CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   cnc-online.net Revora (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=80511)

Benni1984 17-12-2016 16:51

cnc-online.net Revora
 
Hi,
ich habe mir C&C Zero Hour neu installiert und war vorher mit diesem Spiel noch nie online registriert. Habe mir Revora runter geladen, aber wenn ich auf Multiplayer und online gehe, bekomme ich nicht die Anmeldemaske, wo ich meine Daten eingeben kann. Er will immer Updates von EA Games runter laden und dann kommt natürlich immer die Meldung Patch Error.
Ich habe mir schon einige Anleitungen und Videos angesehen, aber wie gesagt, mir wird die Anmeldemaske für den online Modus erst gar nicht angezeigt. Was kann ich da machen? Installiert habe ich die originale Most Wanted Deluxe Edition CD.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei neuer Installierung ohne alten Zugang, das Spiel überhaupt noch online zu spielen?

Mfg Benni

Sven 17-12-2016 17:18

Welche ZH Version hast du denn? Die letzte offizielle ist 1.04:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...104-german.exe

Benni1984 17-12-2016 19:55

Habe wahrscheinlich die erste noch. Meine Version hat wahrscheinlich noch nie ein Update bekommen, war vor paar Tagen ja noch original eingepackt. Hatte es bei Gameworld im Netz bestellt als Neuware.
Kann man denn nur mit der Version online gehen, von der dein Link ist?
Dann hätte ich ja umsonst das gekauft :rolleyes:

Sven 17-12-2016 20:01

Das ist der Patch 1.04 für die deutsche Version von ZH. Wenn du die deutsche Version hast, solltest du den installieren.

Benni1984 17-12-2016 20:59

Hi Sven. Vielen Dank. Habe es jetzt endlich hinbekommen und habe den ersten online Sieg eingefahren. Bist du eigentlich der einzige Mod hier oder zumindest der einzige der hier jemandem hilft? :confused:

Sven 17-12-2016 22:18

Das Forum hier ist mittlerweile eher ein Museum, nicht wirklich aktiv... ;)

Seit EA es mit '4' so richtig in den Sand gesetzt hat, ist es hier ziemlich leer geworden, nur noch sehr wenige User schwirren hier herum.

Benni1984 17-12-2016 22:27

Aber meinen Respekt hast du. Nach 16 Jahren in einem Forum noch so hilfsbereit und aktiv zu sein, ist echt heftig :thx:
war ja nun auch schon in vielen Foren aktiv z.B. Bodybuilding oder so, aber bin nie so lange aktiv irgendwo geblieben wie du :D
werde des Öfteren mal rein schauen, damit es nicht ganz tot ist hier :shy:

Sven 17-12-2016 22:43

Ich hab das Ding hier vor 16 Jahren (mit 3 anderen, die aber nicht mehr dabei sind) gegründet. :)
Und da ich halt immer noch jeden Tag mal kurz drüber gucke, helfe ich natürlich auch wenn jemand Hilfe benötigt. Ich glaube insgesamt sind hier noch echte Schätze, seien es Anekdoten zur C&C Geschichte oder auch Hilfestellungen und Hintergrundwissen, gespeichert die nicht verloren gehen sollten.

YODA 18-12-2016 12:32

nix verloren es wird :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.