CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Road to Rome, Unreal 2 oder Generals? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26301)

Elrod Cater F-K 03-02-2003 23:14

Road to Rome, Unreal 2 oder Generals?
 
Welches game hohlt ihr eucht?
Ich werde mir auf jeden fall Road to rome und generals hohlen. Unreal 2 kann noch warten wie seht ihr es. Weil, die games ja teuer sind

Scheisse ich wollte doch dadraus eine umfrage machen mist

Naos 04-02-2003 00:06

Schade, zu ner Umfrage kann ich´s leider nicht editieren.

Ich denke das Battlefiled Add on bringt einem doch ncihts ohne das "normale" BAttlefield zu haben, oder?

Generals muss sein, das is klar.

Und Unreal sicher auch. Wobei ich noch nicht weiß für was ich mich entgültig entscheide - Unreal 2 oder Splinter Cell.

Hacker 04-02-2003 14:38

Generals UND Unreal II.

Irgendwie muss ich beides bekommen, selbst wenn ich dazu die Kassentante be(er-)stechen muss!;)

ejah 04-02-2003 19:03

Da ich BF eh net mag und hab fällt Road to Rome schonmal weg.
Unreal II is ganz nett, aber ohne MP. Deswegen werd ichs mir nicht holen.
Und Generals is ja eh ein Pflichtkauf ;)

xDABRAx 04-02-2003 19:10

Unreal2 hab ich schon... Generals ist sowieso Pflichtprogramm.

Was ist denn 'Road to Rome' genau? Ein Mod? Ein Add-On?

Georg 04-02-2003 19:12

Generals und ewntuell Road to Rome

Elrod Cater F-K 04-02-2003 20:05

JO Splinter Cell hab ich ganz vergessen na ja das werde ich mir wenn mein geld reicht auch holen ohh man der febuar wird teuer ^^

IWiN4Ger 04-02-2003 20:36

Ich werde mir auf jeden Fall Generals holen. Über die anderen Games muss ich mir nochmal Gedanken mache, wobei Unreal 2 auch noch ein scharfer Kandidat ist.:D

derseal 04-02-2003 21:04

naja ich hol mir auf jeden fall generals (is ja logisch oder´?:D ) und dann noch road to roam aber unreal 2 fällt bei mir mit ner gf 2 mx weg...:rolleyes:

Naos 05-02-2003 10:45

gf2mx wird aber bei generals auch sehr happig!

xDABRAx 05-02-2003 11:20

NaJa... kommt darauf an.
Bei mir laüft zB. Unreal2 auch komplett flüssig mit max. Details und auf 1000er Auflösung...und das mit GF2mx :D

M.C.M 05-02-2003 14:11

Ich würde Generals, und Road to Rome. Daher Unreal 2 kein MP hat würd ich sagen das is nen Spiel zum saugen :D

xDABRAx 05-02-2003 14:54

lol M.C.M. wer macht denn etwa sowas:D ...:rolleyes:


Aber ich weiss nun immer noch nicht was zum teufel dieses 'Road to Rome' ist... klär mich mal bitte wer auf

IWiN4Ger 05-02-2003 15:25

Ich kenn Road to Rome gar nicht, was ist den das ?? Kann mir das jemand erklären??

M.C.M 05-02-2003 15:46

Das is nen Add-on zu Battlefield.... man kann soweit ich weiß 2 neue Länder nehmen (Italien und Frankreich) und es gibt neue Soldaten, Waffen Fahrzeuge etc.

Bernd_XP 05-02-2003 16:46

Bei mir ist nur Generals angesagt, und wenns günstig ist vielleicht auch Road to Rome.

derseal 05-02-2003 16:57

hab mir jetzt mal etwas genauer die sys anforderungen von generals angeguckt...:D jo da werd ich wohl ne ne graka brauchen ... aber bis zum 14. is ja noch zeit ;)

ps: road to roam kostet um die 25-30 €:)

Give5 05-02-2003 18:14

Ich werd mich sicher Generals und Unreal II saugen...(habs schon vorbestellt :) :cool: ) und Battlefield is auch geil, muss mir aber noch überlegen ob ich mir das Addon auch reinziehe :ka: mal guggen.....

Redjac 05-02-2003 18:55

Also "Unreal 2" habe ich schon.
Ich finde es sehr schön(Grafik,Story, Atmosphäre und Sound), aber leider hat man es viel zu schnell durch.
Und da es keine MP hat, sollte man sich überlegen ob man sich es kauft.

Da "Battlefield 1942" das andere Spiel neben Yuri ist, dass ich immer spiele und mir sauviel Spass macht,werde ich mir "Road to rome " auf jeden Fall holen. (soweit ich weiss soll es nur 15 € kosten)

Generals ist ein muss bei mir, da sind mir 50 @ auch nicht zu viel...
Außerdem habe mir zu :santa: extra eine GF 4 TI gewünscht, damit Generals auch flüssig läuft und schön aussieht...

Meine Persönliche Rangliste im moment:
1. Generals
2. Road to rome
3. Unreal 2

Mitdaun 05-02-2003 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Ich werd mich sicher Generals und Unreal II saugen...(habs schon vorbestellt :)
Wat haste dat nu??
gesaugt oder vorbestellt oder beides?

Give5 05-02-2003 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Wat haste dat nu??
gesaugt oder vorbestellt oder beides?

Mit saugen meinte ich nicht runterladen sondern kaufen...(ich würde doch nie was runterladen..:D )

Wesker 05-02-2003 20:24

Generals
 
Also ich werde mir auf jeen fall nur Generals holen weil ich ein großer C&C Fan bin:p

Give5 05-02-2003 20:26

Re: Generals
 
Zitat:

Original geschrieben von Wesker
Also ich werde mir auf jeen fall nur Generals holen weil ich ein großer C&C Fan bin:p
Das bin ich auch aber immer nur Echzeit-Strategie is auf die Dauer ein bissel langweilig...zwischendurch brauch ich mal n'bisschen Action oder Ballereien à la Serious Sam oder Max Payne....:cool:

Naos 05-02-2003 21:34

Zitat:

Und da es keine MP hat, sollte man sich überlegen ob man sich es kauft.
Da das Spiel saugeil ist und wirklich imens viel Arbeit drin steckt, haben die Entwickler sicher das Geld verdient. Irgendwoher müssen die auch bezahlt werden! Von daher finde ich so ne Äußerung für´n Arsch!

Elrod Cater F-K 05-02-2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Naos
Da das Spiel saugeil ist und wirklich imens viel Arbeit drin steckt, haben die Entwickler sicher das Geld verdient. Irgendwoher müssen die auch bezahlt werden! Von daher finde ich so ne Äußerung für´n Arsch!
Na wieso Geld bekommen die genug von der Grafik Engin. Ok sie haben wirklcih viel zeit und arbiet investiert aber das machen doch alle oder? (wenigsten gute spiele)

SLPMcP0tt 06-02-2003 14:27

generals muss und unreal hol ich mir dann mal ab red :D
mag shooter eh nicht so obwohl es nur ruckeln wird :D

Mitdaun 06-02-2003 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Naos
Da das Spiel saugeil ist und wirklich imens viel Arbeit drin steckt, haben die Entwickler sicher das Geld verdient. Irgendwoher müssen die auch bezahlt werden! Von daher finde ich so ne Äußerung für´n Arsch!
Find ich nicht... das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er das geld hat und für ca. 10Std spielspass ausgiebt oder nicht... und einen hohen wiederspielwert hat das ding auch nicht... spätestenswenn dir die labereien und viedeos aufn sack gehen weil man die meisten eh nicht abbrechen kann haustes inne ecke....
Und da kauf ich mir z.b. lieber Gothic 2 oder gar Generals.
Oder am besten spar mir mein geld.

Da Unreal 2 wohl nur so ne tech demo is... um andere Spielefirmen zu zeigen was in derer engine drin steckt.

Naos 06-02-2003 14:47

ja 10 stunden spielspass für den preis ist wirklich ein wenig happig - geb ich zu.

M.C.M 06-02-2003 14:49

Jap deshalb sind diese Spiele zum saugen :rolleyes: Ich kauf mir nur MP Spiele:D

Mitdaun 06-02-2003 15:00

MCM hab ja auch geschrieben das ich mir originale Singel player spiele kaufe wo ich auch tage dransitzten kann und zocken werde so wie Gothic 2 und Morrowind... aber ich sehe dat einfach nimmer ein für ca. 10 std ein heiden geld auszugeben wo dat eh woanders viel nötiger is.
Ich kann euch mal aufzählen bei wieviele spiele ich dat schon gemacht hab... würd aber wohl den beitrag hier sprengen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.