CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Screenshots???? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19591)

babalou77 12-10-2002 18:28

Screenshots????
 
Hi Leute,
hab gerade gegen einen Cheater gepielt! Wie mach ich denn solche Screenshots? Hatte alles zerstört, aber habe nicht gewonnen, das Spiel lief einfach weiter! Er meinte er habe sein MBF versteckt, aber auf der Karte war gar nix mehr von dem
A....!!!!:grrr: :mad1: :confused:

miul7 12-10-2002 18:32

Hi Hi
 
war bestimmt wasser auf der Map ,dann versteckt man den mbf in ein Transporter ,grins
Fals nicht und du hast die ganze Map freigehabt,ist das natürlich schlecht

Miul7

Shady 12-10-2002 18:39

Re: Hi Hi
 
Zitat:

Original geschrieben von miul7
war bestimmt wasser auf der Map ,dann versteckt man den mbf in ein Transporter ,grins
Fals nicht und du hast die ganze Map freigehabt,ist das natürlich schlecht

Miul7

:adf: !

Er fragt nach einem Programm für Screenshots und du gibst ihm DAS als Antwort ?! :confused: :noe:

Versuchs damit : CB-Catcher

ahranger 12-10-2002 18:45

yo, cb-catcher is klasse
mach dir nen neuen Ordner, pack dir die .exe rein und öffne das Teil. Immer wennst du nen Screenshot willst, Drucktaste, und du machst automatisch nen Screenshot in den Ordner. Is zwar noch im liesmich.txt beschrieben, aber kann nich schaden.
Du musst aufpassen, beim ersten Screenshot musste meißtens 2x drücken;)
mfg
andy

Loki 12-10-2002 22:33

das was du beschrieben hast war aber kein cheat

sondern ein bug

wie der funtzt wird natürlich net verraten gg

miul7 13-10-2002 23:46

ach man
 
och nicht immer gleich schimpfen :streit:

nur weil ich neben den Thema gelandet bin


Miul7:)

babalou77 14-10-2002 01:22

cheater
 
Hab heut gleich gegen drei Cheater gespielt ist doch echt zum kotzen!!!!!:grrr:
Zwei davon mit dem Presicheat!:mad:
Also weiß nur noch ungefähr wie sie hiessen, einer was mit Viper**** und der andere was mit Padrepaul oder so!
Also aufpassen.
Gruß Baba
:bang:

Shady 14-10-2002 07:18

Re: cheater
 
Zitat:

Original geschrieben von babalou77
Hab heut gleich gegen drei Cheater gespielt ist doch echt zum kotzen!!!!!:grrr:
Zwei davon mit dem Presicheat!:mad:
Also weiß nur noch ungefähr wie sie hiessen, einer was mit Viper**** und der andere was mit Padrepaul oder so!
Also aufpassen.
Gruß Baba
:bang:


:adf: bitte keine Anschuldigung ohne Beweise :adf:;)

BadDadRS 14-10-2002 09:59

Jau Shady... aber führ das doch dann mal etwas weiter aus, schließlich ist er ja "Forum-Noob" ;) :D

Also babalou, wir haben hier Forumsweit die Regel, dass Anschuldigungen mit Namen entweder durch einen eindeutigen Screenshot belegt und dann im "Cheater unerwünscht"-Topic gepostet wird, oder aber erst garnicht gemacht werden.

Außerdem kann jeder einzelne jeden Tag von neuem von diversen Cheatern, Washern, Bugusern usw usw berichten.... :ka: .. klingt jetzt vielleicht fatalistisch, aber: Shice drauf ;)

AR2/Yuri ist tot, was den Support angeht, damit haben Cheater offene Türen und die nutzen sie auch.

Ich für meinen Teil zocke nur noch Fungames und wenn da einer Cheatet... :ka: geh ich halt raus und mach ein neues.

Gruß Bad

Chan1010 14-10-2002 17:42

also viper575 ist ne echte cheater ich kann es nicht mehr beweissen aber der bau boris wenn er alli ist und alles mögliche was man noch bauen kann ich kann nur sagen baba recht hat.

kann aber nicht beweissen weil ich dumm war und kein screen nicht gemach habe gg:confused: :mad: :mad:

m1a22 14-10-2002 19:25

@chan1010
Wie shady schon voher gesagt hat, auch für dich gelten die Boardregeln. Keine Anschuldigungen ohne Screen. Ausserdem gibts dafür ein Cheater unerwünscht Forum.

babalou77 14-10-2002 19:55

Toll, ich würde ja screens machen, aber bei mir funzt der cb-catcher nicht! :grrr:
Gibts vielleicht noch was anderes?

Shady 14-10-2002 20:39

Screentaker


shady

BoinKBoss 14-10-2002 22:04

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

AR2/Yuri ist tot, was den Support angeht, damit haben Cheater offene Türen und die nutzen sie auch.

Ich für meinen Teil zocke nur noch Fungames und wenn da einer Cheatet... :ka: geh ich halt raus und mach ein neues.

Gruß Bad

Jetzt kennt ihr auch den Grund, warum ich komplett auf Renegade umgestiegen bin.
Cheats gibts da nicht (zumindest nicht daß ich wüßte), da hat man vor denen wenigstens seine Ruhe!

BadDadRS 14-10-2002 22:21

Schon klar, anti ;)

Dennoch zocke ich jetzt wieder mehr Yuri, einfach um dem Clan gerecht zu werden... ich loose zwar ohne Ende, weil Übung fehlt, aber ich sehe die anderen Grinser wieder öfters.

Würde mich freuen, dich auch mal wieder auf dem RTS-Schlachtfeld zu treffen.. ;):D

Shady 14-10-2002 23:42

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL


Jetzt kennt ihr auch den Grund, warum ich komplett auf Renegade umgestiegen bin.
Cheats gibts da nicht (zumindest nicht daß ich wüßte), da hat man vor denen wenigstens seine Ruhe!

Noch ist CCR cheaterfrei ....... aber für wie lange ? :ka: :confused:

Aber ich bleib zur Zeit trotzdem bei Yuri , es macht irgendwie nen Heidenspass wenn ich zurückdenke an das game von eben :eg:

BadDadRS 15-10-2002 00:36

lol.. jo shady, das war funny ;)

Hinterher hatten peter, baba und ich noch eins.. gegen einen schnellrausgeher, einem uk´ler und einem dänen... der eine zu doof zum einheiten bauen, (schimpft über rush: 1 TANK..:lol: ),
der andere genauso doof.. :noe:

babalou77 15-10-2002 00:54

Dank dir Shady, für das Prog!!!
:Prost:
Bad hat Recht, über den Dänen hättest Dich totlachen können!!! :D
Hab gestern noch bis um 1:00 mit Loki gezockt, war echt voll lustig!!
Bis denn, Baba

Shady 15-10-2002 07:18

:( und ich armer Ösi hab das nicht gesehn weil ich pennen gehen musste :blah: , aber ich bin mit dem 6er gegen vb , baba und peter zufrieden (ich sag doch ich hab ne schwachstelle entdeckt :D :eg: ) ;)




shady

peter8402 15-10-2002 18:25

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
lol.. jo shady, das war funny ;)

Hinterher hatten peter, baba und ich noch eins.. gegen einen schnellrausgeher, einem uk´ler und einem dänen... der eine zu doof zum einheiten bauen, (schimpft über rush: 1 TANK..:lol: ),
der andere genauso doof.. :noe:

Jo das war lustig, er meinte er hasst mich deswegen:p Und dann haben wir ihm noch versucht zu erklären, dass sich nur 1 Sammler nicht gerade positiv auf die Panzerwirtschaft auswirkt. Die spinnen die Dänen:noe:
Schließlich hat er versucht uns zu imponieren , indem er seinen fast genausoguten Kumpanen beschimpft hat und meinte wir sollen diesen platt machen.:twink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.