiterhin reinschreiben würdest.

Vor allen Dingen, sollte ein Member von diesem Forum Gewonnen haben.

Auch wenn du mehr oder weniger "Fremdgehst" ;) hast eine nette Seite Damokles. :)

Viel Glück und Erfolg Dir, natürlich auch uns.

m1a22 16-11-2003 02:58

Wenn ich ehrlich bin, hab ich in der letzten Zeit die ganzen Achtungthreads total verpeilt, Argh.

Bin dafür, dass, wenn Achtung schon geht, es wenigstens aus Nostalgiegründen ein :meld:-thread hier verbleibt.

Bin froh, dass ich damals bei Achtung die TS-Fanuhr gewonnen habe. Die steht noch immer schön verpackt in meinem Schrank als Sammlerstück. Würde es nicvht wagen sie auszupacken.

Wünsche der Achtung2.0 alles Gute für die Zukunft und um mich den Vorrednern anzuschliesen, mal ein nostalgisches :meld:

Darkrush 16-11-2003 03:06

:meld: :santa:

Ankündigung hier Im Forum sollte schon sein, dann kann man die laaange Tradition wenigstens ein bisschen erhalten ;)

~Memento~ 16-11-2003 03:24

Jo find ich gar nicht so schlecht die Idee aber schade das es nicht mehr so einfach mit :meld: geht, naja auch ok.
Werd mir das auf der Website mal ansehen, find ich aber toll das es nun auch für andere Game Community zur verfügung steht.





komisch das die website fast genauso wie eine andere aus dem f7c network aussieht :rolleyes:

dam0kles 16-11-2003 03:27

... ohne Namen zu nennen... wer zuletzt lacht ... :D

Ach nochwas, Konfuzius sagt:

Das Offensichtliche hintelflage stets, es koennte dich velblenden :D

Germane45 16-11-2003 03:37

Germane sagt: Ich verstehe kein Wolt. ;):D

Ich denke abel, ich habe dich velstanden. ;)

Hitman 16-11-2003 12:43

Was muss denn alles in der Mail stehen? Nur das Lösungswort?

dam0kles 16-11-2003 13:01

Nur das, die Addresse brauch ich wie frueher auch erst dann wenn feststeht wer gewonnen hat... und dann auch nur die addresse des gewinners ;)

Hitman 16-11-2003 13:05

Ok, dann ist die Mail, mit der hoffentlich richtigen Antwort, jetzt raus. :) :meld: ;)

Alexander 16-11-2003 13:57

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
http://www.eeb-world.de/Bild1.jpg

:rofl:

Und wenn jetzt noch jemand ne Mail für mich abschickt,wär ich zufrieden :D

Ingurum 16-11-2003 14:26

übrigens :meld: :P mann werd ich das vermissen :S

Mr Strech 16-11-2003 14:54

Naja, leider war es abzusehen, aber man weis ja nie, was die Zukunft bringt. ;)

Ich wünsche dir/euch ebenfalls alles Gute für Achtung 2.0. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.