CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tipp-Ex entferner (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30473)

Sebai-giz-Frill 04-04-2003 14:25

Tipp-Ex entferner
 
ich brauch mal euere hilfe. Bei mir hat heut jemand aus meiner klasse auf meinen tisch ne nackte frau mit tipp ex gemalt und ich krieg das nich mehr weg :cry: Ich glaub das macht keinen guten eindruck wenn dass n lehrer sieht :rolleyes:
naja, ich wollt mal wissen ob mir jemand sagen kann ich das (ohne bleibende schäden) wieder abkrieg. Wir haben in der schule so stinknormale holztische. Mit radiergummi gehts schonmal nich weg :(
Gehts villeicht mit Wasser bzw. Deo?

Voitex 04-04-2003 14:26

Lineal - damit musst du es abkratzen können ;)

YODA 04-04-2003 14:30

mag euer lehrer keine nackten frauen :rolleyes:

abkratzen geht mit wasser anfeuten geht auch muste aber immer nach wischen weil es schmiert ;)

Sven 04-04-2003 14:30

Nagellackentferner ;)

Chao 04-04-2003 14:33

lackentferner schadet dem holz :D

lineal und wegkratzen

SmoGi 04-04-2003 14:40

das mit dem lineal würd ich auch net machen weils schäden hinterlässt..


bei mir war das auch ma so heisses wasser rüber

inmaha 04-04-2003 14:44

Nimm doch einfach Tipp-Ex und übermal es! :D

YODA 04-04-2003 14:47

Zitat:

Original geschrieben von inmaha
Nimm doch einfach Tipp-Ex und übermal es! :D
genau gib ihr kleider :D

Baboon201 04-04-2003 15:12

Oder lass es und wenn dich jemand fragt, es war ein Schulkollege, das sollte normal die Putzfrau wegmachen o_0

snsk 04-04-2003 15:27

Nagellackentferner hinterlässt normaler weise keine Schäden, es sei denn du lässt es ziemlich lange drauf. Und ansonsten kann ich auch nur zum Lineal (Geo-Dreieck) raten....zu Not tauscht du den Tisch einfach mitm Lehrerpult aus.....wo ist da das Problem???:confused:

Sebai-giz-Frill 04-04-2003 16:10

also :thx: erstmal
Zitat:

Original geschrieben von snsk
zu Not tauscht du den Tisch einfach mitm Lehrerpult aus.....wo ist da das Problem???:confused:
ich sitz in der letzten reihe und das lehrerpult sieht total anders aus als die anderen tische ;)
Zitat:

Lineal - damit musst du es abkratzen können
hab ich mir auch schon gedacht (wie ich daheim war) aber das war so n tippEx stift und das is ziemlich dünn aufn tisch drauf
Zitat:

Nagellackentferner
hhhmmmm.........das riech halt wieder ziemlich streng :rolleyes:
Zitat:

bei mir war das auch ma so heisses wasser rüber
heißes wasser gibts bei uns nich ;)
probier ichs mal mit kalten
Zitat:

Nimm doch einfach Tipp-Ex und übermal es!
also bitte :noe: ;)
Zitat:

Oder lass es und wenn dich jemand fragt, es war ein Schulkollege, das sollte normal die Putzfrau wegmachen o_0
öööööhhhhhhhhhhh....................:shy:


also thx nochmal :thx:

maxl 04-04-2003 16:16

Ich beneide dich fast um deinen Tisch... auf so ne Idee bin ich noch net gekommen. :D

Aber mit Lineal abkratzen funktioniert sicher gut. ;)

italyTanX 04-04-2003 17:02

Wen ihr solche Tische habt wie ich se hab, dann nehme man ein Feuerzeug und löse es ein bisschen und dann mit wasser oder lineal is egal

mafia4yu 04-04-2003 17:23

hhmm, ich hab nen pentagramm mit schere in meinen tiscvhgeritzt gekriegt.das is toll.....aber wir haben inna klasse so 3 freie tische trumstehen, kann ich also austaushen( aber das will ich nich)

KaiRooN 04-04-2003 17:34

Scheiss auf den Geruch Nagellackentferner burnt alles weg!!!

PS: dein Lehrer ist ja wohl nicht blöd wenn der auf deinem PLatz ne nackte Frau sieht wird der wohl nicht denken das du das warst....

ach ja welche schule gehst denn hab ungelogen heut auch ne nackte Frau aufm Tisch gemalt gesehen....

Sebai-giz-Frill 04-04-2003 18:13

Zitat:

Original geschrieben von maxl
Ich beneide dich fast um deinen Tisch... auf so ne Idee bin ich noch net gekommen. :D

kannste ja auch mal selber ausprobieren is gar nich schwer drauf zu malen :rolleyes:

Zitat:

dein Lehrer ist ja wohl nicht blöd wenn der auf deinem PLatz ne nackte Frau sieht wird der wohl nicht denken das du das warst....
ööhhhh......das is aber doch das naheliegenste dass ich es war oder? :confused:
Zitat:

ach ja welche schule gehst denn hab ungelogen heut auch ne nackte Frau aufm Tisch gemalt gesehen....
ich bin auf ner realschule 10. klasse :)

KaiRooN 04-04-2003 19:28

Naja ich seh das so wenn ich irgendwo ne nackte frau irgendwo raufmal dann bestimmt nicht auf den tisch in meiner Klasse...

Naja wenn du es garnicht wegkriegst würd ich es auf einen Sterit mit deinem Lehrer ankommen lassen... wenn du es bis zu einer Klassenkonferenz kommen lassen würdest wird der schon merken das du es nicht warst...(nicht wenn der Lehrer nen Arsch ist!!!)

Realschule schade ich geh zur Berufsschule...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.