CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Map World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ende meines Dienstes als "Hoster" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17512)

Excytee 06-09-2002 20:33

Ende meines Dienstes als "Hoster"
 
Ich werde demnächst zum nächst möglichen Termin das Webpack bei Hosteurope kündigen, ich brauche momentan jeden Euro da ich allein lebe und nicht mehr bei den Eltern (geschieden).

Daher bitte ich um euer Verständnis. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht, dass man mir das Geld überweist. Ich möchte schlicht das Webpack kündigen. Mehr Info werdet ihr demnächst erhalten.

Momentan bezahle ich 15€ im Monat. Mit dem Pack kam die Seite eigentlich immer ganz gut klar. Klaus und ich haben uns eigentlich immer die Kosten 50 / 50 geteilt, aber ich glaube Klaus mag nun auch nicht mehr zahlen?!

Wenn ihr möchtet das die Seiter weiter lebt macht etwas draus. Ich finde es traurig das es so läuft, aber mal ehrlich: eine Seite ist mir irgendwo dann doch egal wenn man sich überlegen muss wie man mit seinem vorhandenen Geld über den Monat kommen soll...

Thx für euer Verständnis.

[edit]
Da sich fast niemand das im internen Forum angesehen hat und es auch keine Antworten gab schiebe ich dies hier ins offene Forum.

Dragonfly 15-09-2002 20:36

welche site wird dann geschlossen ? CnCmapqorld oder cncforen ? Beides wäre scheiße ... aber welceh denn ?

~Memento~ 15-09-2002 20:39

was soll cncforen damit zu tun haben? bzw er mit den server von cncforen ? rofl

wenn er im forum von cnc map world schreib dann wirds wohl cnc map world sein ;)



und tja das ist echt schade :( vielleicht findet sich ja wer anderer der das Hosting übernimmt ? :rolleyes:


na dann ab mit der nächsten Spendenaktion hophop :D

ONeil 15-09-2002 20:43

Ist damit CnCMapworld komplett tot?:(
Schade drum, gab aber shcon lan keine News mehr:(

Dragonfly 15-09-2002 20:43

aso ... aber er hat es doch verschoben darum dachte ich ...
is aber echt scheiße, warum nur gott ?

~Memento~ 15-09-2002 20:48

andere frage, wie schaut das eigentlich aus seit klaus und glaub noch wer weg ist? war leider nie so richtig informiert mit der page *schäm*

Sind auch zuwenige Members im Team od liegts nur am Geld?

gersultan 15-09-2002 23:11

Angebot
 
CnC-Community ist gerne bereit cncmaps.de kostenfrei zu hosten...

denkbare Domain: http://cncmaps.cnc-community.de

sollte dieses Angebot interessant sein, dann meldet euch bitte kurzfristig.

Müller 16-09-2002 10:20

frage könnte dieurl dannauch beibehalten werdeb?

gersultan 16-09-2002 15:00

theoretisch ist dies möglich

hexenklei 16-09-2002 18:19

Ich wäre auch bereit die Seite zu hosten natürlich ohne Kosten.
Die Url hies dann http://mordor.ch/hexenklei/cncmaps/
Hättet ihr an dem angebot interesse meldet auch bei mir

klaus52 18-09-2002 10:56

Ich kann dich gut verstehen Excytee!
Ich selber wollte meinen Beitrag ja noch bis zum Ende des Jahres zahlen - aber ich lebe ja auch daheim und habe damit ansonsten kaum Ausgaben... andernfalls würd ich wohl auch nicht länger dafür zahlen (Hmm, ich weiß grad gar nicht, hab ich diesen Monat daran gedacht dir das Geld zu überweisen? ich schau nacher nach, und mach es andernfalls direkt ;))

Das Angebot von dir, Gersultan, freut mich :) Falls ihr genauere Infos braucht kann ich euch aber auch gern unsere aktuellen Statistiken bezüglich Traffic und Speicherbelegung zur Verfügung stellen...
Auch dir danke für das Angebot, Hexenklei! Aber ich schätze, dass das Angebot der CnC Community attraktiver für Map World ist... Aber eine Entscheidung liegt ja sowieso nicht bei mir. Auf jeden Fall Danke für eure Unterstützung! :thx:

Ansonsten, auch wenn ich nicht mehr im Team bin, ist ein "Umzug" nochmal etwas wo ich gerne bereit bin zu helfen - in der Seite steck einfach zuviel Arbeit drin, als das dadurch jetzt Schluss sein sollte! ;)

gersultan 18-09-2002 15:22

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Das Angebot von dir, Gersultan, freut mich :) Falls ihr genauere Infos braucht kann ich euch aber auch gern unsere aktuellen Statistiken bezüglich Traffic und Speicherbelegung zur Verfügung stellen...
wäre schön :)

ja du hast recht, die Seite verdient es nicht, "einfach so" unterzugehen. Ihr habt sie klasse aufgezogen :thx:

XFITHER 21-09-2002 18:46

Gibt es dann auch wieder mehr Member?

Silenceko 21-09-2002 20:35

bin grad von meiner reise zurück

@gersultan

ich würde mich freuen wenn wir bei euch hosten dürften, ihr seit bekannt, wodurch sich der domainwechsel schnell rumspricht, und ganz ehrlich gesagt kann ichs mir nicht besser vorstellen.

ich wär dir sehr dankbar

Cartman 21-09-2002 20:44

CIAO

moby3012 28-09-2002 14:16

falls das mit cnc.-community nicht klappt hätte ich auch kein problem mit dem hosting auf cncmaps.cncaction.de, denn diese geniale seite hat genug erreicht um noch eine ganze zeit lang weiterleben zu dürfen.

also wie gesagt, wenn die trafficbelastung für cnc-community zu stark wäre wäre ich auch bereit nur die maps bei cncaction aufzunehmen, und die seite bei cnc-community zu lassen, ich hab nämlich unlimited traffic, deswegen hätte ich da kein problem.

melde dich einfach wenn du mehr infos brauchst!

Silenceko 28-09-2002 18:26

wie gesagt, ich bin für jede lösung des problems zu haben, wir müssten uns dann nurnoch einigen wie das von statten geht.

ich würd mich echt sehr freuen wenn wir on bleiben können.

Sven 28-09-2002 18:43

Warum sollte das bei uns nicht klappen? Unlimited Traffic haben wir auch :D

Wir bräuchten nur mal eine klare Aussage....

moby3012 28-09-2002 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Warum sollte das bei uns nicht klappen? Unlimited Traffic haben wir auch :D

Wir bräuchten nur mal eine klare Aussage....

ihr habt auch unlimited? naja dann is ja okay dann könnt ihr die ja auch nehmen:D hätte auch sein können das ihr den bezahlen müsst. Die community muss ja nun nicht mehr belastet werden als nötig.

Silenceko 29-09-2002 15:20

ok, hier die klare aussage:

wir wollen bei euch (cncforen) untergebracht werden

Sven 29-09-2002 15:27

Ok, setz dich bitte per PN mit mir in Verbindung damit wir klären können was für Voraussetzungen wir schaffen müssen (serverseitig).

[Nachtrag]Die Files (also der komplette Inhalt) ist bereits auf unserem Server - nur müssen wir noch SSI aktivieren und dann schauen wir weiter was geht und was noch nicht ;)

[Nachtrag#2]SSI funzt und alles weitere augenscheinlich auch ;)
Über die Uploadfunktion müssen wir uns nochmal unterhalten...

Ansonsten schonmal: http://cncmaps.cnc-community.de

[Nachtrag#3]Naja, alles scheint noch nicht zu gehen - aber das bekommen wir auch noch hin ;)

Excytee 09-11-2002 03:15

Dankeschön Leute. Ich denke zum 1.12. ist CnCMaps.de tot. Ab dann nur noch über eure Subdomain (coool, so hatte ich mir das vorgestellt. Ihr seid echt klasse!)... Thx a lot.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.